Seite 2178 von 2219 ErsteErste ... 1178 1678 2078 2128 2168 2176 2177 2178 2179 2180 2188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,771 bis 21,780 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21771
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    Genau, ich habe meinen positiven Selbsttest auch direkt eingetragen. Geht ganz problemlos, ohne Nachweis..

    Gute Besserung allen Mit-Erkrankten.

  2. #21772
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ich wünsche auch allen Erkrankten gute und zügige Besserung!

    @Astama: Freut mich dass es deiner Mutter doch besser geht als befürchtet!
    Ich wünsche ihr und dir dass es weiter bergauf geht und sie wieder besser isst.

  3. #21773
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen Erkrankten gute und zügige Besserung!

    @Astama: Freut mich dass es deiner Mutter doch besser geht als befürchtet!
    Ich wünsche ihr und dir dass es weiter bergauf geht und sie wieder besser isst.
    Bei unserem gestrigen Besuch sah es leider ganz anders aus. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Heute schien es ihr wieder besser zu gehen. Ich habe sie heute nicht besucht, weil ich mir einen Heimplatz angeschaut habe. Er ist in der Pflegeabteilung des Seniorenhauses, wo sie bis jetzt im betreuten Wohnen gelebt hat. Leider ist die neue Station immer noch nicht fertig, und man kann ihr nur einen Platz im Doppelzimmer anbieten. Das Zimmer ist ehrlich gesagt kaum akzeptabel, sogar kleiner als ihr Appartement. Allerdings wirkt die Betreuung sehr liebevoll, sie könnte sich tagsüber in den Gemeinschaftsräumen aufhalten, was für sie sicher auch besser wäre.

    Ich überlege, sie dort erst einmal in Kurzzeitpflege gehen zu lassen. Wenn sie sich wohl fühlt, wäre es unwichtig, ob MIR das Zimmer gefällt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #21774
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Ich bin heute negativ, fühle mich viel besser, aber noch nicht fit.
    Diesmal nur 5 Tage, beim ersten Mal war ich 11 Tage positiv.
    Bin erleichtet und dankbar.

  5. #21775
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Meine Linie zeigt auch nur noch einen minimalen Schatten. Es geht in die richtige Richtung, denke ich.
    Fühle mich aber weiterhin schlapp, habe Ohrenschmerzen und rieche und schmecke fast nix.
    Werde es am Wochenende langsam angehen lassen und hoffe, am Montag wieder arbeiten zu können.

  6. #21776
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    @Irrlicht, wann konntest du wieder riechen und schmecken?

    Das nervt mich schon sehr. Wirklich nix, gar nix. Habe es gestern mit Senf, Zimt und Salz versucht. Und einen Bittertee habe ich getrunken. Gar nix!

  7. #21777
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Bei mir sind Geruch und Geschmack so nach 2 Wochen wieder da gewesen, leichte Störungen hatte ich aber noch länger.

  8. #21778
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    @Irrlicht, wann konntest du wieder riechen und schmecken?

    Das nervt mich schon sehr. Wirklich nix, gar nix. Habe es gestern mit Senf, Zimt und Salz versucht. Und einen Bittertee habe ich getrunken. Gar nix!
    Bei mir war der Geruchsssinn so ca. 2,5 Tage komplett weg. Danach ging es langsam wieder aufwärts . Ich hab beim Händewaschen gemerkt..hm.. irgendwie riechst Du wieder die Seife. Dann habe ich an allem möglichen geschnüffelt und gemerkt, er kommt wirklich so langsam zurück. Es hat noch ein paar Tage gedauert und das riechen war auch gefühlt manchmal besser, manchmal schlechter. Aber mittlerweile ist es wieder normal (glaub ich ).

    Ich habe aber auch schon von vielen gehört, bei denen der Geruchssinn länger weg war. Ich fand es auch ganz furchtbar.

    Edit: Schmecken war in der Zeit natürlich auch total gestört. Kaffee fand ich ganz eklig.
    Geändert von Irrlicht (24.03.23 um 10:30:42 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #21779
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Danke!
    Ich meine, heute das Spülmittel in der Küche schwach riechen zu können.

    Vielleicht ist es auch nur Einbildung…

  10. #21780
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Was mir bezüglich des fehlenden Geruchssinn sehr geholfen hat, ist höher dosierter Zink. Ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass nach einem Infekt die Zinkspeicher erschöpft sind....

    Ich sag jetzt nicht dass das auf jeden Fall hilft, ich sag lediglich es hat mir geholfen und netter Nebeneffekt: Erkältungen kenne ich nicht mehr!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •