Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Matratze und Topper

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Anzeige
    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das probiere ich mal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685

  3. #33
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich habe gerade gesehen, dass es bei QVC zwei verschiedene gibt, bei dem einen steht "mit mehr Bauschkraft" bei dem anderen nur mit Wolkensteppung. Der Preis ist der gleiche - ich bin verwirrt. Gibts auch nur, wenn man eines bestellt...
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, QVC hat neuerdings auch Unterbetten unter der Marke Goldwolke, wenn man nicht eingeschränkt nach Polysoft sucht, findet man die auch. Die gab es aber zu meinem letzten Neukauf noch nicht. Die Bewertungen der Pesonen, die auch Polysoft kennen, fallen jetzt aber nicht unbedingt enthusiastischer aus. Mit Polysoft machst Du also nichts falsch. Ich würde den Kauf eher von der verfügbaren Größe abhängig machen.
    Dazu kann es dann auch in der Waschmaschine eng werden bei mehr Bauschkraft.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Zu Matratzen kann ich persönlich nur sagen, dass die Geschichte hinter Bett1 schon ziemlich interessant ist. Ich hatte mein Leben lang sehr teure Matratzen, und es waren echt Nieten dabei. Am besten schlafe ich auf Bett 1 und Aldi Rollmatratze.
    Google mal nach Bett1 und Matratzenkartell.
    Nie würde ich 1000 Euro für eine Matratze ausgeben, nachdem ich die Geschichte über das Matratzenkartell gelesen habe.
    Seit drei Jahren habe ich eine Eve Matratze, die nicht mehr in Deutschland verkauft werden dürfen. Aber vergleichbar mit Emma, Caspar usw.
    Sie gibt zwar auch an den richtigen Stellen nach, aber jetzt mit dem Unterbett ist es noch luftiger.

    Bei eBay Kleinanzeigen werden viele Polysoft decken verkauft, weil sie nur im Ferienhaus lagen oder nur für Gäste.
    Ich habe kein Problem mit gebrauchten Sachen, wenn sie bei 60Grad gewaschen werden können.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gut mit dem Polysoft Topper geschlafen. Danke für den Tip, Mayan
    Sehr gerne!! Ich warte sehnsüchtig darauf, dass QVC die Dinger wieder in 160 x 200 m vorrätig hat. Ich glaube, ich benötige nämlich nun doch mal was Neues.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hatte eine Boxspringmatratze, die mich 1.400 Euro gekostet hat.

    Ich hatte in einem Hotel während einer Messe darauf gelegen und war völlig entzückt. Als ich das Ding dann endlich zu Hause hatte, war es nur noch der reine Horror. Nicht nur von der Schlafqualität her, sondern auch, weil das Monstrum kaum gewendet werden konnte. Schon nach kurzer Zeit war sie durchgelegen und der Händler, bei dem ich sie gekauft hatte, war pleite gegangen. Na bravo.

    Jetzt habe ich Matratzen vom IKEA. Am Anfang war ich so begeistert, aber nun, nach knapp 1 Jahr, bin ich schon wieder unzufrieden.

    Die Prinzessin auf der Erbse.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Ich habe auch vor vielen Jahren eine bei Karstadt gekauft für 1300 €, immerhin gab es grundlose 200 € Rabatt, das sollte einem ja eigentlich zu denken geben. Stichwort Matratzenkartell.
    Durch den Umzug in eine kleinere Wohnung bin ich auf 1,40 m zurück und hab die mit 1,60 Breite unserem Sohn mitgegeben, der hatte mehr Platz in seiner Studentenbude.

    Ich habe mir dann die Bodyguard von Bett 1 gekauft für 249 € und bin noch immer super zufrieden damit. Ich habe einen Topper von Irisette drauf (war ein Tipp von Tommasina), der eigentlich nur für Urlaube gedacht war, aber inzwischen mag ich ihn nicht mehr missen. Der ist aber nur 90 cm breit, weil er ja für unterwegs gedacht war, und wenn mein Mann bei mir schläft (wir wandern), muss ich ihn runternehmen oder er schläft auf 50 cm und ich auf 90 . Deshalb finde ich das Unterbett ganz interessant.

    Meinem Mann ist das ganze Arrangement auch zu weich, ich bin inzwischen aber auch echt eine Prinzessin auf der Erbse geworden, auf harten Matratzen kann ich nur paar Nächte, dann tut mir alles weh.
    Choose your battles wisely

  9. #39
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685
    Harte Matratzen sind mein Tod
    Das ist jeweils der einzige Wermutstroofen in Italien.
    Die schlafen dort auf brettharten Matratzen.

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Nachdem ich mal in einer FeWo vorm Schlafengehen Ibuprofen nehmen musste, um die Nacht schmerzfrei zu überstehen, habe ich mir den Topper gekauft, und außer bei Flugreisen ist er seither immer dabei. Das war damals allerdings wenige Wochen nach meinem Bandscheibenvorfall und ich hatte nicht so weit gedacht, weil mir die Matratzenhärte davor völlig egal war.

    Ja, seither weiß ich, dass mein Gestell harte Unterlagen nicht mehr mag, aber leider sind die Betten in Ferienhäusern meist hart, wahrscheinlich damit sie nicht so schnell durchgelegen sind.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.20, 15:04:54
  2. Best of (Visco)Topper?
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.05.18, 18:08:15
  3. Viskoelastischer Matratzen-Topper gesucht
    Von Wickie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.14, 11:38:57
  4. 2 Matratzen mit durchgehendem Topper verbinden
    Von luna* im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 11:55:22
  5. Matratze
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 22:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •