Seite 2224 von 2224 ErsteErste ... 1224 1724 2124 2174 2214 2222 2223 2224
Ergebnis 22,231 bis 22,234 von 22234

Thema: Corona Virus

  1. #22231
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Vermutlich war die Aussage der Helferin auf Irrlichts Fall abgestimmt, die ja genau 4x geimpft und einmal erkrankt ist/war.
    Ich glaub nicht das die Helferin das wusste.

    Die hat das so über den Tresen gerufen, während eine andere (bei der ich anstand) mich aufgeschrieben hat. Sie bekam das Gespräch mit und kam dann mit der Info bezgl. Ü60 usw. Ich musste auch nicht angeben, wie oft ich geimpft bin.

    Da ich nicht glaube, das sich die eine Helferin gemerkt hat, wie oft ich geimpft bin, denke ich das war halt so die allgemeine Empfehlung, die man zumindest in dieser Praxis ausspricht. Ich habe auch nicht alle Corona-Impfungen in dieser Praxis machen lassen, die ersten beiden habe ich damals im Impfzentrum bekommen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22232
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,934
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das die Helferin das wusste.

    Die hat das so über den Tresen gerufen, während eine andere (bei der ich anstand) mich aufgeschrieben hat. Sie bekam das Gespräch mit und kam dann mit der Info bezgl. Ü60 usw. Ich musste auch nicht angeben, wie oft ich geimpft bin.

    Da ich nicht glaube, das sich die eine Helferin gemerkt hat, wie oft ich geimpft bin, denke ich das war halt so die allgemeine Empfehlung, die man zumindest in dieser Praxis ausspricht. Ich habe auch nicht alle Corona-Impfungen in dieser Praxis machen lassen, die ersten beiden habe ich damals im Impfzentrum bekommen.
    Ok, für mich hatte es so geklungen, weil es eben genau auf Dich zutrifft.
    Finde es dann allerdings etwas seltsam, dass eine Praxis ihre eigenen Empfehlungen ausspricht, und dann auch noch die Arzthelferin.

    Disclaimer: Ich bin dafür, dass jede/r geimpft wird, der das möchte.

  3. #22233
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,344
    Lt. meinem Arzt kann er nicht jede/n impfen, der/die das möchte.
    Die Krankenkassen zahlen Impfungen in aller Regel nur nach Stiko-Empfehlung. Sonst musst selbst bezahlt werden, das wollen viele aber nicht.

  4. #22234
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Arzt kann er nicht jede/n impfen, der/die das möchte.
    Die Krankenkassen zahlen Impfungen in aller Regel nur nach Stiko-Empfehlung. Sonst musst selbst bezahlt werden, das wollen viele aber nicht.
    Das ist auch sehr unterschiedlich, ich musste zwei Impfungen in der Apotheke selber bezahlen und habe sie von der KK erstattet bekommen. Und da war ich sicher nicht innerhalb der STIKO-Empfehlung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •