Seite 921 von 2216 ErsteErste ... 421 821 871 911 919 920 921 922 923 931 971 1021 1421 1921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,201 bis 9,210 von 22160

Thema: Corona Virus

  1. #9201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Das ist kein Dogma, das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
    Eine persönliche Meinung? Das ist eine Wertung von Menschen, die nicht so denken wie du.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9202
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer Frage ist, was hätten die Menschen im Krieg gemacht?
    Daran sieht man, dass es den meisten Menschen in Deutschland zu gut geht da sie nicht bereit sind eine Zeitangabe mal auf etwas zu verzichten.
    Das ist mir persönlich zu hypothetisch. Es ist nun mal kein Krieg, sondern eine Pandemie.

  3. #9203
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,638
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass es der Polizei zusteht, eine Taktik zu haben. Alles andere wäre ja selten dämlich. Ob die Taktik gefällt, ist eine andere Frage.
    Sehe ich auch so. Die Polizei hat das Gewaltmonopol, wenn sie im Rahmen dieser Aufgabe keine Taktik hätte, wäre es dramatisch. Dass meistens die Taktiken mindestens ausbaufähig sind, ist eine andere Sache.

  4. #9204
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Der Gedenkmarsch in Hanau wurde wegen Corona übrigens nicht genehmigt.
    Weil die Neuinfektionen in Hanau zuletzt die Inzidenz von 50 überschritten haben und Großveranstaltungen derzeit nichtstattfinden dürfen. Kleinere Kundgebungen wurden aber erlaubt und gestreamt, und die Gedenkfeier soll nachgeholt werden sobald es die Zahlen erlauben.

  5. #9205
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Polizei hat das Gewaltmonopol, wenn sie im Rahmen dieser Aufgabe keine Taktik hätte, wäre es dramatisch. Dass meistens die Taktiken mindestens ausbaufähig sind, ist eine andere Sache.
    Aber doch keine Taktik, die darauf abzielt, durch die Hintertür genau das herbeizuführen, was von Anfang an beabsichtigt war. Das schafft doch erst recht böses Blut.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #9206
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Aber doch keine Taktik, die darauf abzielt, durch die Hintertür genau das herbeizuführen, was von Anfang an beabsichtigt war. Das schafft doch erst recht böses Blut.
    Wenn sich die Teilnehmer mal entgegen den Erwartungen an Auflagen (Abstand, schaffen andere Demoteilnehmer auch) gehalten hätten (so hätten sie es ja auch den Behörden "mal zeigen" können), hätten sie ihre Demo durchziehen dürfen. Da wäre dann das, was Du als Hintertürchen bezeichnest, gar nicht erforderlich gewesen.

  7. #9207
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    Angeblich war das nicht so, es wurde nur behauptet, die Polizei hätte die Teilnehmer zusammengedrängt.
    Aber ich war nicht dabei.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9208
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Gerichte haben den schwarzen Peter der Polizei zugeschoben, jedenfalls faktisch, und dafür haben die das noch ganz gut gemacht. Das am Reichstag ist unerträglich aber sowas passiert eben mal, überall können sie nicht gleichzeitig geballt sein. Ich bin erschüttert darüber, dass angeblich normale Menschen sich mit Höcke und Konsortien auf die Straße stellen. Das weiß jeder und das ist eine Botschaft, wenn ich da hingehe. Und es macht mich fertig, dass angeblich normale Menschen sich neben Menschen stellen, die zu Lynchmord an der Bundeskanzlerin aufrufen. Und dass geklatscht wird, wenn jemand sagt, wenn sie an der Macht seien, dann werde es keine weiblichen Polizisten mehr geben, denn die gottgegebene Aufgabe von Frauen sei es, Leben zu schaffen. Was sind das für Leute, wo leben die? Das Land, in dem diese Menschen leben, ist nicht meines.

  9. #9209
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,978
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was sind das für Leute, wo leben die? Das Land, in dem diese Menschen leben, ist nicht meines.
    Die leben in Schwurbelland und müssen mal dringend daran gehindert werden, ihren Blödsinn zu verbreiten.
    Mehr Geld für Bildung, Kindergartenpflicht und Ganztagsschulen, viel mehr Geld für Lehrer und Erzieher, damit würde ich anfangen. Der Unterschied zwischen Meinungen, Lügen und Hetze ist nicht klar und muss den Menschen klar gemacht werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,166
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Aber doch keine Taktik, die darauf abzielt, durch die Hintertür genau das herbeizuführen, was von Anfang an beabsichtigt war. Das schafft doch erst recht böses Blut.
    Die cleverste Taktik überhaupt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •