Seite 2204 von 2219 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2202 2203 2204 2205 2206 2214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,031 bis 22,040 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22031
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bei seinem Arbeitgeber gibt es einen Bonus, wenn man wenig krank war (für mich eigentlich ein Unding), aber ich fände es unverantwortlich - gerade in seinem Job - angeschlagen zum Dienst zu gehen, Kohle hin oder her.
    Wie übel ist das denn? Da werden die Leute ja quasi genötigt, krank ins Büro zu gehen und alle anderen anzustecken Bei mir sind auch gerade 3 kranke Kollegen zur Arbeit gekommen. Wäre ich die Chefin, dann würde ich sie wieder heimschicken.

  2. #22032
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hatte auch mal 2 Kollegen, die mehr tot als lebendig zur Arbeit kamen. Wir, die anderen Kollegen, haben uns darüber ziemlich aufgeregt, wobei sich die kranken Kollegen ganz toll vorkamen. Kurzum waren meine Kollegin und ich, die genau das Büro gegenüber hatten, ebenfalls total erkältet und haben uns beide tagsüber abgemeldet. Vom Chef kam der Hinweis, dass die Herren X und Y trotz schwerer Erkältung zur Arbeit gekommen wären! Habe dann meinem Chef ein paar passende Worte serviert, was er denn meinen würde, WO und bei WEM wir uns so angesteckt hätten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #22033
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Jetzt ist es amtlich: nun hat Corona auch mich erwischt, nach 3,5 Jahren das erste Mal! Der Test heute morgen war so eindeutig positiv, nach wenigen Sekunden schon.

    Ich bin ja erst vor 2 Wochen geimpft worden; ob mir das nun hilft oder nicht, werden wir nie herausfinden können. Ich fühle mich wie bei einem klassischen grippalen Infekt.

    Ich mache mir mehr Gedanken über mögliche Folgen; nach meinem letzten Infekt vor 2 Monaten kam ja das Herzstolpern. Ich hoffe, wir schütteln das jetzt ab wie eine schnöde Erkältung...

    Eine Bekannte, mit der wir am Sonntag essen waren, klagt auch über Erkältungssymptome, aber ihre Tests sind negativ. Wäre mir irgendwie unangenehm, wenn wir sie da auch hineingezogen hätten, auch wenn wir gar nichts dafür können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #22034
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,538
    Eieiei , das tut mir echt leid und ich bin wirklich verwundert, dass du so kurz nach deiner Impfung dich anstecken konntest.

    Jetzt kuriere dich wirklich gut aus und geh keinen Tag zu früh zum Arbeiten. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Besserung .

    War das nun deine 4. oder 5. Impfung?

  5. #22035
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gute Besserung, Astama!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #22036
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Gute Besserung, Astama

  7. #22037
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oje, ich wünsche dir gute Besserung, astama!
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #22038
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,622
    Auch von mir gute Besserung und ich glaube mich zu erinnern, Du bist im passiven Teil der Altersteilzeit oder in Rente, also lass es langsam angehen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Never judge a book by its cover...

  9. #22039
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung und ich glaube mich zu erinnern, Du bist im passiven Teil der Altersteilzeit oder in Rente, also lass es langsam angehen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Danke Euch allen für die guten Wünsche. Ja, juttali, Du hast recht, ich bin zum Glück nicht mehr berufstätig und kann mich schonen, solange es notwendig ist.

    Ja, von der Impfung bin ich schon etwas enttäuscht. Das war jetzt meine 5. und ich habe mir doch mehr Schutz versprochen. Die Temperatur steigt jetzt ziemlich an, und ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht.

    Was mich ärgert ist, ist, dass Corona in den Medien so gar keine Rolle mehr spielt, als wäre das eine unwichtige Lappalie.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #22040
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,766
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Eieiei , das tut mir echt leid und ich bin wirklich verwundert, dass du so kurz nach deiner Impfung dich anstecken konntest.

    Jetzt kuriere dich wirklich gut aus und geh keinen Tag zu früh zum Arbeiten. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Besserung .

    War das nun deine 4. oder 5. Impfung?
    Eine Freundin von mit hat es auch gerade erwischt, zwei Wochen nach der Impfung (3. Booster).
    Da sie COPD hat, ist sie eine (Hoch?) Risikopatientin, aber es ging ihr bis gestern leidlich im Rahmen einer normalen Erkältung.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •