Seite 254 von 2212 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 754 1254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #2531
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, die Grundversorgung und die Frisur bleiben gesichert, wobei ich mich ja mit dem Gartenbau schwer tue. Da war heute echt die Hölle los.
    Ja. Bei uns ging es im Baumarkt gestern glücklicherweise und ich habe vorher geschaut, wie voll das ist und eben auf den Abstand geachtet. Aber was soll man machen: Fußball gibt es nicht, Gaststätten sind weitestgehend geschlossen, die Leute sollen zu Hause bleiben. Also brauchen sie auch Material, um sich zu beschäftigen. Aber falls das so weiter geht, werden die in HH auch dichtgemacht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2532
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns im Einkaufszentrum hatten heute bereits ein paar Läden geschlossen, der kleine Spielplatz war eingezäunt genauso wie die Sitzplätze im Food Court. Es war auch schon recht leer. Ich denke, sobald der Primark schließt, haben Schüler sowieso kein Interesse mehr.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Also brauchen sie auch Material, um sich zu beschäftigen.
    Und Ausflüge nach SH sind jetzt auch nicht mehr. Wie die das wohl regeln wollen? Und zieht Niedersachsen nach?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2534
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Aber da ist der Friseur ja auch nicht so viel weiter weg.
    Ok, Du möchtest das alles nicht, kann ich verstehen.
    Ich mach eh alles selbst.
    Ausgerechnet jetzt trag ich natürlich seit kurzer Zeit eine Kurzhaarfrisur

  5. #2535
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Big Brother guckt hier keine mehr, oder?
    Die Bewohner erfahren heute live von der Corona-Pandemie.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2536
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, meine Friseur und Kosmetik Termine habe ich alle abgesagt. Sehr zur Belustigung manche Leute
    Ich verstehe echt nicht, was daran lustig sein soll. Manche kapieren es wohl nie. Vor allem bei der Kosmetikerin kommt man sich doch recht nahe.

    Bei uns in Österreich ist alles geschlossen, bis auf Supermärkte, Apo's, Post, Banken, Trafiken und Tiernahrungsgeschäfte. Das geht jetzt so bis 21.03., aber ich vermute es wird verlängert. In einer Woche ist nicht alles gut, leider.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2537
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Ich hab ein Wimpernfärbe Heimset gekauft und versuche mich am Wochenende mal dran, einkaufen muss ich erst Donnerstag oder Freitag wieder, vor allem Gemüsehändler, Bäcker und Metzger

  8. #2538
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,683
    Es war vorhin bei Aldi ein Bild für die Götter. Sie hatten palettenweise Toilettenpapier da. Drei der vier Kassen waren geöffnet und es war voll. Es war ein Meer von gelb: bis auf einen weiteren Kunden und mich hatten alle das vierlagige Kokett Toilettenpapier in der quietschgelben Verpackung im Wagen/auf dem Laufband.
    Das blaue dreilagige hat übrigens niemanden interessiert und die Abgabemenge ist jetzt auch auf 5 Pakete begrenzt, was ein Kunde auch tatsächlich ausgereizt hat.

  9. #2539
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab schon seit jahren kein trash-tv mehr geschaut. aber heute sollen wohl die bigbrother-bewohner über die aktuelle lage informiert werden.
    'hey bewohner, in der welt wütet eine pandemie, die grenzen sind geschlossen, das öffentliche leben quasi ausgesetzt...'

    das glaubt doch keiner!

    andererseits ist es schon extrem fragwürdig, dass die solange nicht informiert wurden. oder die bewohner die wahl hatten frühzeitig abzubrechen und zu ihren familien zu fahren.

  10. #2540
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich verstehe den Hype um das Toilettenpapier noch immer nicht! Warum sollte da ein Engpass in naher Zukunft drohen? Hat irgendwer eine Vermutung? Kommt es aus China oder aus Italien? Ich meine das nicht böse, ich will es nur endlich verstehen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •