Seite 2151 von 2212 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2149 2150 2151 2152 2153 2161 2201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,501 bis 21,510 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21501
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also vor dem Händeschütteln hätte ich eindeutig weniger Bedenken, als vor maskenlosem Singen, lautem Beten, Husten, Niesen etc. dicht an dicht in einer Kirche.
    Genau das dachte ich auch. Hände kann ich waschen.

  2. #21502
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also vor dem Händeschütteln hätte ich eindeutig weniger Bedenken, als vor maskenlosem Singen, lautem Beten, Husten, Niesen etc. dicht an dicht in einer Kirche.
    Ja, das stimmt. Wobei es nocht nicht wieder so dicht an dicht ist wie früher (ich bin eh allein im Seitenschiff mit Maske). Aber durch das Händeschütteln gehen ja auch andere Keime munter auf die Reise. Ich verstehe es hat nicht; finde es nicht wichtig, um ein Risiko einzugehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #21503
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Meinem Mann geht es auch so. Ich kann dagegen gut darauf verzichten.
    Ich (!!) finde halt, dass es "überflüssiges" händeschütteln gibt. Darauf kann man getrost verzichten, denke ich. Aber das sieht natürlich jeder anders.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #21504
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    ...und ich habe jetzt auch Halsschmerzen
    Ich bin ohne davongekommen. Vermutlich hat sich die angepasste Impfung Ende Oktober ausgezahlt. Mein Mann ist immer noch positiv und hat leichte Symptome...

  5. #21505
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,544
    Das ist ja schön Nordstern! Gute Besserung natürlich für deinen Mann!
    Aber super dass du es nicht abbekommen hast.

  6. #21506
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön Nordstern! Gute Besserung natürlich für deinen Mann!
    Aber super dass du es nicht abbekommen hast.
    Danke, aber zu früh gefreut mein Mann war heute früh endlich negativ, dafür hatte ich den zweiten Strich auf dem Test. Ich hoffe jetzt mal, dass ich es doch schon seit letzter Woche hatte, als ich erkältet war und das jetzt nur noch die letzten Ausläufer sind. Samstag haben wir Karten fürs Weihnachtsoratorium im Michel und wollten danach mit Freunden sehr schick essen gehen. Das wäre extrem schade, wenn es ins Wasser fällt...

  7. #21507
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Danke, aber zu früh gefreut mein Mann war heute früh endlich negativ, dafür hatte ich den zweiten Strich auf dem Test. Ich hoffe jetzt mal, dass ich es doch schon seit letzter Woche hatte, als ich erkältet war und das jetzt nur noch die letzten Ausläufer sind. Samstag haben wir Karten fürs Weihnachtsoratorium im Michel und wollten danach mit Freunden sehr schick essen gehen. Das wäre extrem schade, wenn es ins Wasser fällt...
    Der Strich zeigt doch die höchste Viruslast an, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Strich am Samstag wieder weg ist. Drücke dir die Daumen aber richte dich schon mal auf eine Absage ein Gute Besserung….

  8. #21508
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Ach menno, Nordstern, ich wünsche dir alles Gute, befürchte aber, dass das für Samstag nichts wird. Milden Verlauf wünsche ich dir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #21509
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Ja, das befürchte ich auch - vor allem, weil wir den Tisch morgen absagen müssen, damit keine Stornogebühr fällig wird. Aber heute hoffe ich noch

  10. #21510
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ja, das befürchte ich auch - vor allem, weil wir den Tisch morgen absagen müssen, damit keine Stornogebühr fällig wird. Aber heute hoffe ich noch
    Ich hoffe mit Dir, das ist halt nur einmalig im Jahr und deswegen wirklich blöde wenn es nicht klappt, aber krank hat es keinen Sinn. Däumchen sind gedrückt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •