Seite 2138 von 2212 ErsteErste ... 1138 1638 2038 2088 2128 2136 2137 2138 2139 2140 2148 2188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,371 bis 21,380 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21371
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich bin seit 2 Wochen negativ. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit Spaziergängen angefangen, die sind mir da auch gut bekommen.
    Ich ruhe auch noch viel, versuche aber dennoch, einen Teil des Tages sitzend zu verbringen, damit der Kreislauf nicht zu weit runterfährt. Dazwischen mache ich mal kleinere Tätigkeiten im Haushalt, mit Pausen.
    Nachmittags wird immer ein Schläfchen fällig.

    Beim letzten Arztbesuch deutete noch nichts auf Bakterien, Antibiotikum sah der Arzt nicht als angezeigt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #21372
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,658
    Ja, ich sitze an Tag 4 auch lanngsam wieder aufrecht, halbwegs. Bin aber noch fett positiv.
    Dann hat Dein Arzt das mit den Antibiotika ja im Blick, das ist gut. Gute Besserung auf jeden Fall nochmal!

  3. #21373
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich finde Zink immer sehr hilfreich ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #21374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,243
    Hm, ich hab es nicht so mit Medizin. Aber für mich fühlt sich das nach Aufbau-Erholungsphase an. Bei den beiden Freundinnen war die Erkrankung anders und auch die Zeit danach. Eine hatte gar nichts mehr und war wie angeknipst, die andere hat immer noch etwas Schnupfen, aber sonst nichts mehr. Ich wäre für größeres noch gar nicht fit genug, habe aber schon Bedürfnis nach Bewegung, auch wenn sie mir schon schwer fällt.

    Ich finde, es liest sich gut wie du es handhabst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #21375
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Aktuell die Erkältungen wohl recht heftig. Meine beste Freundin kämpft seit 2 Wochen damit, inkl. Erbrechen und Durchfall. Letzteres scheint sich aber nun erledigt, sie ist ein Häufchen elend Corona ist es laut PCR nicht und Grippe auch nicht.
    Ich hoffe, dass es bei ihr jetzt bergauf geht.

  6. #21376
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich bin an Tag 2 nach dem positiven Test, es geht mir verhältnismäßig gut. Gestern hatte ich ein Gefühl von enge im Brustraum, seit dem mache ich regelmäßige Atemübungen und diese Enge ist erstmal nicht mehr zurück gekehrt. Ich habe leichte Halsschmerzen und etwas Husten.

    Ich trinke brav selbstgemachte Ingwershots und Kurkumalatte, so wie bei jeden anderen Infekt. Mehr kann ich so gesehen nicht machen.

  7. #21377
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Oje Mäusken, das liest sich anstrengend ich drücke dir die Daumen, dass es nun sehr bald steil bergauf geht.

    Meine Hebamme hatte es ähnlich...erst null Symptome, Feststellung der Infektion nur durch Routinetest. Dann war sie nach 8 Tagen wieder negativ und ein paar Tage später lag sie dann komplett flach, fast zehn Tage soweit ich es erinnere war sie aber dann auch nochmal positiv.


    Gästin, Maja und Heather, euch auch weiterhin gute Besserung.

  8. #21378
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,658
    Spassig bei mir übrigens: ich hatte gestern regelrechte Gelüste auf Koriander und er hat mir auch geschmeckt - eigentlich hasse ich den.

  9. #21379
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Alles Gute an alle Positiven und auch Negativen. Hört sich echt heftig an - inzwischen scheinen die Verläufe, wenn auch offiziell mild, wieder etwas heftiger zu verlaufen als bspw. im Frühsommer / Sommer. So zumindet mein Eindruck. Meinen Bruder hat es auch erwischt und er leidet doll. Die Nachbarin auch.

    Uns hat es immer noch nicht erwischt, wobei ich dachte, ich bring es aus dem Krankenhaus mit. ToiToiToi.

    Eigentlich haben wir ja für November Zypern gebucht (momentan ist aber noch nicht klar ob ich wegen der Gallen-OP nicht stornieren muss). Wir dachten, wenn wir so doll aufpassen wie bisher und im Flieger ffp3 tragen (extra gekauft für 100 Euro), klappt es hoffentlich ohne Infektion. Allerdings glaube ich das kaum noch, nachdem wirklich alle, die ebenso vorsichtig sind wie wir, spätestens im Urlaub infiziert wurden.
    Gästin, Du sagst, Du wärest einmal leichtsinnig gewesen. Darf ich fragen, wie? Zur Einordnung. Wir haben darauf geachtet, dass es ein Hotel mit Maskenpflicht ist und wollen ausschließlich drau0en essen (ist möglich). Ansonsten werden wir drinnen ffp3 tragen.
    Mir ist nach diesem Jahr wirklich noch einmal nach Sonne und Meer und Wärme zumute und würde so gerne den Urlaub antreten. Wobei die Galle, bzw. die Narben auch noch ein Wörtchen mitreden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #21380
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Alles Gute an alle Positiven und auch Negativen. Hört sich echt heftig an - inzwischen scheinen die Verläufe, wenn auch offiziell mild, wieder etwas heftiger zu verlaufen als bspw. im Frühsommer / Sommer. So zumindet mein Eindruck. Meinen Bruder hat es auch erwischt und er leidet doll. Die Nachbarin auch.

    Uns hat es immer noch nicht erwischt, wobei ich dachte, ich bring es aus dem Krankenhaus mit. ToiToiToi.

    Eigentlich haben wir ja für November Zypern gebucht (momentan ist aber noch nicht klar ob ich wegen der Gallen-OP nicht stornieren muss). Wir dachten, wenn wir so doll aufpassen wie bisher und im Flieger ffp3 tragen (extra gekauft für 100 Euro), klappt es hoffentlich ohne Infektion. Allerdings glaube ich das kaum noch, nachdem wirklich alle, die ebenso vorsichtig sind wie wir, spätestens im Urlaub infiziert wurden.
    Gästin, Du sagst, Du wärest einmal leichtsinnig gewesen. Darf ich fragen, wie? Zur Einordnung. Wir haben darauf geachtet, dass es ein Hotel mit Maskenpflicht ist und wollen ausschließlich drau0en essen (ist möglich). Ansonsten werden wir drinnen ffp3 tragen.
    Mir ist nach diesem Jahr wirklich noch einmal nach Sonne und Meer und Wärme zumute und würde so gerne den Urlaub antreten. Wobei die Galle, bzw. die Narben auch noch ein Wörtchen mitreden.
    Wir sind auch in Urlaub geflogen und uns hatte es nicht erwischt, nur mal so zur Einordnung und vielleicht Beruhigung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •