Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Gitti Nagellacke

  1. #51
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,396
    Anzeige
    Hat zufällig jemand Erfahrungen gemacht mit Green Flash von Manucurist? Bin sehr in Versuchung es mal zu testen:

    "Der erste cleane Gel-Nagellack auf dem Markt, der keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält. Ein Nagellack mit 10 Tagen Halt, den Sie dank unserer Green Flash Sets mit der LED-Lampe ganz einfach zu Hause anwenden können. Wie praktisch! Er lässt sich ganz leicht mit einem sanften, acetonfreien Nagellackentferner nagelschonend entfernen."


    https://www.manucurist.com/de/collec...mi-green-flash

  2. #52
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Tolle neue Farben, ein schönes dunkelrot und so ein graubraun, echt edel.

    Hallo Janne,

    welche Nummer hat der graubraune? Solche Farben fallen in mein Beuteschema, und die Gittinagellacke machen mich langsam neugierig.

    Liebe Grüße
    Dreamer

  3. #53
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt einen, der mich sehr an den particuliere erinnert, den trage ich auch gerade, und dann einen ganz neuen grauvioletten, den findest du ganz oben bei den pflanzenbasierten, auch den braunen.

  4. #54
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Nachdem Maniko Folien mich leider nicht überzeugen konnten, teste ich demnächst nun auch mal Gitti. Hab gerade bestellt, ich Lemming.

    Ich hoffe auf eine Haltbarkeit von 3 oder 4 Tagen, und v.a. darauf, dass meine Nägel das lackieren und entfernen nicht übel nehmen.

    Janne schrieb anfangs mal quasi meine Gedanken auf... Ich mag meine Nägel in farbig, aber meine Nägel mögen die Lacke und / oder Entferner nicht (ob mit oder ohne Aceton, teuer oder günstig). Nun bist du, liebe Janne, so überzeugt und auch andere, dass ich es ausprobieren möchte.

    Hab mir ein Set bestellt mit Base/Top Coat, 2 Farben (alles plant based) und Entferner sowie das Serum.

  5. #55
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Es gibt einen, der mich sehr an den particuliere erinnert, den trage ich auch gerade, und dann einen ganz neuen grauvioletten, den findest du ganz oben bei den pflanzenbasierten, auch den braunen.
    Danke Dir!

  6. #56
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,297
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand Erfahrungen gemacht mit Green Flash von Manucurist? Bin sehr in Versuchung es mal zu testen:

    "Der erste cleane Gel-Nagellack auf dem Markt, der keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält. Ein Nagellack mit 10 Tagen Halt, den Sie dank unserer Green Flash Sets mit der LED-Lampe ganz einfach zu Hause anwenden können. Wie praktisch! Er lässt sich ganz leicht mit einem sanften, acetonfreien Nagellackentferner nagelschonend entfernen."


    https://www.manucurist.com/de/collec...mi-green-flash
    Ich habe diesen Lack und habe mir extra eine UV-LED-Lampe hier in D gekauft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Lack irgendwie nicht richtig aushärtet und die Schichten etwas klebrig bleiben.

    Das soll laut Manucurist, mit denen ich Kontakt hatte, aber nicht normal sein. Ich vermute deshalb, dass meine Lampe defekt ist und habe bisher verbummelt, mal eine neue zu bestellen und zu probieren, ob es daran liegt. Die Nutzerinnen sind ja alle sehr zufrieden mit dem Lack, so dass ich vermute, dass bei mir irgendwas nicht stimmt.

    Die normalen Lacke von Manucurist sind aber auch sehr gut.
    Der Topcoat ist um Klassen besser, als der von Gitti.

    Manucurist gibt es schon deutlich länger als Gitti und sie haben auch alles plantbased.
    Darum finde ich es ziemlich dämlich von Gitti, zu behaupten, sie hätten eine weltweite Innovation erfunden. Zumal die Gitti-Lacke auch in Frankreich produziert werden und die selbe Flasche wie die Manucurist-Lacke haben....
    Gittis Pinsel sind aber minimal besser.

  7. #57
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme mal an, dass du die Schwitzschicht, die sich beim Härten mit UV-/LED-Lampen bildet, nach dem Härten mit Alkohol entfernt hast, oder?
    Die klebt nämlich auch und ist so komisch weich.

    Die Manicurist Lacke reizen mich auch, evtl. reicht ja der Überlack über normalem Lack um die Haltbarkeit zu verlängern. Einen lichthärtenden Überlack, der mit normalem Entferner entfernt werden kann, suche ich schon lange.

  8. #58
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Nachdem Maniko Folien mich leider nicht überzeugen konnten, teste ich demnächst nun auch mal Gitti. Hab gerade bestellt, ich Lemming.

    Ich hoffe auf eine Haltbarkeit von 3 oder 4 Tagen, und v.a. darauf, dass meine Nägel das lackieren und entfernen nicht übel nehmen.

    Janne schrieb anfangs mal quasi meine Gedanken auf... Ich mag meine Nägel in farbig, aber meine Nägel mögen die Lacke und / oder Entferner nicht (ob mit oder ohne Aceton, teuer oder günstig). Nun bist du, liebe Janne, so überzeugt und auch andere, dass ich es ausprobieren möchte.

    Hab mir ein Set bestellt mit Base/Top Coat, 2 Farben (alles plant based) und Entferner sowie das Serum.
    Meine Nägel vertragen das nach wie vor gut und er hält fünf bis sechs Tage, und das, obwohl ich ihn nicht schone - ich trage zwar Gummihandschuhe, wenn ich richtig putze, aber alles andere mache ich so... allerdings sind meine Nägel fingerkurz, das ist schon wegen des Schreibens notwendig.

  9. #59
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Die Lacke sind angekommen, und die Farben find ich schon mal toll (129 - ein edler taupe-Ton und 113 - ein schönes Rot). Ich hab allerdings gerade so angegriffene Nägel, dass ich erstmal eine Woche mit dem Serum pflegen möchte, bevor ich lackiere. Die Füße nehm ich mir allerdings schon heute Abend vor.

    Das Serum finde ich sehr angenehm. Habe das Gefühl, meine Nägel saugen die Pflege regelrecht auf.

  10. #60
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Mein Zwischenfazit fällt echt positiv aus.

    Freitag morgen die 129 auf den Fingernägeln lackiert, bis gestern tiptop. Heute hatte ich wegen Tipwear überlegt, je eine Schicht Farbe und Topcoat nachzulegen, aber da mir eh ein Nagel eingerissen ist, hab ich komplett ablackiert. Freitag bis Mittwoch finde ich echt ordentlich.

    Und wovon ich echt begeistert bin, neben dem Serum, ist der Nagellackentferner. Schonend, gründlich und ohne Gestank. Klasse!!

    Fußnägel sind immernoch nackig.

Ähnliche Themen

  1. 5 Nagellacke to go!
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 15:21:06
  2. Nagellacke von BB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:29:20
  3. MAC- Nagellacke???
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:25:34
  4. MAC Nagellacke u.a.
    Von Hanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:45:50
  5. Nagellacke
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:26:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •