Seite 2195 von 2212 ErsteErste ... 1195 1695 2095 2145 2185 2193 2194 2195 2196 2197 2205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,941 bis 21,950 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21941
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Anzeige
    Haben gerade einen Fall in der Familie. Die Person war einige Tage im KH. Gestern wurde das ganze Zimmer heimgeschickt, da Besucher Corona reingetragen haben. Alle 3 sus dem Zimmet sind sind jetzt krank. Na bumm. Das verstehe ich auch nicht, dachte im KH ist Maskenpflicht? Wäre sinnvoll, oder beim Doc.

  2. #21942
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    In Deutschland ist keine Maskenpflicht mehr, auch nicht im Krankenhaus? Ist es in Österreich anders?

    Ich könnte immer noch kotzen, wie hunderttausende Euro für Impfkampagnen rausgehauen wurden, und man als Normalsterblicher wie bekloppt hinter einer Impfung herlaufen muss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #21943
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Na, einige Krankenhäuser wollen mittlerweile schon, dass wieder Masken getragen werden. Ist deren Hausrecht. Schade, dass nicht mal mehr eine Empfehlung dafür von offizieller Seite kommt.
    Ich höre jeden Tag von mir bekannten Leuten, dass es sie erwischt hat, deutlich häufiger als während Pandemiezeiten. Nicht allen, aber einigen geht es eher schlecht.

  4. #21944
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, einige Krankenhäuser wollen mittlerweile schon, dass wieder Masken getragen werden. Ist deren Hausrecht. Schade, dass nicht mal mehr eine Empfehlung dafür von offizieller Seite kommt.
    Ich höre jeden Tag von mir bekannten Leuten, dass es sie erwischt hat, deutlich häufiger als während Pandemiezeiten. Nicht allen, aber einigen geht es eher schlecht.
    Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen, fände es aber sehr gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #21945
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist keine Maskenpflicht mehr, auch nicht im Krankenhaus? Ist es in Österreich anders?

    Ich könnte immer noch kotzen, wie hunderttausende Euro für Impfkampagnen rausgehauen wurden, und man als Normalsterblicher wie bekloppt hinter einer Impfung herlaufen muss.
    Genau das ärgert mich auch.

    Ich war leider erst kürzlich Besucher in einem deutschen Krankenhaus, keine Maskenpflicht.

  6. #21946
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    So, gestern die Doppelimpfung bekommen. Nächstes Jahr lasse ich das definitiv an zwei verschiedenen Tage machen. Nachts wusste ich nicht, wie ich liegen sollte. Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen und auf jeder Seite tat es beim Liegen weh. Selbst wenn ich auf dem Bauch liegen wollte, musste ich ja über einen Arm rollen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #21947
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    So, gestern die Doppelimpfung bekommen. Nächstes Jahr lasse ich das definitiv an zwei verschiedenen Tage machen. Nachts wusste ich nicht, wie ich liegen sollte. Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen und auf jeder Seite tat es beim Liegen weh. Selbst wenn ich auf dem Bauch liegen wollte, musste ich ja über einen Arm rollen.
    Gut zu wissen, danke für den Bericht!

  8. #21948
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Gibt es noch welche hier, die Listerine & co. wegen Corona verwenden. Eben gesehen, dass die Diabietes und Bluthochdruck begünstigen können. Wird ja kein Unterschied zwischen guten und bösen Bakterien gemacht.

  9. #21949
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,255
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gibt es noch welche hier, die Listerine & co. wegen Corona verwenden. Eben gesehen, dass die Diabietes und Bluthochdruck begünstigen können. Wird ja kein Unterschied zwischen guten und bösen Bakterien gemacht.
    Ich hatte das bis letztes Jahr immer verwendet. Da grüner Tee aber die gleiche Wirkung gezeigt hat, trinke ich den (also nicht speziell gegen Corona, sondern allgemein für das Immunsystem). Wie kommt es, dass das Diabetes etc. begünstigen soll?

  10. #21950
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Es geht um Mundspülungen mit antibaktieller Wirkung, die alle Bakterien im Mund vernichten, egal ob gut oder schlecht. Die guten spielen für den Stoffwechseln eine wichtige Rolle. Speziell geht es wohl um Bakterien die Nitrat in Stickstoffmonoxid umwandeln.Bei Interesse einfach googeln ch war nur verblüfft und da ich in Erinnerung hatte, dass Mundspülung während der Corinahochzeit gerne genutzt wurden, wollte ich nur mal darauf hinweisen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •