Seite 2137 von 2212 ErsteErste ... 1137 1637 2037 2087 2127 2135 2136 2137 2138 2139 2147 2187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,361 bis 21,370 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21361
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wir lassen und schon immer impfen, seit ich denken kann, jedes Jahr.
    Ein paar wenige Jahre nach der Geburt von meinem Sohn hab ich ausgesetzt, und damit auch dieses eine Jahr 2018 (oder war es 2019), und prompt hat es uns erwischt.
    6 Wochen war ich damit beschäftigt krank zu sein.
    Seither gibt es das bei uns regelmäßig, auch für die Kinder.
    Bei mir dasselbe. Das brauche ich kein zweites Mal. Wahrscheinlich warte ich noch bis Ende des Monats. Das wirkt ja nur 6 Monate und manchmal kommt Ende Februar nochmals eine Grippewelle

  2. #21362
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Danke, Sunshine Lady, genauso fühlt es sich an - nach Freiheit.
    Herzlichen Glückwunsch Gästin! Hurra, wir haben unser Leben wieder

    Aber mach schön langsam. Nach dem Einkauf war ich gestern total erledigt und froh, dass ich heute noch Homeoffice machen konnte....

    Maja, das ist ja total doof
    Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem ein bisschen feiern.

  3. #21363
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,313
    Danke, Patty. Ich hab' es ja gut und muss mich um nichts und niemanden kümmern oder gar HO machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #21364
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Dank euch! Ja in diesem Fall tut es mir für meine Tochter mehr leid, als für mich.
    Zumal sie Fieber hat. Ist da wohl die Frage, wer hier wen angesteckt hat. Sie ist zwar negativ, aber wirklich tief in der Nase testen geht ja nicht und Rachen wäre eigentlich ideal. Ins Testzentrum schleppen wir sie nicht, sie bleibt einfach daheim.

    Mir geht es ganz okay, ab und zu Schüttelfrost aber allgemein recht fit. Ich schau was kommt.

  5. #21365
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich war heute früh negativ und heute gleich den ganzen Tag unterwegs, Verabredung stand schon länger und musste zum Glück nicht gecancelt werden.

  6. #21366
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hatte meine ersten Symptome am 20.09. und jetzt knapp 4 Wochen später geht es mir kaum besser, nur das das Kopfweh nur eine Woche gedauert hatte. Immer noch geschwollene Lymphknoten am Hals, Halsweh, Husten und total verschleimt. Vor zwei Tagen hatte ich mal wieder erhöhte Temperatur. Da ich immer Symptome hatte, habe ich ums Testen gar nicht weiter bemüht, erstmals versucht zwei Tage vorm Ende der Isolation war ich noch positiv, einen Tag nach Ende der Isolation dann negativ. Ins Büro dürfen wir mit Symptomen nicht, also habe ich anschließend eine Woche Homeoffice gemacht, danach waren die Symptome wieder so stark, dass mein Arzt mich wieder krankgeschrieben hat. Diese Woche war es so, dass mich jedes Verlassen des Hauses angestrengt hat. Ich war zweimal beim Arzt und einmal auf der Arbeit, meine AU abgeben, und war jedesmal froh, wenn ich wieder zuhause war, am Tag danach ist jeweils eine Verschlimmerung eingetreten. Ehrlich gesagt, ich bin ratlos, was ich machen soll. Der Arzt sagt, er sieht es recht häufig, dass sich nach Corona noch ein "normaler" Infekt draufsetzt, hier habe ich das aber noch nicht gelesen.

    So, ich werde mir jetzt ein Hühnersüppchen aufwärmen, und später gibt es die erste Gelomyrtol des Tages...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #21367
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Das klingt übel, Mäusken.
    Gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #21368
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,313
    Positiv bist du aber nicht mehr, oder?

    Symptome wie Husten und Schnupfen habe ich auch. Heute nach dem Aufstehen auch (wieder) Nasenbluten. Erschöpft bin ich auch schnell. Da versuche ich mich mit kurzen "Ausflügen" zu kräftigen, aber ich ruhe auch noch viel.

    Gute Besserung für dich und auch für alle anderen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #21369
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin seit 2 Wochen negativ.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #21370
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Gute Besserung, Mäusken, das klingt ja wirklich unschön. "Normaler Infekt" = bakterieller Infekt? Dann könnte man ja wenigstens ein Antibiotikum versuchen. Oder etwas Pflanzliches in der Art wie Angocin.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •