Seite 2153 von 2212 ErsteErste ... 1153 1653 2053 2103 2143 2151 2152 2153 2154 2155 2163 2203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,521 bis 21,530 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21521
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,994
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Die Reaktion meiner Mutter allerdings hat mich etwas geschockt/ genervt: selber schuld, weshalb testest du dich denn überhaupt...
    Wow

    Schade dass es nicht geklappt hat, ich wünsche dir trotzdem noch eine schnelle Genesung und keine langwierigeren Folgen.

  2. #21522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,997
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Die Reaktion meiner Mutter allerdings hat mich etwas geschockt/ genervt: selber schuld, weshalb testest du dich denn überhaupt...
    Ja, diese Einstellung ist mir auch schon häufiger über den Weg gelaufen. Sie hätte dich besser trösten sollen.

    Es tut mir sehr leid für dich, Nordstern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #21523
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Ja, ich habe das auch schon oft gehört, trotzdem überrascht es mich immer wieder... Danke für euer Mitgefühl - das hätte ich mir von meiner Mutter auch gewünscht
    Na ja, bis auf ein mini-bisschen Schnupfen habe ja zum Glück nichts und gehe auch davon aus, dass das so bleibt. Jetzt muss nur noch der doofe Test wieder negativ werden - ich habe Montag & Dienstag extrem wichtige Präsenz-Termine... Der am Montag geht zur Not auch hybrid, aber der am Dienstag müsste verschoben werden, wenn ich nicht ins Büro kann...

  4. #21524
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,951
    Gesundheit geht vor und dann wird halt verschoben.
    Schade, das Deine Mutter da gerade nicht sehr mitfühlend war.
    Werde gesund, mach es Dir muckelig!

  5. #21525
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gesundheit geht vor und dann wird halt verschoben.
    Schade, das Deine Mutter da gerade nicht sehr mitfühlend war.
    Werde gesund, mach es Dir muckelig!
    Danke dir - krank war ich ja (zum Glück) überhaupt nicht. Und heute morgen war der Test dann auch negativ. Juhu - dann schaffe ich es vor Weihnachten ja doch noch zum Friseur und kann meinen wichtigen Workshop morgen machen
    Gute Besserung allen, die noch damit zu tun haben!

  6. #21526
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Habe eben im Netz gelesen, daß es in New York jetzt mobile Teststationen gibt, an denen sich Leute mit Atemwegssymptomen auf Corona, Influenza und RSV testen lassen können und bei Bedarf auch ein Rezept für das entsprechende Medikament bekommen. Von so etwas könnte man sich hierzulande eine Scheibe abschneiden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #21527
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,846
    Ich war ganze drei Tage über den dritten Advent mit einer infizierten Person zusammen. Sonntags bekam sie morgens Symptome und war abends eindeutig positiv. Wurde auch richtig krank mit Fieber und Geschmacksverlust.
    Wir saßen u.a. eine Stunde zusammen im Auto, haben gemeinsam gegessen, auf dem Sofa gehockt und gequatscht, ein Badezimmer benutzt und ich habe sie mehrmals umarmt ... und mich nicht angesteckt!
    Ich habe tagelang schicksalsergeben auf die Symptome gewartet und nichts kam. Allerdings hatte ich drei Tage leichte Kopfschmerzen und einen kleinen Herpes, aber alle Tests waren negativ.
    Choose your battles wisely

  8. #21528
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich war das ganze drei Tage über den dritten Advent mit einer infizierten Person zusammen. Sonntags bekam sie morgens Symptome und war abends eindeutig positiv. Wurde auch richtig krank mit Fieber und Geschmacksverlust.
    Wir saßen u.a. eine Stunde zusammen im Auto, haben gemeinsam gegessen, auf dem Sofa gehockt und gequatscht, ein Badezimmer benutzt und ich habe sie mehrmals umarmt ... und mich nicht angesteckt!
    Ich habe tagelang schicksalsergeben auf die Symptome gewartet und nichts kam. Allerdings hatte ich drei Tage leichte Kopfschmerzen und einen kleinen Herpes, aber alle Tests waren negativ.
    Hast du dich selbst getestet? im Rachen abgestrichen oder in der Nase? Manchmal hat man Glück, manchmal schlagen die Tests nicht an. Alles Gute!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #21529
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,846
    Ich wurde gründlich abgestrichen in Nase und Rachen.
    Ist ja schon zehn Tage her. Ich hab nichts mehr gehabt an Symptomen, da kommt auch nichts mehr. Mein Mann hat auch nichts.
    Choose your battles wisely

  10. #21530
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Anzeige
    Mein Mann hatte im August Corona. Man lebt zusammen, wir haben auch nach dem positiven Test keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Ich war mir sicher, daß ich es auch bekommen muß, aber es geschah nicht. Vielleicht lag es an meiner Impfung 2 Wochen vorher oder an meiner Blutgruppe - oder ich hatte einfach nur Glück...
    Geändert von astama (21.12.22 um 21:07:58 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •