Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617

    Standard Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Ich bin erschlagen von der Auswahl und den Möglichkeiten, daher brauche ich euren Rat:

    Ich suche qualitativ hochwertige, im Idealfall wohlschmeckende Proteinpulver
    a) für "Normalos" (Whey wäre also okay)
    b) für Veganer
    mit hohem Proteingehalt.

    Der Preis ist erst mal nebensächlich.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke schön!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich zitiere mal aus einem anderen Thread.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vergiss Almased, schau mal bei Body Attack oder Iron Maxx.
    Wenn mir eine Sorte mit Wasser nicht schmeckte, dann war es mit Quark oder Joghurt lecker. Wegwerfen musste ich noch nichts.
    Von Body Attack mag ich zB Nuss-Nougat, Milchreis und Pistazie. Von Iron Maxx schmeckt Milchschokolade und Vanille.
    Die fruchtigen Sorten fand ich mit Wasser nicht so gut. Ich hatte Mango-Lassi, Lemon-Cake und Kirsch-Joghurt, alles sehr lecker im Quark, aber nicht mit Wasser.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ich verwende seit Jahren ESN.

    Was willst Du erreichen? Schnelle Proteinzufuhr? Dann nimm Whey. Länger anhaltende Sättigung erreichst Du eher mit Mehrkomponentenprotein (MKP).

    Edit: Veganes Eiweißpuler hat ESN auch, aber das hat mir nicht geschmeckt, das wanderte in die Tonne. Ist allerdings schon etwas her, vielleicht haben sie ja zwischenzeitlich die Rezeptur verbessert.
    Geändert von MedievalBabe (29.01.21 um 13:06:44 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    ESN ISO Whey Hardcore Haselnuss ist mein Favorit.

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich habe im Moment das Muscle Protein, Skinny Protein und Chocolate Protein (alles vegan) von yoursuperfoods.de in Verwendung. Lecker ist anders, aber ich mixe meistens eh eine Banane + Apfel (und etwas Zitrone - außer bei Chocolate) dazu und etwas Zimt. Damit gehts.

    Von Nu3 hab ich noch Cookies&Cream hier, aber das ist mir zu süß (künstlich süß). Das Schoko von denen fand ich aber gut.

    So oft mache ich mir aber keine Shakes. Ich versuche lieber, über die Nahrung die nötigen Proteine (Hülsenfrüchte, Tofu etcpp) zu bekommen. Die Shakes gibt es eher, wenn ich zu faul bin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich mache das momentan in den Quark.

    Je 1 großes Paket Magerquark, kleine 20% und 40%, Wasser dazu und drei ordentliche Messbecher Proteinpulver. In eine Schüssel mit Deckel in den Kühlschrank. Soll es noch etwas cremiger sein, noch einen Messbecher Caseinpulver mit rein. (Meins ist von Bulk) Da ich gerade kein No Carb mache, mach einen Klecks Rote Grütze drauf (die aus dem Kühlregal) im Sommer nehme ich wieder Obst.
    Das ist ein schnelles kleines Essen und ich versuche, eine wenigstens kleine Portion zu jedem Essen mit dazu zu essen und ich krieg es seit Wochen nicht über. Ist auch super auf die Arbeit mizunehmen.
    Ich hab das auch schon mit neutralem Proteinpulver, Kräutern und Gewürzen zu gegrilltem Gemüse gegessen usw.

    Ich nehme auch ESN und hab von Bulk zwei mit Geschmacksrichtungen, die es dort nicht gibt: salted caramel und Apfelstrudel.
    Die Geschmacksrichtungen mische ich auch oft mit der Hälfte neutralem Pulver, damit man nur einen Hauch Geschmack hat, mag ich oft gern so.

    Als Drink fehlt mir im Moment der Sättigungsfaktor, deswegen mit etwas mehr Milchfett aus dem Quark.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ESN und hab von Bulk zwei mit Geschmacksrichtungen, die es dort nicht gibt: salted caramel und Apfelstrudel. .
    Die gibt es beide als Designer Whey.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Super. Damals nicht. Dann wechsle ich das nächste Mal wieder zurück. Hab ewig nicht megr geguckt. Da ist ja haufenweise Neues mit dabei.
    Geändert von Iridia (29.01.21 um 15:34:25 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ESN gibt es in der nächsten Woche übrigens bei Rossmann, hab ich da noch nie gesehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    Anzeige
    Vielen Dank an euch!

    Ich habe dann mal ESN bestellt, 2x MKP (Danke dir, MedievalBabe, für den Hinweis!) "normal" und 1x MKP vegan - und bin gespannt.

    Ich hoffe, wir kommen klar damit, dann werden die anderen auch noch ausprobiert.

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:50:34
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 10:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 16:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •