Seite 2196 von 2219 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2194 2195 2196 2197 2198 2206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,951 bis 21,960 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21951
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Ich hatte letztes Jahr auch die Doppelimpfung und hatte nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle, vermutlich auch nur vom Einstich selbst. Ansonsten hab ich nichts bemerkt.... Mein Mann ebenfalls nicht.

  2. #21952
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Diesmal bekomme ich auch gleich die Doppelimpfung nächste Woche. Bin mal gespannt, wie ich das vertrage. Die Coronaimpfungen haben ja gar keine Beschwerden gemacht, aber nach der Grippeimpfung hatte ich einmal ziemlich hohes Fieber nachts bis zum Vormittag und einmal Schmerzen im Arm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #21953
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich habe die Doppelimpfung ebenfalls gut vertragen. Mir tat in der Nacht und am Tag danach der Arm weh, am Tag nach der Impfung war ich müde und etwas schlapp. Alles nicht schlimm...
    Ich bin sooo froh, beide Impfungen bekommen zu haben.

    LG
    Mr. B

  4. #21954
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich habe gestern von der Praxis den Anruf bekommen, dass ich heute für beide Impfungen kommen kann. Wenn ich aber die Grippeimpfung nicht gleichzeitig will, müsste ich 4 Wochen damit warten. Das verstehe ich jetzt eigentlich nicht
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #21955
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Weil ich Rechtshänderin bin, gabs die Grippeimpfung in den rechten Arm. Dort hat sie aber irgendwas getroffen. Es blutete und jetzt hat es dort eine Schwellung und tut ziemlich weh *menno*

    Links "Corona-Arm" bisher ruhig.

    Bin jetzt schon schlapp wie sonstwas. Kann aber den letzten Wochen liegen. Heute war der erste Tag seit Wochen, wo ich keinen Stress habe und das Adrenalin abfallen konnte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #21956
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Puh, nur ein bißchen Arme - allerdings geht es mir ansonsten echt bescheiden. Kopf- und Gliederschmerzen und unglaublich neblig-schlapp. Und mein Puls rast noch mehr als sonst. Hoffe, das ist morgen wieder besser.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #21957
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Mein Sohn ist positiv.
    Mir geht’s gut (meinem Mann auch), morgen vor der Arbeit mache ich einen Test. Mein Training für morgen habe ich aber nach Rücksprache abgesagt.

  8. #21958
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Alles Gute für Deinen Sohn, Samoa.
    Drücke die Daumen für einen leichten Verlauf mit wenig Symptomen.

  9. #21959
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich drücke die Daumen, dass du negativ bleibst. Normalerweise sind die Symptome ja nicht mehr so schlimm, aber bei jemand, der schon Long COVID hatte, muss das nicht mehr sein.

  10. #21960
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Maja: Da gebe ich Dir recht und gemeinhin habe ich diese Gedanken auch, wenn ich eine Verkäuferin sehe, die schnieft und rotzt. Aber gerade hier im Board gab es ja das Beispiel, Juttali ist gegangen und die ist von dem Gehalt nicht abhängig (zumindest nicht, wie sie schreibt). Dass man warten muss, wird in den nächsten Jahren noch schlimmer.
    Ich habe nicht extra erwähnt, daß ich Maske getragen habe, aber ja, es geht/ging mir nicht ums Gehalt, sondern um die Tatsache, daß ein Samstag zu dritt/ab 20 Uhr zu zweit für die Kollegen nett gesagt eine Herausforderung ist um nicht zu sagen richtig Scheisse und das stört, richtig, die Kunden. Deren Verständnis ist seit Corona im Minusbereich.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •