Seite 2180 von 2212 ErsteErste ... 1180 1680 2080 2130 2170 2178 2179 2180 2181 2182 2190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,791 bis 21,800 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21791
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    Hatte gestern in der Arbeit einen positiven Schnelltest. Der Test heute Morgen ist negativ. Hatte am Wochenende undefinierbare Magen-Darm Probleme mit Erbrechen. Sind aber schon wieder erledigt. Ich bin verwirrt, bin übrigens zu Hause nicht im Büro. Hatte hier jemand auch schonmal so ein einen Fall?

  2. #21792
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Bei meinem Vater und dessen Frau war es auch so, sie haben dazu auch noch sehr gefroren, also zu den Magen- Darmbeschwerden. Beide waren ein Tag lang positiv und am nächsten Tag negativ.
    Die Frau von meinem Vater ist Krankenschwester, sie hatte vermutet, dass die ersten Tests wohl zu alt waren und deswegen vielleicht falsch negativ, die ersten Tests waren von 2021, die Tests am nächsten Tag waren von einem anderen Hersteller und auch neue Tests. Keine Ahnung, ob das die Begründung war, auf jeden Fall eine komische und nicht nachvollziehbare Situation.

  3. #21793
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Ich bin nach 8 Tagen fast negativ- der Strich ist nur noch zu erahnen. Vermutlich wird er morgen nicht mehr zu sehen sein.
    Inzwischen ist leider der Rest der Familie positiv, Vermutlich bin ich der Auslöser gewesen

  4. #21794
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Ach Mensch, Amber, sowas muss ja auch nicht sein. Ich hoffe, dass es niemandem wirklich schlecht geht. Allen gute Besserung.

  5. #21795
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Das tut mir sehr leid Amber!
    Ich wünsche deiner Familie gute Besserung und einen milden Verlauf!

  6. #21796
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Danke ihr lieben, es geht allen ganz gut

  7. #21797
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Ich bin seit zwei Wochen negativ, aber habe immer wieder Kopfschmerzen, die ich nicht hatte, irgendwo im Hinterkopf.
    Corona ist kein Spaziergang.

  8. #21798
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Bei meinem Vater und dessen Frau war es auch so, sie haben dazu auch noch sehr gefroren, also zu den Magen- Darmbeschwerden. Beide waren ein Tag lang positiv und am nächsten Tag negativ.
    Die Frau von meinem Vater ist Krankenschwester, sie hatte vermutet, dass die ersten Tests wohl zu alt waren und deswegen vielleicht falsch negativ, die ersten Tests waren von 2021, die Tests am nächsten Tag waren von einem anderen Hersteller und auch neue Tests. Keine Ahnung, ob das die Begründung war, auf jeden Fall eine komische und nicht nachvollziehbare Situation.
    Danke für die Rückmeldung. Gefroren habe ich auch ohne Ende! Gott sei Dank gehts mir sonst wieder gut. Alles sehr merkwürdig!

  9. #21799
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Die Mitarbeiterin meines Mann saß in seinem Büro jammernd wie schlecht es ihr geht. Kopfschmerzen, alles schmerzt, Husten. Ihrem Mann geht es genauso. Sie kamen Anfang der Woche aus dem Urlaub zurück.
    Meint mein Mann, sie solle doch mal einen Test machen und danach heimgehen (egal wie dieser ausfällt, wenn es ihr nicht gut geht, soll sie zuhause bleiben). "Meinst du echt, das könnte Corona sein, nein, niemals, gibt es ja nicht mehr....". Natürlich war der Test positiv Ich bin ja mittlerweile recht entspannt bei dem Corona Thema, aber diese Ignoranz nervt mich so an.

    Aber hey, die Tests schlagen noch an. Wundert mich irgendwie immer wieder.

  10. #21800
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiterin meines Mann saß in seinem Büro jammernd wie schlecht es ihr geht. Kopfschmerzen, alles schmerzt, Husten. Ihrem Mann geht es genauso. Sie kamen Anfang der Woche aus dem Urlaub zurück.
    Meint mein Mann, sie solle doch mal einen Test machen und danach heimgehen (egal wie dieser ausfällt, wenn es ihr nicht gut geht, soll sie zuhause bleiben). "Meinst du echt, das könnte Corona sein, nein, niemals, gibt es ja nicht mehr....". Natürlich war der Test positiv Ich bin ja mittlerweile recht entspannt bei dem Corona Thema, aber diese Ignoranz nervt mich so an.

    Aber hey, die Tests schlagen noch an. Wundert mich irgendwie immer wieder.
    Ich finde es allgemein super nervig, wenn Leute krank zur Arbeit kommen

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •