Seite 1986 von 2218 ErsteErste ... 986 1486 1886 1936 1976 1984 1985 1986 1987 1988 1996 2036 2086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,851 bis 19,860 von 22171

Thema: Corona Virus

  1. #19851
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,203
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich würde echt gerne besser damit umgehen können und mich an den Gedanken gewöhnen, dass wir über kurz oder lang alle mit dieser Krankheit leben werden. Es ist so anstrengend
    Da muss man sich nicht dran gewöhnen. Ich finde, man darf seine Hoffnung, dass es anders kommt, behalten.

  2. #19852
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die Schweiz öffnet ab morgen:
    Masken müssen nur noch im ÖV und in Gesundheitseinrichtungen getragen werden. Weiterhin Isolation für fünf Tage bei Erkrankung und ggf. 48 h ohne Symptome (ich glaube letzteres bleibt).
    Ansonsten ist alles für jeden auf ohne Einschränkung auf. Ich bin mal gespannt und habe ab übermorgen erst mal Urlaub .

    Ich werde weiterhin mit Maske einkaufen und auf Restaurantsbesuche vorerst verzichten. An einer Familienfeier Ende Februar werde ich aber teilnehmen.
    Sehr optimistisch, das Ganze, finde ich.....

  3. #19853
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die Schweiz öffnet ab morgen:
    Masken müssen nur noch im ÖV und in Gesundheitseinrichtungen getragen werden. Weiterhin Isolation für fünf Tage bei Erkrankung und ggf. 48 h ohne Symptome (ich glaube letzteres bleibt).
    Ansonsten ist alles für jeden auf ohne Einschränkung auf. Ich bin mal gespannt und habe ab übermorgen erst mal Urlaub .

    Ich werde weiterhin mit Maske einkaufen und auf Restaurantsbesuche vorerst verzichten. An einer Familienfeier Ende Februar werde ich aber teilnehmen.
    Die Maskenpflicht und Isolation sind auch nur noch bis max. Ende März, danach ist alles aufgehoben. Komisches Gefühl.

  4. #19854
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ja, zum Frühlingsanfang ist Corona vorbei .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #19855
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich wünsche mir, dass der Omikron-Impfstoff Fortschritte macht. Und die Medikamente, an denen geforscht wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #19856
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, zum Frühlingsanfang ist Corona vorbei .
    Dass die Menschen immer noch denken, sie könnten dem Virus sagen, was es wann und wie zu tun hat. Noch immer so viel Naivität nach immerhin 2 Jahren....

  7. #19857
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass der Omikron-Impfstoff Fortschritte macht. Und die Medikamente, an denen geforscht wird.
    Ich denke, dass diese Generation übersprungen wird, diese Welle ist ja schon vorüber.
    Da kommt im Herbst wieder was ganz anderes, oder was altes zurück....

  8. #19858
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich dachte, der Impfstoff sei fast fertig?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19859
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Auch in Deutschland wird die Maskenpflicht im Einzelhandel wohl fallen. Ich sehe schon wieder den Spott der Leute, denn ich werde es vor allem zunächst beibehalten. Da wird man sich sicher einiges anhören können.

    Ansonsten hat mich überrascht, dass es selbst Kekule (der ja eher immer der "Mutige" war und Kritik an Lauterbach geäußert hat) die Schritte zu schnell findet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #19860
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,635
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland wird die Maskenpflicht im Einzelhandel wohl fallen. Ich sehe schon wieder den Spott der Leute, denn ich werde es vor allem zunächst beibehalten. Da wird man sich sicher einiges anhören können.

    Ansonsten hat mich überrascht, dass es selbst Kekule (der ja eher immer der "Mutige" war und Kritik an Lauterbach geäußert hat) die Schritte zu schnell findet.
    wo hast du das mit der Maskenpflicht gelesen?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •