Seite 877 von 2218 ErsteErste ... 377 777 827 867 875 876 877 878 879 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,761 bis 8,770 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #8761
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Maskenverweigerer, Verschwörungstheoretiker und Trumpanhänger sind ja auch fast alle rechts.
    Vielleicht ist es ja doch eine Frage der Intelligenz?

    Gestern habe ich den Spruch "Während Viren sich in schwachen Körpern ausbreiten,
    passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.
    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen".

    Bisher habe ich zumindest keinen halbwegs intelligenten Menschen getroffen, der den Quatsch glaubt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8762
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Patty, da kannst du dich leider schwer irren!

  3. #8763
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert, was hier gestern los war. Nazifahnen, Rechtsradikale, das hat niemanden gestört. Merken die eigentlich noch etwas? ich will das niemandem unterstellen, dass er selbst Reichsbürger oder rechtsradikal ist, aber ich würde mich mit solchen Menschen nicht gemein machen wollen.... Und der Sprecher von diesem Stuttgart 711 oder so selbst so einer, der vor der Zwangsrassenmischung warnt.
    Genau das finde ich total erschreckend und unverständlich. Alles, wo Rechte mitmischen, kann man doch nicht akzeptieren.

  4. #8764
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Ja, vielleicht ist es nicht nur das. Aber zumindest verwirrt muss man doch sein, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8765
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich würde auch niemals auf eine Demo gehen, auf der so offensichtlich auch Rechte mitlaufen. Da könnte ich noch so gegen Masken oder was auch immer sein.
    Aber die Teilnehmer sind zum Großteil ja auch voll einverstanden mit rechtem Gedankengut.
    Das ist genau wie in den USA:
    Die Maskenverweigerer, Verschwörungstheoretiker und Trumpanhänger sind ja auch fast alle rechts.
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf Instagram den Film von Dunja Hayali an.
    Sie sagt, dass die Teilnehmer sehr gemischt waren, also von ganz links bis ganz rechts alles dabei. Wenn man sich den Film so anschaut, erkennt man aber auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit: Offensichtlicher Fanatismus. Und genau das macht das Ganze so gefährlich. Ich würde auch nicht auf eine Demo gehen, bei der Rechtsradikale beteiligt sind. Genausowenig wie ich auf eine Demo gehen würde, bei der Linksradikale mitlaufen. Beide Extreme sind mir verhasst, gerade, weil es Fanatiker sind. Corona vereint offenbar die beiden Extreme, allein das würde mir auf beiden Seiten mal ordentlich zu denken geben. Aber da sind wir ja wieder beim Gehirn.

    Ich ziehe den Hut vor Dunja Hayali, dass sie den Mut hatte, sich so ins Getümmel zu stürzen. Und auch, dass sie so vernünftig war, am Ende abzubrechen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Patty, da kannst du dich leider schwer irren!
    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

    In dem Hajali-Film erkenne ich aber eine Menge Normalität. Das erschreckt mich viel mehr. An das Lügenpresse-Geschreie gewöhnt man sich ja, aber das Grundgesetz quasi als "Argument" in den Händen dieser Menschen, das tut richtig weh. Das war für mich fast am schwersten auszuhalten. Und die dämliche 1,3 Mio-Frau.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8767
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sie sagt, dass die Teilnehmer sehr gemischt waren, also von ganz links bis ganz rechts alles dabei. Wenn man sich den Film so anschaut, erkennt man aber auf jeden Fall eine Gemeinsamkeit: Offensichtlicher Fanatismus. Und genau das macht das Ganze so gefährlich. Ich würde auch nicht auf eine Demo gehen, bei der Rechtsradikale beteiligt sind. Genausowenig wie ich auf eine Demo gehen würde, bei der Linksradikale mitlaufen. Beide Extreme sind mir verhasst, gerade, weil es Fanatiker sind. Corona vereint offenbar die beiden Extreme, allein das würde mir auf beiden Seiten mal ordentlich zu denken geben. Aber da sind wir ja wieder beim Gehirn.

    Ich ziehe den Hut vor Dunja Hayali, dass sie den Mut hatte, sich so ins Getümmel zu stürzen. Und auch, dass sie so vernünftig war, am Ende abzubrechen.
    Hier unterschreibe ich komplett. Besser kann man es nicht schreiben, Eve.
    Die Demo konnte ich gestern in Teilen vom Balkon aus "bewundern". Ich war und bin völlig entsetzt, dass es so dermaßen viele Menschen gibt, die so einem Unsinn
    basierend auf fragwürdigen Ideologien anhängen...

    Abends waren wir spazieren und weil es so warm war, haben wir in einem Biergarten etwas getrunken (so was mache ich mittlerweile schon gelegentlich mal, wenn es im Freien ist und nicht zuuu voll).
    Dann kam eine Gruppe Leute vorbei, die ganz offensichtlich zuvor auf der Demo waren. Schildchen, T-Shirts mit "Gib Gates keine Chance", also es war schon offensichtlich...
    Tja, und dann wurde den Maskenverweigerern der Zutritt verwehrt. Ein köstliches Schauspiel folgte. Die Gruppe sprach sich untereinander ab und dann zogen sie ihre Masken an und durften dann den Sicherheitsmann passieren und doch an einem freien Tisch Platz nehmen. Bierchen war offensichtlich wichtiger als der eigene Grundsatz. Wenn's nicht so traurig wäre...

  8. #8768
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich war gestern fast schon erbost, da ich viele Jugendliche (großteils Männer, aber auch Frauen) ohne Maske in der U-Bahn gesehen habe! Und die taten so, als wäre ihnen das völlig egal. Wie ignorant kann man nur sein?!
    Und außerdem, warum sind soviele junge Frau so mopsig heutzutage? Ich sehe fast nur übergewichtige junge Damen, die dann auch noch zu kurze, zu enge Shorts tragen und zu knappe Tankshirts, wo überall zuviel rausquillt - warum?!? Sorry für OT, aber das verstehe ich wirklich nicht... ist Fastfood schuld daran?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #8769
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Und außerdem, warum sind soviele junge Frau so mopsig heutzutage? Ich sehe fast nur übergewichtige junge Damen, die dann auch noch zu kurze, zu enge Shorts tragen und zu knappe Tankshirts, wo überall zuviel rausquillt - warum?!? Sorry für OT, aber das verstehe ich wirklich nicht... ist Fastfood schuld daran?
    Leben und Leben lassen. Auch "mopsigen" Menschen ist im Sommer warm.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #8770
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe fast nur übergewichtige junge Damen, die dann auch noch zu kurze, zu enge Shorts tragen und zu knappe Tankshirts, wo überall
    Das hat ja nun nichts mit Corona zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •