Seite 1962 von 2212 ErsteErste ... 962 1462 1862 1912 1952 1960 1961 1962 1963 1964 1972 2012 2062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,611 bis 19,620 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19611
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Unser Lehrling wurde heute morgen per Schnelltest positiv getestet. Danach war er bei seiner Hausärztin. Sie verweigerte einen PCR Test weil er noch Genesenenstatus hat und schreibt ihn eine Woche krank.... ohne Worte.



    Allen Wartenden zwei gedrückte Daumen und allen Betroffenen eine schnelle Genesung

  2. #19612
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Gerade schreibt meine schwangere Freundin, dass ihr Mann positiv ist und sie selbst auch starke Erkältungssymptome hat sie wurde vor gut zwei Wochen das zweite Mal geimpft (im Sommer mit J&J, daher zählt sie nicht offiziell als geboostert) und ich hoffe sehr, dass sie das alle drei gut überstehen.
    Ich war zwar letzte Woche mit ihr spazieren, aber da dürfte hoffentlich nichts passiert sein.

  3. #19613
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Alles Gute für Deine Freundin!

    Bei mir im Betrieb sind wieder einige krank mit Erkältungssymptomen. Von zweien weiß ich das deren Schnelltests negativ waren. Von drei weiteren nicht.

    Scheint sich grade rasant in unserer Werkstatt zu verbreiten.... aber die arbeiten auch oft ohne Maske...^^

    Mal sehen ob es tatsächlich nur eine normale Erkältung oder doch Corona ist.. dann vermutlich Omikron, so rasch wie das grad rumgeht... Das Büro wurde bisher verschont, mal sehen wie lange noch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #19614
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Danke euch!
    Wir warten noch immer.
    Inzwischen wurde heut morgen ein weiteres Kind positiv getestet in der Klasse, die warten jetzt auch auf den PCR. Der Klassenlehrer bereitet sich auch schon auf Quarantäne und Fernlernen per Zoommeetings vor.

    Ja, und wieder sind die Kinder die Leidtragenden der Pandemie. Obwohl sie zum Großteil nicht mal Symptome haben. Es ist zum Verrücktwerden.
    Wie das bei anderen ist, weiss ich nicht, aber die Kids meiner Schwester liegen richtig flach. Einer (10) hat Schmerzen im Rücken und in den Beinen, leichte Erkältungserscheinungen, ein wenig Fieber. Am schlimmsten sollen die Schmerzen sein. Der kleine (6) hat Fieber, Kurzatmigkeit und schläft die Hälfte des Tages.

  5. #19615
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wie das bei anderen ist, weiss ich nicht, aber die Kids meiner Schwester liegen richtig flach. Einer (10) hat Schmerzen im Rücken und in den Beinen, leichte Erkältungserscheinungen, ein wenig Fieber. Am schlimmsten sollen die Schmerzen sein. Der kleine (6) hat Fieber, Kurzatmigkeit und schläft die Hälfte des Tages.
    Puh, das klingt heftig. Deckt sich aber mit den Berichten von Freunden, da waren alle 3 Kids positiv. Da dachte ich mir danach auch, dass in mir unter der Aussage "ein milder Verlauf" doch etwas anderes Vorgestellt hatte.
    Gute Besserung an alle!

  6. #19616
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,382
    Wie sieht es denn aus, Adrienne?

    Danke für die guten Wünsche für meine Freundin. Sie hat soweit alles, was sie braucht Ich habe sie ja nicht gesehen, aber anhören tut sie sich richtig krank und so fühlt sie sich wohl auch.

  7. #19617
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,761
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Puh, das klingt heftig. Deckt sich aber mit den Berichten von Freunden, da waren alle 3 Kids positiv. Da dachte ich mir danach auch, dass in mir unter der Aussage "ein milder Verlauf" doch etwas anderes Vorgestellt hatte.
    Gute Besserung an alle!
    Mit mildem Verlauf ist gemeint, dass man nicht beatmet werden muss. Selbst kkh ist noch unter mild eingestuft....
    alles wird bunt!

  8. #19618
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Freundin inkl. den Kindern, Lebensgefährten und Ex-Mann hat es nun auch erwischt. Hohes Fieber, dicke Erkältung.

  9. #19619
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus, Adrienne?

    Danke für die guten Wünsche für meine Freundin. Sie hat soweit alles, was sie braucht Ich habe sie ja nicht gesehen, aber anhören tut sie sich richtig krank und so fühlt sie sich wohl auch.
    Ich hoffe, es geht deiner Freundin bald besser!

    Ich musste heute morgen mit meinem Sohn nochmal zum Test, sie haben seine Probe im Testzentrum gestern morgen verschlampert. Er ist PCR-positiv, wie erwartet, hat aber nur ganz wenig Schnupfen, sonst gar nichts. Die Impfung zeigt wohl (hoffentlich) seine Wirkung.
    Noch ein weiteres Kind in der Klasse, und wir haben Fernlernen mit Zoom. Ihm kann es recht sein, er muss ja jetzt eh 7 Tage zuhause bleiben.
    Er hat es somit definitiv aus der Klasse.

    Mein Schnelltest war heute negativ, ich teste mich jetzt immer, bevor ich das Haus verlasse. Meine Tochter teste ich jetzt erstmal nicht mehr, die bleibt eh zuhause, wir werden hier sonst noch ganz wuschig, seit drei Tagen schwebt das Thema dauerhaft über uns hier.

    Beruhigend find ich das mit den Hinweisen auf die Imminutät bei Geimpft/Genesenen, wenn es einen von uns (oder noch mehrere) schon erwischt.
    https://www.br.de/nachrichten/wissen...reifen,St4t0ox

  10. #19620
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,897
    Anzeige
    Alles Gute für deinen Sohn! Hoffentlich fällt ihm die Decke nicht auf den Kopf während der Quarantäne.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •