Seite 226 von 2218 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 726 1226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #2251
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2252
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Mal was ganz anderes im Zusammenhang mit Corona.... fiel mir so gerade im private Aufreger Thread ein:

    Hoffentlich kommt es nicht vermehrt zu häuslicher Gewalt Insbesondere, wenn es zu einer Ausgangssperre kommt. Und die Bordelle sind auch geschlossen, hoffentlich kommt es nicht zu gehäuften Übergriffen und **************en aktuell
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2253
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ich habe ja gestern schon geschrieben, dass eine Ausgangssperre kommen wird. Und ich finde, die MUSS auch kommen! Sonst hält sich da niemand dran.

    Stimmt!
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  4. #2254
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes im Zusammenhang mit Corona.... fiel mir so gerade im private Aufreger Thread ein:

    Hoffentlich kommt es nicht vermehrt zu häuslicher Gewalt Insbesondere, wenn es zu einer Ausgangssperre kommt. Und die Bordelle sind auch geschlossen, hoffentlich kommt es nicht zu gehäuften Übergriffen und **************en aktuell
    an sowas in die Richtung musste ich heute auch schon denken.
    Bei uns (NL) sind seit gestern Abend alle Cafes und Restaurants (etc) geschlossen, die Schulen ab heute.
    Vorläufig hat noch niemand Lagerkoller aber in ein paar Wochen kann das schon anders aussehen.
    Ich glaube es wäre besser gewesen die Schulen auf zu lassen.

  5. #2255
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Manche wiederum sagen einen Baby-Boom zum Jahresende voraus...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2256
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,199
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Um 15 Uhr gibt die Nds. Landesregierung eine Pressekonferenz. Mir hat jemand erzählt - und damit könnten es auch Fake-News sein - dass für die Küstenorte ähnliche Regeln wie für die Inseln gelten sollen. Ich bin gespannt und wäre nicht traurig drüber. In meinem Landkreis gibt es bisher kaum Fälle, die auch seit Tagen nicht mehr gestiegen sind und alle in dem Teil des Kreises sind, der nicht direkt an der Küste liegt.

    Ich habe extra meinen Zeitplan umgestellt, weil ich den Livestream sehen will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2257
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    484
    Ich habe gar nicht mal so viel Angst vor dem Virus - auch, bin schon vorsichtiger als sonst -, sondern noch mehr vor den Folgen bezüglich der Infrastruktur.
    Der Online Shop, wo ich das Futter, Streu und Zubehör für meine Katzen bestelle, hat viel ausverkauft und Lieferschwierigkeiten.
    Wenn es in anderen Shops auch so ist, bleibt nur der örtliche Laden, und die Frage ist, wie der dann bestückt ist.
    Auch da mache ich mir Gedanken...

  8. #2258
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Manche wiederum sagen einen Baby-Boom zum Jahresende voraus...
    Das ist zu erwarten, ja.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #2259
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,195
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So, es ist nun auch hier in der Firma angekommen bzw. noch nicht, da der Österreich Skifahren Rückkehrer in Quarantäne ist und ein anderer, der bis Mittwoch hier war (Donnerstag und Freitag Schulung), ist heute nicht da und wird getestet.

    Beide habe ich sehr lange nicht gesehen; hoffentlich lange genug.

    Der nun zum test geschickte war am vergangenen Wochenende, also gestern, vorgestern, in Österreich.
    Ich finde das saudoof und sein Chef ist auch mal komplett not amused...
    Never judge a book by its cover...

  10. #2260
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes im Zusammenhang mit Corona.... fiel mir so gerade im private Aufreger Thread ein:

    Hoffentlich kommt es nicht vermehrt zu häuslicher Gewalt Insbesondere, wenn es zu einer Ausgangssperre kommt. Und die Bordelle sind auch geschlossen, hoffentlich kommt es nicht zu gehäuften Übergriffen und **************en aktuell
    ***uelle gewalt hat nichts mit ***ualität zu tun. die geschlossenen bordelle mit ansteigenden **************en zu verknüpfen ist eine sehr naive und nahezu fiese these. auch wenn prosituierte sehr wohl auch oft opfer von gewalt werden.

    aber ja, häusliche gewalt nimmt in solchen situationen zu.
    und letzte wochen fanden hier einige die nach der quarantäne steigenden scheidungsraten in china noch sehr amüsant.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •