Seite 2128 von 2219 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2126 2127 2128 2129 2130 2138 2178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,271 bis 21,280 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21271
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Anzeige
    Achso, das geht bei den Schnelltest - Stationen hier im Ort gar nicht. Hier gibt's nur so kleine Holzhäuschen/Container, bei denen man zum Teil nichtmal 'ne Mail bekommen kann sondern auf den Zettel mit dem Ergebnis warten muss die machen alle keine PCRs.

  2. #21272
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich glaube, dass das ganze nicht mehr zu händeln ist. Bei mir in der Arbeit die Tage: Kollegin 1 und sagte sie hätte Husten und Halsschmerzen, hat sich aber negativ getestet. Einen Tag darauf kam Kollegin 2 mit Husten und Schnupfen, sagte auch sie wäre negativ und zur Spätschicht kam Kollegin 3 und meinte sie hätte Halsschmerzen. Keiner von denen hat Maske getragen, was ich persönlich tun würde, wenn ich erkältet im Laden stehe- arbeiten im Verkauf. So ala, wenn du Schiss hast, setz du doch eine Maske auf. Danke.

    Als ich aus dem Urlaub in Spanien zurück kam, hatte ich 3 rote Coronawarnmeldungen und 2 mit leichtem Risiko. Hatte aber auch etwas Halskratzen. Ich hab mich an dem Wochenende nicht getestet, war ja eh daheim und der Test springt ja auch nicht gleich am 1. Tag an. Hab mich dann von Tag 4-Tag 7 jeden Tag getestet und Maske getragen, war immer negativ. Hatte da auch nix mehr, also nehm ich an, dass das Halskratzen von der Klima im Flieger war. Ich weiß auch, dass viele tagelang Symptome haben und es erst nach 5-7 Tagen positiv anzeigt. Ich glaube nicht, dass jemand tagelang auf eigene Kosten testet. Da wird 1x getestet und das war es. Unsere Testcenter hier sind fast alle zu. Ich glaube so wird das nix.

  3. #21273
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Schnelltest war bei meiner Coronainfektion die ganze Zeit negativ. Ich glaube an die Dinger gar nicht mehr. Die Zahlen steigen wieder sehr stark an, besonders in Bayern, über 80% . Das Oktoberfest soll laut RKI deswegen nicht thematisiert werden….

  4. #21274
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,339
    Ich bin auch entsetzt, das seit gestern mehr als 174000 Neuinfektionen nachgewiesen wurden. Ein Großteil der Menschen scheint keine Angst mehr vor Corona zu haben. Im Facebook stand nach dem großen PUR Konzert in Gelsenkirchen, das viele sich infiziert haben, aber die User schrieben, das wäre ihnen das Konzert wert gewesen. Über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

  5. #21275
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mein Schnelltest war bei meiner Coronainfektion die ganze Zeit negativ. Ich glaube an die Dinger gar nicht mehr. Die Zahlen steigen wieder sehr stark an, besonders in Bayern, über 80% . Das Oktoberfest soll laut RKI deswegen nicht thematisiert werden….
    Es kommt ja darauf an was man für Test benutzt. Spitzenreiter und sehr treffsicher sind die Test von Hotgen….

  6. #21276
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Das ist ja heftig, wie es auch hier im Board rumgeht!
    Sehe ich heute erst.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung!

  7. #21277
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Danke Babs.

    Ich habe heute einen Schnelltest gemacht und bin natürlich noch positiv. Immerhin huste ich nur noch selten, das war wahnsinnig anstrengend.

    Die aktuellen Zahlen finde ich auch erschreckend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #21278
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Die Inzidenz in München ist über 1000, aber das scheint niemanden mehr zu kratzen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #21279
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    In meinem Umfeld gehts auch rum, ich bin bisher immer noch verschont.

    Viele wissen auch gar nicht, wo sie es herhaben. z.B. die Mutter eines Kollegen, die kaum Kontakte hat. Vielleicht beim Einkaufen. Viele tragen da ja keine Maske mehr, meine Mutter z.B. auch nicht. Ich jedoch schon.

    Letzten Samstag waren wir mit der Familie essen, es war brechend voll in dem Lokal. Ich weiß, das ist ja normal jetzt, ich hab mich aber unwohl gefühlt und eigentlich wäre ich lieber nicht mitgegangen Ich sitze generell aber ungerne in überfüllten Räumen, vor allem wenns so laut ist. Mein Hund war dabei und lag unterm Tisch, ich wäre lieber mit ihm zu Hause auf der Couch geblieben

    Bei einer Freundin von mir ist es mit den Testergebnissen ganz seltsam. Sie hat aktuell immer positive Schnelltests (und auch leichte Symptome) PCR-Test ist immer negativ. Sie arbeitet im Gesundheitswesen, da wurde sie auch vor Ort getestet, sowohl PCR als auch Schnelltest. Und immer diese seltsamen Ergebnisse. Sie darf deswegen aktuell auch nicht auf Station.
    Geändert von Irrlicht (07.10.22 um 10:37:47 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #21280
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Bei meinem Mann sind jetzt 4 Leute in seiner Abteilung positiv. Zum Glück hat er seit letztem Freitag Home Office gemacht, da hat er sich nicht bei Ihnen anstecken können.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •