Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: etwas gutes gegen Couperose entdeckt

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    @giulia, es ist eine feuchtigkeitsspendende Creme, die leicht gelblich ist und nicht tönt. Sie beruhigt die Haut ist für normale bis leicht trockene Haut oder auch Mischhaut Tendenz trockene Haut gut geeignet.
    Ich denke, daß ich sie mir als originalgröße zulegen werde. Leider hat sie keinen LSF.

    @MySharona, Avene gibt es in der Apotheke und bei Pharma-Shopping.de
    Ich finde sie etwas angenehmer, als die Creme von Hautarzt, die doch ein bißchen körnig war. Schnelle Erfolge habe ich nicht damit erzielt, jetzt nach 2 Monaten habe ich eine deutliche Besserung festgestellt.

    LG,
    Astrid

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Giulia und Ati,

    also die Ginsengcreme von Martina Gebhardt kann man sich in bei verschiedenen Naturkosmetikversandhaeusern bestellen wie Oasis, oder Keppler.

    Ich habe die ein halbes Jahr benutzt als in zufaelligerweise auch noch in Norwegen war, dh. habe sie sozusagen unter Extrembedingungen benutzt. Das Erstaunliche, obwohl ich immer bei eisiger Kaelte draussen war und auch regelmaessig in der Sauna, ist meine Couperose fast ganz verschwunden

    Ich gehe auch in die Sonne, natuerlich mit Sonnenschutz. Rauche tue ich nicht.

    Mir hat die Creme sehr geholfen, jetzt wenn es waermer ist verwende ich sie nicht. Da ist sie mir zu schwer. Aber im Herbst werde ich bestimmt wieder einen Tiegel kaufen.

    Hdh?

    LG Kristina

  3. #13
    Exuser37 Guest
    *und schubs für Kerstin*

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    kann mir den jemand von euch sagen ob sie auch für sehr empfindliche haut geeignet ist??

    Wenn da Vitamin A enthalten ist soll man doch damit nicht in die sonne ähnlich dem EL diminish oder??

    Wie heisst den die Creme für tagsüber ??*blödfrag*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    *schubs* fuer Cassie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  2. wer mir etwas gutes tun will...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:49:12
  3. Etwas gutes gegen Entzündung im Gesicht!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:25:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:06:14
  5. etwas für die Couperose Geplagten
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 21:37:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •