Seite 197 von 2212 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 1197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1961
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Da aber Augenjucken und Niesen gar nicht auf der Corona-Liste stehen, beunruhigt es mich auch nicht. Und man kann ja zum Glück etwas dagegen nehmen.
    Ich habe seit Jahren leider immer den Rachen richtig wund... verläuft bei mir untypisch...

  2. #1962
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,546
    Ich bin froh, dass ich Briefwahl gemacht habe

  3. #1963
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,611
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich Briefwahl gemacht habe

  4. #1964
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,539
    Wir gehen jetzt los, ins Schützenheim, zum Glück ist das Wetter schön, da können wir draußen warten
    Bissl Unruhe kommt bei mir jetzt schon auf, vielleicht gehe ich doch morgen mal mit Einkaufszettel zum Supermarkt

  5. #1965
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,546
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen

  6. #1966
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Einkaufszettel ist ein gutes Stichwort!

    Wollen wir mal posten, was man jetzt - außer Clopapier, Nudel, Reis, Mehl, etc. etc. - noch kaufen sollte? Vielleicht hat ja die eine oder andere etwas übersehen, was man aber Zuhause haben sollte, falls ein shut down kommt. Und es können auch gerne andere Dinge genannt werden, außer Lebensmittel:

    Ich fange mal an, was ich noch holen will:

    - noch ein Sack Katzenstreu
    - kleine Batterien für die Fernbedienung
    - bisschen Schokolade
    - ein paar Medikamente aus der Apo
    - meine Wasch- und Duschcreme
    - mein spezielles Waschmittel
    - Vitamin-Tonicum
    - ein Zeichenblock und ein paar Stifte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1967
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich bezweifle sehr stark, dass Lebensmittelgeschäfte jemals geschlossen werden. Sobald das passiert, wird es zu Plünderungen und Chaos kommen.

    Und wenn jetzt jeder anfängt, mehr als sonst zu kaufen, dann ist das genau das, was in den Medien als hamstern kritisiert wird. Jeder nimmt die doppelte Menge Reis mit, dann ist der Reis am Abend ausverkauft.

  8. #1968
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass ich Briefwahl gemacht habe
    Ich hab kurz gestutzt... Kreis- u. Gemeindewahlen?

  9. #1969
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,546
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab kurz gestutzt... Kreis- u. Gemeindewahlen?
    Yep, Kommunalwahlen.
    Und ich schwöre, der Wahlzettel in München ist exakt so groß wie ich
    (hab ein Foto gemacht)

  10. #1970
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Anzeige
    Viele scheinen ja ein großes Problem damit zu haben, dass sie nicht mehr raus dürfen (also Bars, Kneipen, Restaurants, Theater etc.). Ich frage mich, ob das so schrecklich ist, mal eine Weile darauf zu verzichten?

    Ich spreche jetzt nicht von den Leuten, die solche Geschäfte betreiben, und deren Existenz womöglich gefährdet ist. Das finde auch ich wirklich übel und ich hoffe natürlich, dass es nicht zuviele Insolvenzen gibt und Betriebe gerettet werden können. Und dass das ganze nicht zu lange dauert.

    Ich persönlich kann mich auch gut zu Hause beschäftigen. Es gibt TV, Ergometer, Bücher, Hörbücher, (Online)-Spiele und mein Akkordeon habe ich auch noch. Mir wird nicht langweilig. Für manche scheint es ja fast existentiell zu sein, raus gehen zu können. Sorry, nicht böse gemeint, ich frag mich das halt nur. Haben wir verlernt, uns auch mal anders zu beschäftigen als durch Unterhaltung "draußen"? Ich meine jetzt nicht den Waldspaziergang, Ausritt mit dem Pferd oder sowas, das ist ja wieder was anderes. Oder den Spaziergang mit dem Hund

    Vielleicht verstehe ich es nicht, weil ich prinzipiell eher der Typ bin, der nicht so viel rausgeht.

    Mein Kumpel der am Flughafen arbeitet, hat mir vorhin ein paar Fotos geschickt. Normalerweise steppt dort Sonntags der Bär, weil eben die Geschäfte auch Sonntags geöffnet haben. Jetzt: Gähnende Leere. Sogar beim sonst überfüllten McDonalds sitzt niemand. Also viele Leute halten sich schon an die Empfehlungen, wie es aussieht.

    Er hat allerdings schon einige Kunden bei sich gehabt, die sich darüber beschwert haben, dass ihre Flüge nicht gehen. Wollten alle ihren Urlaub antreten. Da fragt man sich schon, ob manche keine Nachrichten schauen/lesen etc.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •