Seite 1989 von 2212 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1987 1988 1989 1990 1991 1999 2039 2089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,881 bis 19,890 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19881
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Anzeige
    Dankeschön. Solange das Kind weiter ohne Symptome bleibt hoffe ich Mal, dass wir es wenn dann auch nur sehr schwach bekommen. Wir sind ja alle drei geimpft / geboostert. Mir macht es halt wegen der Schwangerschaft schon ein wenig Sorge, aber ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Und meine schwangere Freundin hat es sehr gut und ohne Folgen überstanden, das macht Hoffnung.

  2. #19882
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,784
    Alles Gute für Euch, sunshine lady!

  3. #19883
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Danke

    Bestätigung ist da. Kind positiv, Mann und ich negativ. Hoffen wir, dass es so bleibt könnte ja sein.

  4. #19884
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Nachdem ich gestern einen kratzigen Hals hatte, war heute Nachmittag mein Selbsttest positiv. Die Tests die ganze Woche waren negativ. Mir geht's so semi - Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen. Ich hoffe, dass ich morgen einen PCR-Test bekomme, das ist bei uns anscheinend nicht so leicht. Man wird immer an den Hausarzt verwiesen, der natürlich nicht geöffnet hat. Aber ich würde die Warn-App gerne so schnell wie möglich füttern, weil ich diese Woche doch ein paar mehr berufliche Termine in Präsenz hatte (alle Kontaktpersonen von Donnerstag sind natürlich schon informiert). Jetzt habe ich ein Testzentrum gefunden, die das wohl machen.

  5. #19885
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,039
    Viel Erfolg und ein schnelles Ergebnis

    Hier ist das zum Glück echt easy und man bekommt im Testzentrum für gewöhnlich taggleich einen Termin, bei uns ja sogar für Kontaktpersonen, die laut Verordnung gar kein automatisches Anrecht mehr überhaupt darauf haben.

    Nur manchmal nicht für Kinder U6, da dauert es als ein - zwei Tage zum Termin.

  6. #19886
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg und ein schnelles Ergebnis

    Hier ist das zum Glück echt easy und man bekommt im Testzentrum für gewöhnlich taggleich einen Termin, bei uns ja sogar für Kontaktpersonen, die laut Verordnung gar kein automatisches Anrecht mehr überhaupt darauf haben.

    Nur manchmal nicht für Kinder U6, da dauert es als ein - zwei Tage zum Termin.
    Ach, das hört sich ja sehr sinnvoll und gut organisiert an! So würde ich mir das hier auch wünschen...

  7. #19887
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,025
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass der PCR-Test negativ ist, oder wenn nicht, dass Du es schnell überstehst. Bei der Tochter meiner Chefin dauerte die Omikron-Infektion nur sechs Tage und fühlte sich wie eine leichte Grippe an.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #19888
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass der PCR-Test negativ ist, oder wenn nicht, dass Du es schnell überstehst. Bei der Tochter meiner Chefin dauerte die Omikron-Infektion nur sechs Tage und fühlte sich wie eine leichte Grippe an.
    Der Schnelltest an der Station war auch positiv. PCR Erfebnis dauert wohl bis Donnerstag, aber egal. Immerhin habe den Befund jetzt in der Warn-App drin, so dass meine Kontakte eine Info bekommen. Das war mir jetzt erst mal das wichtigste.

  9. #19889
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,892
    Meinen Kollegen hat es auch wieder erwischt. Langsam mag ich nicht mehr. Hier fällt einer nach dem anderen aus. Wird Zeit, dass die Zahlen runtergehen.

  10. #19890
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Meinen Kollegen hat es auch wieder erwischt. Langsam mag ich nicht mehr. Hier fällt einer nach dem anderen aus. Wird Zeit, dass die Zahlen runtergehen.
    Bei uns sind grade auch super viele Kollegen infiziert. Vor allem die mit kleinen Kindern, aber auch andere (ich ja auch). Eine ist jetzt die 3. Woche krank und musste zwischendurch sogar ins KH...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •