Seite 2169 von 2212 ErsteErste ... 1169 1669 2069 2119 2159 2167 2168 2169 2170 2171 2179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,681 bis 21,690 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21681
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich, auch die Gegenmeinung in der Berliner Zeitung zu lesen.
    Dass die Zulassung nicht ordnungsgemäß war, ist nämlich auch nur eine Meinung.
    Meinst Du den?
    https://www.berliner-zeitung.de/poli...rate-li.314750

    Die Mehrheit von uns hat nur eine Meinung zu den meisten Sachverhalten. Und genau die Meinung der Impfgegner wird von Berichten befeuert, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat.
    Mich beunruhigen solche Berichte übrigens auch, ist glaube ich menschlich, auch wenn ich vier Impfungen gut vertragen habe.

    Was mich daran stört ist, dass es diese Berichte immer wieder mal gibt und Pfizer sich dazu bisher nicht geäußert hat.

  2. #21682
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,733
    Ja, den meinte ich.
    Natürlich haben wir alle eine Meinung.
    Wir veröffentlichen sie aber nicht alle in wissenschaftlich verbrämter Weise und/oder als "Skandal".
    Und natürlich befeuert das die Impfgegner, das ist ja das Schlimme.
    Was nun stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.

    Ja, Pfizer äußert sich nicht (öffentlich zumindest), was schade ist, aber als US-Unternehmen sind die vielleicht extrem vorsichtig?
    Dort ist man mit Schadenersatzforderungen ja z.B. immer ganz schnell bei der Hand.
    Und Rechtfertigungsversuche klingen halt oft nach genau dem.

  3. #21683
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Haha, seit Sonntag hats mich auch erwischt. Ich bekam in der Nacht von Samstag auf Sonntag plötzlich Fieber und Gliederschmerzen, der Test den ich Sonntag morgen gemacht habe war dann sofort fett positiv.

    Woher ich es habe weiß ich nicht. Am Montag letzte Woche ging ein Kollege mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost nach Hause und am nächsten Tag hat er sich dann positiv getestet. Ob ich mir es von ihm geholt habe, weiß ich natürlich nicht.

    Meine Nase war die letzten Tage gefühlt ununterbrochen zu und ich habe häufig Nasenspray benutzt, war schlimm. Jetzt geht es langsam. Fieber war immer in Verbindung mit Gliederschmerzen. Letzte Nacht habe ich extrem geschwitzt.

    Heute fühle ich mich schon ein bisschen besser, aber immer noch matschig. Sonntag und Montag hatte ich so richtig "Pudding" in den Beinen. Ich schlafe aktuell sehr viel, ist das beste was man machen kann.

    Ich habe einen Vorrat an Tests hier und bin gespannt wie lange ich positiv bin. Diese Woche bin ich krank geschrieben, ich könnte auch nicht arbeiten.

    Komisch finde ich ja immer noch, das ich jetzt frei rumlaufen dürfte, Quarantäne gibt es ja seit kurzem überhaupt nicht mehr... Mir ist natürlich aktuell nicht danach, und wenn ich zwingend irgendwo hin müsste, würde ich natürlich mit FFP2-Maske rausgehen. Für mich trotzdem irgendwie noch eine komische Vorstellung, nachdem es bis vor kurzem ja doch ganz anders gehandhabt wurde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #21684
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,984
    Ich würde dir ja gerne gute Besserung wünschen, aber schade, geht ja nicht.

  5. #21685
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja gerne gute Besserung wünschen, aber schade, geht ja nicht.
    Habe ich was verpasst? Warum geht das nicht?

    Irrlicht, ich wünsche Dir gut Besserung.

    Mein Mann und ich halten uns noch negativ - bis auf meine Tante und Onkel kenne ich sonst niemanden, der es noch nicht hatte. Obwohl wir inzwischen echt locker geworden sind (für unsere Verhältnisse).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #21686
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,938
    Irrlicht, ich wünsche Dir, das es aushaltbar bleibt, Du Dich weiterhin gut schonen kannst und es komplett ausheilt.

    Bisher habe ich darauf verzichtet; das soll bitte auch so bleiben, obwohl ich gerne bei allem HIER schreie...
    Never judge a book by its cover...

  7. #21687
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Gute Besserung Irrlicht

    Bei mir verlief es ähnlich und ich komme jetzt langsam wieder in den Tritt und ich war von 10 Tagen das erste x positiv.

  8. #21688
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Vielen Dank für die Wünsche.

    Fieber ist mittlerweile weg - ich hoffe das bleibt so.

    Die Nase ist immer wieder zu, und ich habe leichten Husten, aber zum Glück wirklich nur leicht.

    Seit gestern rieche ich nix mehr. Gestern beim Duschen konnte ich von meinem Duschgel (Eau Pure von Biotherm) wirklich nix! riechen. Da wurde mir das zum ersten Mal so richtig bewusst. Dann habe ich mal die Nase in die Kaffeedose gehalten: nix. Ich hoffe das hält nicht lange an. Schmecken tue ich auch dementsprechend wenig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #21689
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,386
    Weiterhin gute Besserung, Irrlicht. Ich hoffe, das dein Geschmacks- und Geruchssinn bald wieder kommen.

  10. #21690
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Auch von mir gute Besserung. Das mit den Riechen ist sicher die Schnupfennase. Wenn die sich regeneriert, wird das wieder besser.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •