Seite 2059 von 2212 ErsteErste ... 1059 1559 1959 2009 2049 2057 2058 2059 2060 2061 2069 2109 2159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,581 bis 20,590 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20581
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,543
    Anzeige
    Meine Nachbarin von gegenüber ist im Moment auf Reha wegen Long Covid.
    Schlechte Atmung, Konzentration, Geruch/Geschmack und ständig müde und schlapp.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #20582
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Wir haben’s auch hinter uns.. die 3 Kinder hatten es sehr unterschiedlich.
    Mein Asthma- Sorgenkind ( geimpft) hatte Null Symptome.
    Die Kleinste 5 / Ungeimpft) lag 2 Tage mit ordentlich Fieber flach und jammerte viel, dass ihre Stirn so wehtut. Tat mir wirklich so leid. Sie hatte auch Husten, Schnupfen aber komischerweise keinen Kruppanfall, den bekommt sie sonst mit jeder Infektion.
    Nach ein paar Tagen war es wie durch Zauberei plötzlich alles weg. Mein Mann und ich lagen 1-2 Tage abgeschlagen rum und haben nur das Nötigste hingekriegt. Ich hatte auch unfassbare Kopfschmerzen, ganz schlimm, mein Mann Schüttelfrost und Husten (beide geboostert).
    Zum Schluss, fast 2 Wochen später, wir waren alle schon wieder negativ, war dann auch die ältere Tochter ( 10) dran. Sie hatte aber nur Halsweh und Schnupfen..
    Interessant fand ich bei mir, dass ich an den Folgetagen mal Arm, dann Bein, dann Handschmerzen hatte.. als wenn diese kleine stachelige Kugel durch meinen Körper rollt und schaut, wo sie etwas anrichten kann und dann plötzlich wieder verschwindet…
    Zumindest fühlt es sich irgendwie gut an, da einen Haken hinter zu machen.

  3. #20583
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Mein Mann hat immer noch einen wunden Hals, Schnupfen und hustet zum Gotterbarmen, aber ist auch heute (5.Tag) negativ im Test, auch abgestrichen im Rachen. Also gehen wir mal davon aus, dass es nicht die Seuche ist, sondern ein schnöder grippaler Infekt. Ich trage trotzdem meist FFP2 in seiner Nähe, das werde ich bei Infekten aller Art im Haus auch beibehalten, ist doch eine gute Idee generell, nicht nur bei Corona.

    Übrigens war ich am Do auch mal die Einzige mit Maske in einem kleineren, aber gut besuchten ländlichen Supermarkt, und bin vom Kassierer amüsiert angeschaut worden. Zumindest habe ich sein süffisantes Lächeln so gedeutet. Ist mir aber völlig wumpe.
    Choose your battles wisely

  4. #20584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Ich achte gar nicht so drauf, wie mich jemand anguckt.

    So, 300er-Party erfolgreich zelebriert und was passiert? Zack sind die Zahlen wieder über 300. Auch Hospitalisierungen steigen wieder. Für den Mai sind im Landkreis 7 Verstorbene gemeldet worden. Alles nicht wirklich beruhigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #20585
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich bin seit gestern positiv und verbringe meine Zeit isoliert im Schlafzimmer.

  6. #20586
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Meine Tochter ist auch noch immer knallpositiv im Test und fühlt sich nach fast einer Woche nur geringfügig besser. Hat auch das Gefühl, nicht mehr so gut zu schmecken wie vorher. Sie kriegt jetzt langsam den Lagerkoller, da sie in einer WG wohnt und sich deshalb seit Sonntag schon nur aus dem Zimmer bewegen kann, wenn die anderen weg sind.

    Gute Besserung, Gesa!
    Choose your battles wisely

  7. #20587
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat immer noch einen wunden Hals, Schnupfen und hustet zum Gotterbarmen, aber ist auch heute (5.Tag) negativ im Test, auch abgestrichen im Rachen. Also gehen wir mal davon aus, dass es nicht die Seuche ist, sondern ein schnöder grippaler Infekt.
    Meine Friseurin hatte vor einigen Monaten Corona und sie erzählte mir, dass der Test bei ihr erst am 10. Tag nach Beginn der Symptome positiv wurde.

  8. #20588
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279


    Uiii, das ist aber lange.

  9. #20589
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Gute Besserung an alle!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20590
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an alle!
    Ja, dem kann man sich nur anschließen.

    Ich habe den Eindruck, dass Corona noch lange nicht vorbei ist, denn die Zahlen steigen schon wieder kontinuierlich an.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •