Seite 2192 von 2212 ErsteErste ... 1192 1692 2092 2142 2182 2190 2191 2192 2193 2194 2202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,911 bis 21,920 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21911
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das Mädel, das die Spritze verabreicht hat, hat uns gewarnt, dass wir uns die nächsten Tage nicht sportlich überanstrengen sollen (Haha, 67 und 77 Jahre alt..). Ich hab dann gesagt, "oh schade, mein Mann wollte heute noch Fussball spielen gehen" (und am liebsten noch hinzugefügt: Ich hatte eigentlich für morgen einen Halbmarathon vor).
    Ich kenne ohne Nachzudenken mindestens vier Menschen ü60, die noch Marathon laufen und Fußball spielen etc...

    Eine Großtante meines Mannes hat es jetzt auch doll erwischt, ich hoffe es bleibt bei den Grippe - Symptomen.

  2. #21912
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Genau, Ü60 bzw. 70 muss nicht per se heißen, dass man sich nicht mehr bewegen kann oder will. Ein Onkel von mir hat sogar noch mit 80 Jahren Fußball in einer Seniorenmannschaft gespielt und als Frühsport Liegestütze gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #21913
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Ich habe gelesen, dass die Tests manchmal erst später, also nach mehreren Tagen mit Symptomen, ein positives Ergebnis zeigen. Manchmal aber auch sofort. Es ist alles sehr verwirrend.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #21914
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als ich im Krankenhaus war, teilten sich 2 Männer das Zimmer. Einer davon 83 Jahre alt, der andere Mann 55. Letzterer war Corona positiv, der Senior nicht, obwohl sie quasi Kopf an Kopf geschlafen hatten, tagelang. Erstaunlich, dass sich manche Menschen auch bei engstem Kontakt nicht anstecken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #21915
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Danke Dir, Mayan! Ich werde mir am Montag auch nochmal neue Tests holen, es kommt ja eh jetzt einiges auf uns zu die kommenden Monate.
    Danke auch an Dich Samoa, deine Antwort hatte ich gestern Abend überlesen.
    Habe mir heute neue Tests gekauft, auch hier negativ.
    Überall sind derzeit so viele Leute, vor allem auch Kinder krank…fängt ja gut an..
    Geändert von Maleika (24.10.23 um 00:00:08 Uhr)

  6. #21916
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hab vorhin zwar noch welche gefunden, die bis Ende November gültig sind, habe aber sicherheitshalber nochmal eine Lieferung bei A bestellt.

    Ich befürchte, wenn das so weitergeht, können wir bald wieder Maske tragen Ich hab noch einen ganzen Handgepäckkoffer voll mit FFP2-Masken in unterschiedlichsten Farben. Aber lieber wäre mir, ich müsste keine mehr tragen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #21917
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Tests manchmal erst später, also nach mehreren Tagen mit Symptomen, ein positives Ergebnis zeigen. Manchmal aber auch sofort. Es ist alles sehr verwirrend.
    Das war bei mir bei beiden Infektionen so (März und Dezember 2022). Positiv erst am 3. oder 4. Symptomtag.

    Ich habe auch den Verdacht, dass viele nur zu Beginn der Symptome einmal testen und dann bei negativem Test davon ausgehen, dass es kein Corona ist und nicht mehrfach testen.

  8. #21918
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,368
    Sunshine Lady und Corinne: Merkt ihr nicht, dass ihr beleidigend seid? Muss ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich nicht mehr fit bin?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #21919
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Sunshine Lady und Corinne: Merkt ihr nicht, dass ihr beleidigend seid? Muss ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich nicht mehr fit bin?
    Du hast dich doch darüber lustig gemacht, dass dich jemand für fit gehalten hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #21920
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,368
    Anzeige
    Entschuldigung, ich wollte nur witzig sein - ist scheinbar falsch angekommen. Wenn ich noch fähig zum Halbmarathon und mein Mann zum Fußballspielen wären, wäre ich der Erste, der sich darüber freuen würde.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •