Seite 957 von 2212 ErsteErste ... 457 857 907 947 955 956 957 958 959 967 1007 1057 1457 1957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,561 bis 9,570 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #9561
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie sähe für euch in meinem Fall die Mitte aus?

    Er will nur OHNE Maske, ich nur MIT.

    Ist wie beim ***... der eine vögelt nur ohne Präser rum, der andere nur mit. Was macht man da? Petting?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #9562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,433
    Man sucht sich einen anderen Partner? In deinem Fall einen anderen Heilpraktiker. Oder man trägt eine Maske, die einen selbst schützt und nimmt in Kauf, dass der Heilpraktiker keine trägt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9563
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich suche mir definitiv einen neuen Chiro, der wird mich nicht mehr wiedersehen.

    Und diesen fanatischen Maskenverweigerern und Verschwörungstheoretikern kann ich generell sowieso nichts abgewinnen, mit solchem Gedankengut möchte ich mich nicht umgeben. Egal, ob Chiro oder sonst wer.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #9564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,433
    Nein, das muss man auch nicht, aber man wird sie auch nicht überzeugen. Da verschwendet man nur Energie, die man besser zur Eiigensicheruung verwendet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #9565
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, bei medizinischem Personal finde ich es ehrlich gesagt schlimmer als bei Leuten um Bus - schließlich kommen die den ganzen Tag Menschen sehr nahe. Zudem gibt es dafür noch strengere Regeln als für Teilnehmer des ÖPNV.
    Und zack, haben wir über 2000 Neuinfizierte, obwohl die Reiserückkehrer kaum noch vorhanden sind, und das ist ein schlechtes Zeichen, das heißt, dass die Cluster in Deutschland sind und nicht mehr in der Türkei oder in Kroatien geblieben sind. Es geht schon los, und es wird noch schlimmer.

  6. #9566
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ...und bald sind Herbstferien Ich nehme nicht an, dass die Bevölkerung zu Hause bleibt und wenn es nur Kurzreisen innerhalb Deutschlands sind. Oder Griechenland, das gerade wegen niedriger Zahlen beliebt ist und stark beworben wird.

    Prof. Klaus-Dieter Zastrow hat gestern bei Maybritt Illner nochmals betont: Maske tragen, Hygienemaßnamen wie Hände waschen etc. einhalten und Mundspülungen verwenden. Er würde gar nicht verstehen, warum gerade das Thema Mundspülungen nicht mehr in den Fokus käme. Man könne so die Viruslast stark vermindern. Auch wichtig, wenn man bereits infiziert und noch relativ symptomfrei ist. So würde man verhindern, dass die Viren "kanonenschlagartig" tiefer in den Körper gehen, also in die Lunge.

    Vor einiger Zeit hatte ich schon durch Zastrow davon gehört und ich gurgel mit Listerine Cool Mint. Wurde in Labortests neben 2 anderen Spülungen als effektiv gegen SARS Cov 2 getestet und ist einfach zu besorgen.

    Ich hoffe sehr, dass die Menschen aufgrund der steigenden Zahlen wieder vernünftiger werden. Leider habe ich gestern Abend beim Einkaufen schon wieder soooo viele Herrschaften gesehen, die die Maske dekorativ unter der Nase trugen... Vom gestrigen Vorfall beim Chiro ganz zu schweigen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #9567
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mayan, danke für den Tip mit Listerine

  8. #9568
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sehr gern!

    Guckst du hier:
    https://www.zm-online.de/news/gesell...risiko-senken/

    Mein Zahnarzt hat auch von Chlorhexamed-Spülung vor der Behandlung auf Listerine Cool Mint umgeschwenkt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9569
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen wir uns mit unseren Einstellungen in der Mitte treffen?
    Das würde mich interessieren, wie das geht?

    Grundsätzlich rege ich mich jetzt nicht auf, wenn mal einer keine Maske trägt und mir eh nicht zu nah kommt. Je nach dem wo das ist, finde ich das einfach nur respektlos anderen gegenüber. Und man kann schon einen Unterschied zwischen denen erkennen, denen es unangenehm ist, weil sie die Maske vielleicht vergessen haben und denen den es einfach egal ist.

    Was mich in der Corona Zeit etwas entsetzt hat (gerade bei den Esoterikern, bei manchen Yogis und ich schätze Heilpraktiker fallen da irgendwo auch mit rein) ist die verlorene Empathie. Mir kann das Virus doch noch so sehr egal sein, wenn es meinem Gegenüber besser geht dadurch, hat man diese verdammte Maske anzuziehen.

  10. #9570
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    552
    Anzeige
    Waren wir denn vorher so emphatisch, selbstlos und rücksichtsvoll?
    Die meisten sind egoistisch auf ihren Vorteil und ihre Bequemlichkeit bedacht. Wir waren doch vor Corona nicht alles Gutmenschen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •