Seite 267 von 2212 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 767 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #2661
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mit Kindergartenkindern und Schülern geht's doch auch?
    Kindergartenkinder bleiben alleine unbetreut zu Hause?
    Ernsthaft? Glaubst du doch selber nicht.

  2. #2662
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe eine riesige Terrasse. Die werde ich doch wohl im Falle einer Ausgangssperre benutzen dürfen Sonst habe ich hier bald kein Inventar mehr, wenn der Kater nicht raus darf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2663
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mayan. ich wohn auf der grenze. hier wird genau kontrolliert.
    dass man in der hinterländer pampa oder berliner hinterhof noch mehr od. weniger sein ding machen kann. ist naheliegend.
    ich wohne auf dem grenzstein! hier schauen polizisten zweier länder einen auf die finger. und es soll wohl ein zaun gezogen werden.

  4. #2664
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ah, das wusste ich nicht Das ist natürlich übel
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2665
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    neuansteckungen scheinen also doch real zu sein.
    das kam in china ja auch schon vor...
    genesen /= gesund.

    https://twitter.com/disclosetv/statu...252455937?s=21

  6. #2666
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das selektive testen ist einfach sehr undemokratisch. und oft selektieren die ärzte -sogar ohne untersuchung- nach 'testen/nicht testen, weil simple grippe'.

    in die selbe kerbe schlägt auch das jetzt sich verbreitende homeschooling.
    internet gilt bei den zuschüssen nicht als grundversorgung. so gibt es nicht wenige mit begrenzten datenvolumen. arbeitsblätter sollen ausgedruckt werden, und/oder man geht davon aus, dass kinder ihr tablett/laptop/computer-arbeitsplatz haben.
    eine freundin lebt im südschwarzwald, die haben nichtmal eine zuverlässige netzvetbindung!
    chancengleichheit... HAHA!
    Ich finde es sehr anstrengend, deine Beiträge zu lesen. Nicht nur, weil du so negativ bist sondern weil du alles klein schreibst. Ich dachte, vielleicht wäre deine Tastatur kaputt aber anscheinend ist es reine Bequemlichkeit.

  7. #2667
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hattet ihr noch nicht mitgekriegt, dass es keine Hefe mehr gibt? Oder ist das nur hier so?
    Hier gibt es sicher seit fast 2 Wochen keine Trockenhefe mehr zu kaufen, Würfelhefe inzwischen auch nicht mehr.
    hier eine Alternative: https://www.youtube.com/watch?v=6y8c3rJ4GhQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0O PznAFCWbGFPRZsPaJy2Q_FSvhL6iVXbd-SCezE1I-mw2ue2SHLNTefY

  8. #2668
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die, die ich fahre, wohnen bei ihren Eltern. Die Situation ist also vergleichbar mit den Schülern oder Kindergartenkindern. Je nach Grad der Behinderung.

    Wenn ich die Bilder von den Menschen sehe, die dichtgedrängt in den Cafés sitzen bin ich für eine Ausgangssperre. Dafür müsste der Notstand ausgerufen werden.
    Dann könnten aber die Eltern, die vermutlich die gesetzl. Betreuer sind und somit die Gesundheitsfürsorge und das Aufenthaltbestimmungsrecht haben
    ihre "Kinder" zu Hause lassen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  9. #2669
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Die "Kinder" sind aber wahrscheinlich erwachsen, und die Eltern arbeiten noch und bekommen kein "kinderfrei". Oder die Eltern sind so alt, dass sie sich nicht mehr gut kümmern können. Ich habe den Fall gerade in der Verwandtschaft. Die Mutter eines Verwandten mit Down Syndrom wurde gebeten, ihn nach Hause zu holen. In der Einrichtung ist man froh um freie Zimmer, falls jemand isoliert werden muss; die Eltern der anderen Leute in der Wohngruppe sind teils so alt, dass sie das nicht mehr gewuppt bekommen (teils Mehrfach-Schwerstbehinderungen, wo diejenigen gehoben, gewaschen und gefüttert werden müssen). Der Ehemann meiner Verwandten (der Mutter des jungen Mannes mit Down-Syndrom) ist einiges älter als sie, in Rente und kann sich um den behinderten jungen Mann kümmern. Alleine lassen geht nicht, das wäre gefährlich für ihn und andere, da er keinen Blick für Risiken (Feuer, Herdplatte,..) hat.

    Und ja, Pearli hat recht; die Menschen mit Behinderung sind oft sehr anfällig. Mein Verwandter hatte schon öfters wegen einer leichten Erkältung, die umging, eine Lungenentzündung bekommen.

  10. #2670
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,290
    Anzeige

    Das schaue ich mir heute Abend zu Hause an und teste es vielleicht...
    Allerdings esse ich immer noch an meinem Nuss Striezel.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •