Seite 2093 von 2212 ErsteErste ... 1093 1593 1993 2043 2083 2091 2092 2093 2094 2095 2103 2143 2193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,921 bis 20,930 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #20921
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Tag 7. ich komme von der Gassirunde und bin völlig fertig: Herzrasen, übel und Kreislaufprobleme. Ich habe mich wieder hingelegt und hoffe, daß das Herzrasen bald vorbei ist. Mein Mann hat gestern mit einem befreundetem Spediteur gesprochen, der ihm erzählte, daß die Hälfte seiner Mannschaft Corona hatte und teilweise bis zu 5 Wochen krankgeschrieben war. Ein Pole, der wohl das Arbeitstier schlechthin sein soll und nie krank ist, hat es wohl so erwischt, daß er drei Wochen völlig fertig war.

  2. #20922
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,986
    Oh, das ist echt übel Pearli.

    Dir und allen anderen gute Bessserung!

    Zwei Kollegen von mir (beide Ende 30) ging es auch sehr bescheiden, die waren beide 2 Wochen außer Gefecht gesetzt. Aktuell haben wir 4 Fälle in der Firma, denen geht es derzeit aber noch ganz okay, soweit ich weiß. Nur einer hatte etwas Fieber.

    Einer hat so gut wie nix und hat im Homeoffice weitergearbeitet. Er hätte sich gar nicht getestet , weil er nur Schnupfen hatte, seine Frau hat aber (glücklicherweise) drauf bestanden - und siehe da - positiv. Sonst hätte er es vermutlich noch schön in der Firma verteilt. "is ja nur Schnupfen"

    Im Büro trage ich nicht ständig Maske, ich habe ja zum Glück ein Einzelbüro. Und wenn ich mal kurz bei Kollegen was holen oder im Nebenbüro was abheften muss auch nicht. Bei längeren Besprechungen würde ich es aber tun, was zum Glück eher selten ist.

    Beim Einkaufen habe ich sie immer noch auf, und auch gestern bei der Friseuse. Als ich mit Maske reinkam, fragte sie direkt ob sie auch eine tragen soll. Ich hatte eine FFP2 auf, es wäre für mich okay gewesen wenn sie keine getragen hätte. Sie hat aber dann auch eine aufgesetzt. Eine weitere Friseuse im Salon und deren Kundin trugen keine.

    Vorhin hab ich gelesen, das hier im Kreis die Müllabholung nicht ganz so planmäßig funktioniert, weil nicht genug Personal da ist...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #20923
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Bei mir Tag 5, etwa besser, aber vom normal weit entfernt.
    Ich kann nur sitzen und etwas zu Hause rumkrammen..
    Kopf schwer, Ohren verstopft, grüner Schnupfen, Husten, sehr schwach.

    Mein Mann hat es leicht gehabt, zwei Tage Fieber und Husten ( der Husten ist noch da), heute Tag 6 und der Schnelltest ist negativ.

    Ich teste mich nicht, wofür soll ich es machen?
    Ich fühle mich sowieso zu nichts zu gebrauchen.

  4. #20924
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Sehe ich genau so. Ausschlaggebend ist, ob man noch Symptome hat und sich krank fühlt.

    Das dauert, bis man wieder vollkommen fit ist. Bei einem heftigen Infekt hat es früher auch manchmal 2 Wochen gedauert, bis man wieder vollkommen gesund war. Die Zeit muss man sich auch bei Corona geben.

  5. #20925
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Corona Tag 6, ich fühle mich immer noch grippig, die Augen trennen, der Kopf ist benommen, Husten, die Nase läuft.
    Seit gestern kein Fieber, der Test heute positiv.

    Mein Mann hatte gestern ein negatives Ergebnis, er fühlt sich aber viel besser als ich.
    Mein Körper braucht noch Zeit.

  6. #20926
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Bislang ist der Kelch an mir und meinem Freund vorbeigegangen, obwohl die Einschläge immer näher kamen und gerade in meinem Kollegenkreis auch ein paar sehr heftige Fälle darunter waren. Ich muss morgen für ein Woche auf eine Messe und habe ein mulmiges Gefühl. Es gibt dort weder Abstandsregeln noch Maskenpflicht…
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #20927
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Liebe Shirl, wir haben keine Wahl und viele meiner Bekannten haben schon Corona das zweite Mal.
    Ich befürchte, wir werden es 2x im Jahr durchstehen müssen.

  8. #20928
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Noch ging der Kelch an mir vorüber, es sei denn ich habe es nicht mit bekommen.

    War gestern minijobben, da greift es gerade um sich, viele vorallem der Auspacker sind erkrankt, das sieht man natürlich an den Regalen.
    Ich trage natürlich Maske und halte Abstand bzw gehe auf diesen wenn mir jemand zu nahe kommt.

  9. #20929
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Trotz Impfung, Mohnblume? Also ein zweites Mal muss ich C. wirklich nicht haben.

  10. #20930
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Anzeige
    Ich hoffe ja auf den so genannten "Pan-Impfstoff".

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •