Seite 286 von 2218 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 786 1286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #2851
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich warte auch dringend auf die Ausgangssperre. Die, die sich jetzt schon daran halten, wird es nicht weiter stören und die anderen müssen da jetzt durch.
    Mir ist momentan noch nicht langweilig, ich kann mich gut selbst beschäftigen, bin aber momentan in selbstverordneter Quarantäne. Ich kann z.Z. nicht einschätzen, ob mein Niesen Heuschnupfen oder was anderes ist.

    Und extra für Nyx

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...9-79dc7a5ed025

    Es trifft alles , was ich so denke

  2. #2852
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,703
    ich hoffe sehr das keine kommt und die Menschen so einsichtiger sind, hier ist wirklich deutlich wenig los, obwohl das Wetter wunderschön ist, Postbote, Herr mit Hund, Mutter mit Kinderwagen, Lieferdienste sonst keine Leute unterwegs

  3. #2853
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    @ nyx bitte schreibe weiter hier , was dich bewegt ! Ich lese dich gern

  4. #2854
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Der Bofrost-Lieferant steht gerade vor dem Haus und schleppt sich ab in die gesamte Nachbarschaft. Meine Nachbarinnen haben aber zugeschlagen Schade, dass ich nur ein kleines Eisfach im Kühlschrank habe.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2855
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Aber mal ehrlich... glaubt ihr nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung grundsätzlich etwas beruhigter wäre, käme nun mal eine Ausgangssperre? Irgendwie hat man doch immer das Gefühl, die Regierung würde einen sehenden Auges ins Unglück rennen lassen. Manchmal braucht der Mensch halt Reglementierungen, wenn sonst nichts fruchtet. Ich glaube, viele sehen sich danach, dass die Regierung durchgreift und "was tut". In schwierigen Zeiten braucht ein Volk halt Führung...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2856
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mayan, das brauchst du nicht.
    Wir bekommen bestimmt alles, was wir brauchen, vllt. nicht immer was wir wollen, aber satt werden wir.
    Und schreibe ruhig hier weiter, vllt beruhigt es dich ein wenig, deine Ängste hier loszuwerden.

    By the way, ich bekomme seit gut 4 Jahren Nichtmehrraucherdasein, Lust auf eine Zigarette. Das darf doch nicht wahr sein. Aber ich komme auf dem Weg in den Wald an keinem Laden vorbei

  7. #2857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,199
    Nein, ich glaube nicht, dass eine Ausgangssperre nur einen Menschen mehr beruhigt. Ich halte Vernunft als Verhalten der Stunde, des Tages, der nächsten Wochen nach wie vor geboten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2858
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,703
    nein, eine Ausgangssperre beruhigt doch keinen, das kann ich mir nicht vorstellen und hoffe auch, dass es nicht soweit kommt

  9. #2859
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich warte auch dringend auf die Ausgangssperre. Die, die sich jetzt schon daran halten, wird es nicht weiter stören und die anderen müssen da jetzt durch.
    Mir ist momentan noch nicht langweilig, ich kann mich gut selbst beschäftigen, bin aber momentan in selbstverordneter Quarantäne. Ich kann z.Z. nicht einschätzen, ob mein Niesen Heuschnupfen oder was anderes ist.

    Und extra für Nyx

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...9-79dc7a5ed025

    Es trifft alles , was ich so denke
    das ist sehr nett. aber ich hatte seine kolumne tatsächlich bereits in meiner timeline und heut früh schon gelesen.

    man könnt auch mal lesen wie meine posts gealtert sind.
    und die der letzten zeit mal in 2 wochen wieder. und nochmals, ich würd das herzlichst feiern, wenn das nicht eintrifft.

    jetzt noch auf vernunft zu hoffen? die aktuelle situation wäre nicht soweit, wenn davor der grossteil vernünftig gewesen wäre.
    Geändert von nyx (19.03.20 um 11:09:06 Uhr)

  10. #2860
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Gäääähn

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •