Seite 689 von 2218 ErsteErste ... 189 589 639 679 687 688 689 690 691 699 739 789 1189 1689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,881 bis 6,890 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #6881
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    *ACHTUNG IRONIE*
    Bei mir natürlich auch

  2. #6882
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Boris Johnson meldet sich zurück und hat dazugelernt: "Weitere Lockerungen könnten zu einer zweiten Infektionswelle führen".

  3. #6883
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Bei uns kann ich keine großen Massen an Menschen feststellen, die jetzt vermehr einkaufen gehen, nachdem wieder mehr Geschäfte geöffnet haben. Ich wohne aber eher ländlich.

    Ich persönlich gehe weiterhin nur Lebensmittel und Drogerieartikel kaufen, andere Geschäfte habe ich bisher nicht besucht, außer einmal unsere örtliche Gärtnerei und da war ich die Einzige Kundin.

    Die Kontaksperre wird hier, soweit ich das mitbekomme auch weiterhin eingehalten. Lediglich unsere Nachbarn hatten am Wochenende mehrere Leute da, die sind aber auch umgezogen. Toll fand ich das nicht, aber was soll man machen, wenn man umzieht?

    Ich bekomme heute zum ersten Mal seit Wochen Besuch von einer Freundin. Die kommt alleine und wir werden auch draußen im Garten mit genügend Abstand sitzen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #6884
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Im Minijob erzählen die Kollegen, das zumindest unter der Woche weniger Kinder dabei sind. Am Samstag waren es weniger aber immer noch mehr als genug...
    Ich kann nicht sagen, wie es in Einkaufsstraßen ist, ich bin nicht dort. Ich gehe arbeiten und minijobben und sonst nur Lebensmittel und Drogerie einkaufen und was Drogerie angeht, war ich letzte Woche richtig gründlich, da muss ich erst frühestens in 3 Wochen wieder hin.

    Lebensmittel diese Woche wahrscheinlich schon morgen. Oder verteilt auf morgen (Aldi) und das fehlende am Mittwoch (netto) jeweils nach 19 Uhr, da ist eh leerer. Da plane ich dann bis Dienstag den 5.

  5. #6885
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    ich bin heute im Büro und habe vor nach der Arbeit Cidre im Weindepot zu kaufen und dann Heim zu Mann und den Geiern

  6. #6886
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber Fälle aussuchen, die allgemein übertragbar wren auf andere. Diese junge Frau hatte eine psychische Erkrankung, die reagiert auf Vorwürfe (und das war ja wohl eher der Auslöser und nicht Corona) ganz anders als du oder ich.

    Der Arzt ist der Hammer, das könnte der beste Schwindel-Doktor der Welt sein, mich würde der nicht sehen. Sowas macht man einfach nicht, dass man solche Daten weitergibt und verletzt die Rechte der jungen Frau. Unglaublich.

    Mit der Geschichte und diesem komischen Arzt hast du voll ins Klo gegriffen. So blöd ist hier nun niemand, dass er nicht durchschaut, wer da was missbraucht.
    Ich wiederhole mich gerne: mir ging es darum, was Angst anrichten kann!

  7. #6887
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    573
    Ich würde gerne mal etwas loswerden.
    Voraus schicken möchte ich, dass wir es gut haben, Home Office, Haus mit großem Garten...
    Diejenigen, die am lautesten nach einer Fortsetzung der strengen Maßnahmen rufen, sind Leute, die wenig und schon gar nicht finanziell unter der Situation leiden. Denkt jemand an die vielen Familien mit Kindern in einer kleinen Wohnung, Kurzarbeit oder gar Arbeitslosigkeit?
    Und den immer genannten Schutz der alten Menschen finde ich insofern schwierig, als dass die Lebenszeit sowieso schon stark begrenzt ist und in dieser Zeit sollen sie nun auch noch auf das was am Lebensende übrig bleibt, wie z.B. die Familie und Angehörigen verzichten, zumal wir ja von einer längeren Zeit der Pandemie ausgehen?
    Altenheime oder anderen Einrichtungen können es vermutlich nicht anders regeln als es im Moment gehandhabt wird, aber ansonsten?
    Ich bin ja der Meinung, wer Sorge vor einer Ansteckung hat, passt auch gut auf sich auf und muss nicht unter dem Mäntelchen „wir meinen es alle nur gut“bevormundet werden.

  8. #6888
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne: mir ging es darum, was Angst anrichten kann!
    Ach, ich kann mich auch wiederholen: Bei einem psychisch kranken Menschen richtet Angst etwas ganz anderes an als bei einem psychisch gesunden - immer und auch außerhalb von Corona-Zeiten. Und nochmal, Auslöser war nicht Corona, sondern Vorwürfe (das hätte auch Rauchen, der falsche Mann oder sonstwas sein können).

    Und nochmal, du hast ein Video gewählt, dass nur Empörung hervorrufen kann, weil der Arzt ganz, ganz hart an der Grenze der Legalität mit persönlichen Angaben umgeht.

    Es wäre schon ganz nett, wenn du darüber vielleicht mal nachdenken könntest, dass sich das nicht gehört, dass das die falsche Auswahl war und dass es vielleicht auch nur Fake ist.

    Und damit sollte das Thema durch sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6889
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    https://www.t-online.de/region/essen...infektion.html

    Wahrscheinlich wäre er sowieso gestorben, so in 60 Jahren ....

  10. #6890
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Anzeige
    Bei uns in der Anlage war am Wochenende die Hölle los, viele hatten Besuch und waren auf den Balkonen. Ich musste mich ein paar mal auf die Hände setzen.
    Andererseits bin ich diese Woche auch im Büro und hier auf dem Stockwerk ist fast Normalbetrieb.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •