Seite 392 von 2212 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,911 bis 3,920 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #3911
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    https://www.divi.de/register/kartenansicht

    Eine Übersicht über die Anzahl der vorhandenen bzw mit Coronapatienten belegten Intensivbetten.
    Den Link hat Minze vor zwei Tagen schon gepostet

  2. #3912
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    das die Leute jetzt anderes Zeug für den Toilettengang benutzen war ja zu erwarten..ebenso dass dadurch die Kanäle verstopfen etc. pp.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3913
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Den Link hat Minze vor zwei Tagen schon gepostet
    Das habe ich übersehen, danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3914
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    schadet ja ned, wenns mehrfach ist!

  5. #3915
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Les gerade bei Bild.de

    "Der Bürgermeister von Herrera del Duque hat beschlossen, dass die rund 3700 Einwohner seiner Ortschaft bis auf weiteres bei jedem Einkauf mindestens 30 Euro ausgeben MÜSSEN. Mit dieser Entscheidung will Bürgermeister Saturnino Alcázar erreichen, dass die Menschen nicht unter dem Vorwand des Einkaufens ihr Haus mehrmals am Tag verlassen und so die wegen der Pandemie seit eineinhalb Wochen in ganz Spanien geltende Ausgangssperre umgehen."
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #3916
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    in Italien sinken seit 2 Tagen ganz leicht die Zahlen der Infizierten und Toten. von 793 Verstorbenen auf 602. immer noch eine unheimliche Zahl aber ich hoffe dass der Trend weiter in die Richtung geht.
    Heute schon wieder hoch auf bisher 743. Morgen melden sie bestimmt den 7000. Toten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #3917
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,606
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder hoch auf bisher 743. Morgen melden sie bestimmt den 7000. Toten.
    Und die Neuerkrankungen sind in Italien auch wieder angestiegen. Ich verstehe das nicht mehr, die haben den totale Shutdown, aber irgendwie wirkt er nicht.

    Die aktuellen Zahlen für D zeigen weniger Neuerkrankungen. Das wäre eine bessere Tendenz.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #3918
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Aus Münchner Merkur von heute

    Coronavirus in Bayern: Klopapier-Hamsterkäufe sorgen für Probleme

    Update 15.25 Uhr: Hamsterkäufe von Klopapier sorgen für Probleme in den Kläranlagen in Neu-Ulm. Die schwäbische Stadt geht davon aus, dass viele Bürger kein Toilettenpapier mehr bekommen haben und deswegen nun ersatzweise andere Materialien auf dem Klo benutzen. Die Experten der Stadtentwässerung hätten „zuletzt vermehrt Produkte wie Feucht-, Kosmetik- oder Küchentücher“ in der Kanalisation und den Pumpwerken entdeckt, teilte die Kommune am Dienstag mit.

    „Die Pumpen in unseren Pumpwerken können diese Stoffe nicht transportieren“, sagte Abteilungsleiter Jochen Meissner. „Es kann zu Ausfällen im gesamten System kommen“, warnte er. In den Kläranlagen werde zudem durch die falsch entsorgen Tücher der Sauerstoffaustausch im Reinigungsprozess gestört, was dazu führe, dass die Anlagen nicht mehr die volle Reinigungsleistung erbringen.
    Die Befürchtung habe ich schon lange, daß die Bürger statt Klopapiers küchenpapier oder Taschentücher benutzen.

  9. #3919
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,474
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Les gerade bei Bild.de

    "Der Bürgermeister von Herrera del Duque hat beschlossen, dass die rund 3700 Einwohner seiner Ortschaft bis auf weiteres bei jedem Einkauf mindestens 30 Euro ausgeben MÜSSEN. Mit dieser Entscheidung will Bürgermeister Saturnino Alcázar erreichen, dass die Menschen nicht unter dem Vorwand des Einkaufens ihr Haus mehrmals am Tag verlassen und so die wegen der Pandemie seit eineinhalb Wochen in ganz Spanien geltende Ausgangssperre umgehen."
    Der spricht mir aus dem Herzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3920
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,794
    Anzeige
    Die Olympischen Spiele werden dieses Jahr NICHT stattfinden.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •