Seite 2142 von 2219 ErsteErste ... 1142 1642 2042 2092 2132 2140 2141 2142 2143 2144 2152 2192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,411 bis 21,420 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21411
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,959
    Anzeige
    Positiv bist du aber nicht mehr, oder?

    Symptome wie Husten und Schnupfen habe ich auch. Heute nach dem Aufstehen auch (wieder) Nasenbluten. Erschöpft bin ich auch schnell. Da versuche ich mich mit kurzen "Ausflügen" zu kräftigen, aber ich ruhe auch noch viel.

    Gute Besserung für dich und auch für alle anderen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #21412
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich bin seit 2 Wochen negativ.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #21413
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    Gute Besserung, Mäusken, das klingt ja wirklich unschön. "Normaler Infekt" = bakterieller Infekt? Dann könnte man ja wenigstens ein Antibiotikum versuchen. Oder etwas Pflanzliches in der Art wie Angocin.

  4. #21414
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich bin seit 2 Wochen negativ. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit Spaziergängen angefangen, die sind mir da auch gut bekommen.
    Ich ruhe auch noch viel, versuche aber dennoch, einen Teil des Tages sitzend zu verbringen, damit der Kreislauf nicht zu weit runterfährt. Dazwischen mache ich mal kleinere Tätigkeiten im Haushalt, mit Pausen.
    Nachmittags wird immer ein Schläfchen fällig.

    Beim letzten Arztbesuch deutete noch nichts auf Bakterien, Antibiotikum sah der Arzt nicht als angezeigt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #21415
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    Ja, ich sitze an Tag 4 auch lanngsam wieder aufrecht, halbwegs. Bin aber noch fett positiv.
    Dann hat Dein Arzt das mit den Antibiotika ja im Blick, das ist gut. Gute Besserung auf jeden Fall nochmal!

  6. #21416
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,007
    Ich finde Zink immer sehr hilfreich ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #21417
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,959
    Hm, ich hab es nicht so mit Medizin. Aber für mich fühlt sich das nach Aufbau-Erholungsphase an. Bei den beiden Freundinnen war die Erkrankung anders und auch die Zeit danach. Eine hatte gar nichts mehr und war wie angeknipst, die andere hat immer noch etwas Schnupfen, aber sonst nichts mehr. Ich wäre für größeres noch gar nicht fit genug, habe aber schon Bedürfnis nach Bewegung, auch wenn sie mir schon schwer fällt.

    Ich finde, es liest sich gut wie du es handhabst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #21418
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Aktuell die Erkältungen wohl recht heftig. Meine beste Freundin kämpft seit 2 Wochen damit, inkl. Erbrechen und Durchfall. Letzteres scheint sich aber nun erledigt, sie ist ein Häufchen elend Corona ist es laut PCR nicht und Grippe auch nicht.
    Ich hoffe, dass es bei ihr jetzt bergauf geht.

  9. #21419
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich bin an Tag 2 nach dem positiven Test, es geht mir verhältnismäßig gut. Gestern hatte ich ein Gefühl von enge im Brustraum, seit dem mache ich regelmäßige Atemübungen und diese Enge ist erstmal nicht mehr zurück gekehrt. Ich habe leichte Halsschmerzen und etwas Husten.

    Ich trinke brav selbstgemachte Ingwershots und Kurkumalatte, so wie bei jeden anderen Infekt. Mehr kann ich so gesehen nicht machen.

  10. #21420
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,987
    Anzeige
    Oje Mäusken, das liest sich anstrengend ich drücke dir die Daumen, dass es nun sehr bald steil bergauf geht.

    Meine Hebamme hatte es ähnlich...erst null Symptome, Feststellung der Infektion nur durch Routinetest. Dann war sie nach 8 Tagen wieder negativ und ein paar Tage später lag sie dann komplett flach, fast zehn Tage soweit ich es erinnere war sie aber dann auch nochmal positiv.


    Gästin, Maja und Heather, euch auch weiterhin gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •