Seite 2206 von 2212 ErsteErste ... 1206 1706 2106 2156 2196 2204 2205 2206 2207 2208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,051 bis 22,060 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #22051
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    meine Corona Erkrankung von vor 3 Wochen hat Spuren hinterlassen. Ich habe seitdem für mich hohen Puls (immer bei ca. 85-90), der auch nachts kaum sinkt, wobei ich das in den letzten Tage nicht mehr weiß, weil ich meine Apple Watch ausgezogen habe, weil ich mich davon zu sehr stressen lassen habe.
    Finde das ziemlich belastend und alles was ich probiere, wie Atemtechnik, progressive Muskelentspannung bringt nur ganz kurz einen etwas niedrigeren Puls.
    heute habe ich mir mal Beruhigungstee, Resque Tropfen (keine Ahnung) in der Apotheke geholt.

    ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Arzt sagt - Ruhe und Faktor Zeit.
    Das erinnert mich etwas an den Infekt, den ich im Spätsommer hatte, damals kein Corona, aber der flackerte nach einer Woche wieder auf und hatte dann auch etwas Spuren bei meinen Leberwerten hinterlassen. Danach bekam ich ein sehr unangenehmes Herzstolpern, nicht nur sporadische Aussetzer, sondern minutenlang am Stück. Bei einem Belastungs-EKG hatte ich ungewohnt hohen Puls und Blutdruck, die gar nicht mehr heruntergingen. Ich nehme seitdem einen halben Betablocker pro Tag, habe nun einen Ruhepuls von 55 und die Aussetzer sind von 3000 zu 300 in 24 h zurückgegangen (was ganz normal ist).

    Sollte es nicht besser werden, würde ich vielleicht doch einmal zu einem Spezialisten gehen. Das belastet einen doch sehr, und man findet so keine Ruhe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #22052
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,634
    Wahnsinn! ich wünsche dir dass du wieder 100% fit wirst!

  3. #22053
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,363
    Seit gestern ist mein Mann leidend. Husten und schlapp. Gestern war er noch negativ. Heute war da der 2. Strich. Prima. Ich habe ihn in die Quarantäne geschickt und hoffe, dass es noch nicht zu spät war. Zum Glück hatten wir heute Nacht schon getrennte Zimmer, weil seine Husterei nicht nur ihn genervt hat. . Hoffentlich ist der Spuk schnell wieder vorbei. Das Timing ist gerade nicht optimal.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #22054
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Oh nein, ich drücke euch ganz fest die Daumen - für einen milden Verlauf und dass du dich nicht angesteckt hast!

  5. #22055
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,363
    Danke dir!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #22056
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich drücke euch ganz fest die Daumen - für einen milden Verlauf und dass du dich nicht angesteckt hast!
    Dito.

    Hier fallen gerade auch ziemlich viele Kollegen mit Corona aus; anscheinend schwappt gerade ne Welle über uns...
    Never judge a book by its cover...

  7. #22057
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bist du sicher?

    https://www.apoguide.de
    Die Seite scheitert schon an der Adresssuche. Ich habe alle 4 Apotheken im Ort angerufen, als ich den Wunsch nach Impfung hatte. Da impfte keine (paar Monate her) - vielleicht hat sich das inzwischen geändert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #22058
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,385
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist mein Mann leidend. Husten und schlapp. Gestern war er noch negativ. Heute war da der 2. Strich. Prima. Ich habe ihn in die Quarantäne geschickt und hoffe, dass es noch nicht zu spät war. Zum Glück hatten wir heute Nacht schon getrennte Zimmer, weil seine Husterei nicht nur ihn genervt hat. . Hoffentlich ist der Spuk schnell wieder vorbei. Das Timing ist gerade nicht optimal.
    Ganz viele gedrückte Daumen, liebe Joschi. Hoffentlich bleibst du von Corona verschont und Junior auch.

  9. #22059
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Ich drücke euch auch die Daumen .

  10. #22060
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,363
    Anzeige
    Danke!
    Ich bin bin optimistisch. Mir geht es gut.
    Meine Oma hat immer gesagt, schlechten Menschen geht´s immer gut
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •