Seite 2089 von 2212 ErsteErste ... 1089 1589 1989 2039 2079 2087 2088 2089 2090 2091 2099 2139 2189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,881 bis 20,890 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20881
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen

    Mich hat es seit Sonntag auch übel erwischt - aber wieder kein Corona. "Nur" eine Sommergrippe mit totalem Stimmverlust, schneidenden Halsschmerzen und trockenem Husten. Tests alle negativ und mir geht es schon wieder besser nach 3 Tagen Antibiotika-Einnahme.
    Gute Besserung .
    Hmm, eine Sommergrippe wird durch Viren ausgelöst, weshalb denn das Antibiotikum?

  2. #20882
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Corona Tag 3.
    Ich bin matchig, alles tut weh, Fieber ist noch da und jetzt habe ich auch noch Durchfall.
    Oh je, wer schaut denn nach euch, wenn alle flach liegen?

    Gute Besserung weiterhin .

  3. #20883
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Gute Besserung .
    Hmm, eine Sommergrippe wird durch Viren ausgelöst, weshalb denn das Antibiotikum?
    Oft setzt sich auf eine Virusinfektion noch ein bakterieller Infekt, weil das Immunsystem schon so geschwächt ist.

    Gute Besserung für alle und auch für deinen Mann Pearli!

  4. #20884
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,063
    @Samoa
    Das mit dem Versorgen ist sehr ernüchternd.
    Nur eine alte Freundin hat gefragt, ob sie uns etwas vor die Tür bringen soll. Sie ist aber seit zwei Tagen im Urlaub.

    Ich habe mehreren Freundinnen geschrieben, dass wir alle krank sind.
    Jede hat uns Gute Besserung gewünscht, aber keine hat Hilfe angeboten.
    Ich bin zu stolz um zu bitten.

    Wir haben junge, nette Nachbarn, heute werde ich ihnen einen kleinen Einkaufszettel geben, sie machen das bestimmt gerne.
    Aber es macht mich sehr nachdenklich.
    Während der Coronazeit sind unsere gesellschaftlichen Kontakte sehr schwach geworden, wir haben mehrmals liebe Menschen eingeladen, im Garten gesessen, es war toll, die Gegeneinladungen sind ausgeblieben.

  5. #20885
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Das ist sehr schade...

    Ich hab das echt allen angeboten, von denen ich gehört habe, halt auch einer Arbeitskollegin, die in meiner Nähe wohnt, der Family sowieso. Ok, da habe ich Blumen und Kuchen hin gebracht, als Geste.
    Ich denke halt immer ich würde Nachbarn um Brot und Gemüse einkaufen bitten, aber bei Tampons oder so wäre mir persönlich jemand anderes lieber, aber alle waren wohl gut ausgestattet.
    Never judge a book by its cover...

  6. #20886
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Mohnblume, könnt ihr nicht bei Picnic bestellen? So würde ich das wohl machen, ganz unabhängig davon, ob jemand Hilfe anbietet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #20887
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Rewe hat einen Lieferdienst und Knuspr und Flink gibt es auch, je nachdem wo man wohnt geht irgendwas (Picnic hier zB nicht)...
    Never judge a book by its cover...

  8. #20888
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Samoa
    Das mit dem Versorgen ist sehr ernüchternd.
    Nur eine alte Freundin hat gefragt, ob sie uns etwas vor die Tür bringen soll. Sie ist aber seit zwei Tagen im Urlaub.

    Ich habe mehreren Freundinnen geschrieben, dass wir alle krank sind.
    Jede hat uns Gute Besserung gewünscht, aber keine hat Hilfe angeboten.
    Ich bin zu stolz um zu bitten.

    Wir haben junge, nette Nachbarn, heute werde ich ihnen einen kleinen Einkaufszettel geben, sie machen das bestimmt gerne.
    Aber es macht mich sehr nachdenklich.
    Während der Coronazeit sind unsere gesellschaftlichen Kontakte sehr schwach geworden, wir haben mehrmals liebe Menschen eingeladen, im Garten gesessen, es war toll, die Gegeneinladungen sind ausgeblieben.
    Gute Besserung an euch. Behelft euch doch mit einem Lieferservice, das ist wirklich sehr hilfreich in der momentanen Zeit.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #20889
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wenn wir nicht meinen Sohn gehabt hätten, der schon Corona hatte, hätten wir auch nicht gewusst, wer für uns einkaufen gehen kann. Mein Mann und ich positiv, mein alter Vater, der nicht Autofahren darf, weil er fast blind ist…. Wenn ich darüber nachdenke, ist es wirklich traurig. Lieferdienste haben wir hier gar nicht, nur online bestellen und dann selber abholen ( REWE). Ich habe den Sinn dahinter noch nie verstanden. Was nützt es mir, wenn ich trotzdem aus dem Haus muss, wenn ich positiv bin oder mir ein Bein gebrochen habe..?

  10. #20890
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Gute Besserung .
    Hmm, eine Sommergrippe wird durch Viren ausgelöst, weshalb denn das Antibiotikum?
    Danke! Wenn sonst nichts mehr hilft, bekomme ich ein 3-Tages-Antibiotikum. Hatte schon antibiotische Lutschtabletten, die helfen normalerweise sehr schnell. Aber diesmal hatte ich eine Kehlkopfentzündung und da musste ja Stärkeres her. Ich vertraue da voll auf meine Ärztin und es hat ja sehr geholfen, bin schon fast wieder gesund.

    Es tut mir echt leid, dass soviele von euch Corona haben! Hoffe es geht euch auch bald wieder besser und dass sich zumindest die Nahestehenden um euch kümmern. In solchen Situation merkt man richtig, wer wirklich hilfsbereit und mitfühlend ist.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •