Seite 1957 von 2212 ErsteErste ... 957 1457 1857 1907 1947 1955 1956 1957 1958 1959 1967 2007 2057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,561 bis 19,570 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19561
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Anzeige
    Also sorry, es trifft NICHT immer die Geimpften, jedenfalls nicht schwer. Die Zahlen der Ungeimpften auf Intensivstationen, verglichen mit Geimpften, sprechen total dagegen.
    Im Übrigen kenne ich einige Fälle, wo sich ganze ungeimpfte Familien infiziert haben.

  2. #19562
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,916
    Es trifft auch die Ungeimpften. Kann ich aus meinem eigenen Bekanntenkreis sagen. Allerdings waren die bisher ziemlich eingeschränkt durch 2 G. Das hat vielleicht einige vor Ansteckung bewahrt.

    Den Geschäftspartner meines Mannes hat es jetzt auch wieder erwischt. Vor Weihnachten hatte er Delta, jetzt Omikron. Diesmal geht es ihm schlechter, aber wahrscheinlich ist das auch einfach zu viel für den Körper, 2 mal in 5 Wochen an Corona zu erkranken.

  3. #19563
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,601
    Nicht jeder bekommt alles. Ich kenne das von meinem Mann und mir: wenn einer von uns erkältet ist, erwischt es den anderen meistens nicht, obwohl man eng zusammenlebt. Daher dürfte es auch Menschen geben, an denen die Viren abprallen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #19564
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,792
    Es gibt u.a. die sich erhärtende Theorie, dass die Blutgruppe bei der Ansteckungsgefahr eine Rolle spielen könnte.
    https://www.merkur.de/manifest.json

    Ich glaube, der Link geht nicht, bei Interesse nach "Erhöhte Ansteckungsgefahr durch falsche Blutgruppe?" googlen.
    Geändert von Chiquitita (29.01.22 um 13:01:25 Uhr)

  5. #19565
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Natürlich gibt es auch Ungeimpfte, die nur einen Schnupfen haben oder nichts merken, das gab es 2020 auch. Aber von den 180 Menschen, die jeden Tag an Corona sterben, ist kaum jemand geimpft, da hat es die Ungeimpften erwischt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #19566
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Aber ich spreche hier von Kolleginnen, die im Verkauf sind - auch die ohne Maske. Klar dürfen die nicht einkaufen gehen... aber im Geschäft ( in einem Shoppingcenter) kommt man auch mit einigen zusammen. Man könnte meinen, dass die Gefahr beim einkaufen doch recht gering ist. Ich bin mal gespannt, vielleicht wird es noch. Mich nervt nämlich, dass all die Coronaleugner einem immer wieder aufs Butterbrot schmieren- siehste, wozu impfen, wegen so bisschen Erkältung, die wollen uns nur verarschen. Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, jemanden etwas an den Hals zu wünschen, aber wenn hier demnächst alles aufgehoben wird und auch die Impfpflicht nicht zustande kommt, dann kommen all die vor Lachen nicht in den Schlaf. Ich höre schon, wenn die sagen, wir haben das von Anfang an gewusst. Den Triumph gönn ich denen nicht.

  7. #19567
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Lass sie lachen. Die haben halt Glück gehabt, das weiß man ja vorher nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #19568
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,440
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ... knapp unter 1000, Tendenz steigend.
    Nun über 1 000. Mal sehen, wie es Montag aussieht. Es steigen vor Ort übrigens auch die Krankenhauseinweisungen. Nee, nur wenige auf Intensiv. Aber das Personal auf Normal muss ja nun nicht auch verschlissen werden.

    Sonnenschein, hast du verlässliche Daten, dass es nur Geimpfte trifft? Oder wie kommt man sonst auf sowas?

  9. #19569
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,777
    Wir haben heute 305, aber die Krankenhauseinweisungen sinken weiter.

    Bei uns kann es keine durchseuchende sein. Ich lebe an der Mosel, da hatten wir nie mehr als 400

  10. #19570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Aber ich spreche hier von Kolleginnen, die im Verkauf sind - auch die ohne Maske. Klar dürfen die nicht einkaufen gehen... aber im Geschäft ( in einem Shoppingcenter) kommt man auch mit einigen zusammen. Man könnte meinen, dass die Gefahr beim einkaufen doch recht gering ist. Ich bin mal gespannt, vielleicht wird es noch. Mich nervt nämlich, dass all die Coronaleugner einem immer wieder aufs Butterbrot schmieren- siehste, wozu impfen, wegen so bisschen Erkältung, die wollen uns nur verarschen. Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, jemanden etwas an den Hals zu wünschen, aber wenn hier demnächst alles aufgehoben wird und auch die Impfpflicht nicht zustande kommt, dann kommen all die vor Lachen nicht in den Schlaf. Ich höre schon, wenn die sagen, wir haben das von Anfang an gewusst. Den Triumph gönn ich denen nicht.
    Weisst du denn sicher, dass die sich nicht angesteckt haben? Impfgegner gehen meiner Erfahrung nach nur zum Test, wenn sie gezwungen werden, heisst, wenn das auch kontrolliert wird.
    Wenn die ohne starke Symptome erkrankt sind, ist es gut möglich, dass die sich ohne Test durchgemogelt haben.

    Edit: Viele lachen uns Vorsichtige jetzt, mit der Omikronvariante, aus und sagen, seht ihr, alles harmlos.
    Das ärgert mich auch, vor allem, da es ja ein langer Weg mit vielen Toten und schwer Erkrankten war, der zu dieser milderen Variante geführt hat.
    Am besten ignoriert man diese Idioten.
    Geändert von Tommasina (29.01.22 um 15:19:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •