Seite 2039 von 2212 ErsteErste ... 1039 1539 1939 1989 2029 2037 2038 2039 2040 2041 2049 2089 2139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,381 bis 20,390 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20381
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Wir sind inzwischen auch alle positiv, wobei es meinem Mann am besten geht. Unsere Tochter ist am ärmsten dran mit Übelkeit und Fieber
    Unser Sohn ist zum Glück wieder einigermaßen fit, nur klingt er noch sehr erkältet und ist zwischendurch auch mal müde.

  2. #20382
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Allen gute Besserung und einen milden Verlauf!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #20383
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,045
    Dann wünsche ich Euch gute Besserung und einen milden Verlauf. Ich habe mich inzwischen freigetestet und kann ab morgen wieder arbeiten gehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #20384
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Danke euch! Dem kleinen Stinker geht’s gut, er schnupft nur leicht.
    Gute Besserung für euch, Babs!

  5. #20385
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Danke euch

  6. #20386
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Lauterbach hat getwittert: "Nach wie vor sehr hohe Coronafallzahl führt zu zu vielen Todesfällen noch kurz vor Sommerentspannung. Ich appelliere an alle zum freiwilligen Maskentragen im Innenraum. Ein kleines Opfer. Gerade an Ostern sollten wir weder uns selbst noch andere gefährden."
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/...rhindern-94065

    Das ist doch komplett bescheuert! Erst schaffen sie alle Maßnahmen ab und signalisieren damit, dass Corona vorbei ist.
    Und dann appellieren sie an die Vernunft und die Freiwilligkeit. Es ist nicht zu fassen.
    Geändert von Peppermintpatty (15.04.22 um 22:34:43 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #20387
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Und dann gibt’s da so Leute wie die Cousine meines Mannes. Zu Hause haben sie und ihr Mann sich (mehrfach) positiv getestet und haben Symptome. Ihren Sohn schicken sie weiterhin in die Kita, denn „wir können ihm ja nicht alles wegnehmen“. Offiziell lassen sie sich auch nicht testen, dann wären sie ja in Quarantäne. So fahren sie jeden Tag das auch potentiell positive Kind in die Kita. Unter anderem, weil der Garten noch nicht fertig ist bei ihrem Haus und das Kind sonst nicht raus könnte. Sie wohnen übrigens Garten an Garten mit ihren Eltern und deren 600 Quadratmeter großem Garten mit Spielgeräten.
    Der Cousin meines Mannes findet das normal und hat gemeint, wir wären ja blöd, dass wir mit unserem positiven Kind nicht rausgehen. Das würde jeder machen, den er kennt, denn es gäbe keine rechtliche Grundlage, die Leute einzusperren in Quarantäne. Bei sowas wundern mich die Zahlen nicht mehr.

  8. #20388
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Und dann gibt’s da so Leute wie die Cousine meines Mannes. Zu Hause haben sie und ihr Mann sich (mehrfach) positiv getestet und haben Symptome. Ihren Sohn schicken sie weiterhin in die Kita, denn „wir können ihm ja nicht alles wegnehmen“. Offiziell lassen sie sich auch nicht testen, dann wären sie ja in Quarantäne. So fahren sie jeden Tag das auch potentiell positive Kind in die Kita. Unter anderem, weil der Garten noch nicht fertig ist bei ihrem Haus und das Kind sonst nicht raus könnte. Sie wohnen übrigens Garten an Garten mit ihren Eltern und deren 600 Quadratmeter großem Garten mit Spielgeräten.
    Der Cousin meines Mannes findet das normal und hat gemeint, wir wären ja blöd, dass wir mit unserem positiven Kind nicht rausgehen. Das würde jeder machen, den er kennt, denn es gäbe keine rechtliche Grundlage, die Leute einzusperren in Quarantäne. Bei sowas wundern mich die Zahlen nicht mehr.
    Wenn ich sowas lese, könnte ich im Strahl ko**en.
    I love Holidays!

  9. #20389
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    @Puck, das ist krass. Ich hätte erst gedacht, das das erst für die Leute „normal“ wird, wenn die Isolationpflicht weg fällt.
    Wie geht es deiner Familie?

    Freunde von uns sind jetzt auch positiv und es tut mir total leid gut sie, weil die wegen dem Baby die ganze Zeit mega vorsichtig waren. Wir haben sie kaum gesehen, da durch Kindergarten und Schule bei uns das Risiko ja recht hoch ist, angesteckt hat er sich im Büro, wo er einmal die Woche ist. Das ist die erste richtige Erkrankung für den kleinen, mit sehr hohem Fieber.

  10. #20390
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Anzeige
    Uns geht’s gut. Mein Mann und ich haben uns nicht angesteckt, und morgen versuchen wir, den Kleinen freizutesten. Er hat keinerlei Symptome.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •