Seite 272 von 509 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,711 bis 2,720 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2711
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Letzte Nacht Schüttelfrost, Muskel-, Augen- und Kopfschmerzen.
    Heute morgen habe ich eine Ibu genommen und bin ein bisschen platt, aber ich denke, dass das eher auf die unruhige Nacht zu schieben ist.

    Dieses Damoklesschwert der möglichen Venenthrombose macht mir ein bisschen psychisch zu schaffen, also diese universelle Erleichterung: Jo, jetzt bin ich geimpft – die fehlt.
    Zwei Wochen noch, dann bin ich frei.

    Aber all das ist besser als eine mögliche Covid-Erkrankung und dieses Nicht-Wissen, wann man geimpft wird. Unter der Situation habe ich viel mehr gelitten.
    Und je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto glücklicher bin ich mit Johnson&Johnson. Einmal impfen und gut ist, in vier Wochen gelte ich als immun: ein Traum

  2. #2712
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,066
    Toll, Mummpitz, das ist doch eine Erleichterung!!
    Ich war heute kurz bei meiner Frauenärztin Rezept abholen und durfte meinen 22- jährigen Sohn auf die Liste setzen!
    Johnson oder Astra, er wird nächste Woche angerufen, ich bin so happy und mein Sohn jubelt.

  3. #2713
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,535
    ist der Johnson denn schon zugelassen, hab ich gar nicht mitbekommen, das war ja der Favorit unseres Betriebsarztes

  4. #2714
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ja klar, hier wird auch schon viel damit geimpft.

  5. #2715
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe nächste Woche meinen zweiten Termin (Biontech nach Astra) und freue mich auch sehr, dass dann bald vorbei ist mit dem Testzirkus.

  6. #2716
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Johnson ist schon zugelassen, hat keine Lieferschwierigkeiten und Begrenzungen wie all die anderen.
    Unser Kinderarzt meinte, von BT bekommt er vielleicht drei von Johnson so viele wie er will.

  7. #2717
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Johnson hat eben auch Nebenwirkungen gezeigt und ist daher freigegeben für alle, die wollen. Wenn ich nicht schon einmal mit Astra geimpft wäre, würde ich den auch nehmen.

  8. #2718
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche meinen zweiten Termin (Biontech nach Astra) und freue mich auch sehr, dass dann bald vorbei ist mit dem Testzirkus.
    Da freue ich mich auch schon drauf. Und darüber, dass mein Schwager morgen Astra bekommt.
    Dann ist die ganze Familie zumindest einmal geimpft und die Eltern zweimal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2719
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hatte heute morgen die 2. Impfung mit Biontech. Quasi direkt danach hatte ich einen schweren schmerzenden Arm und Nackenschmerzen. Jetzt habe ich plötzlich wie aus dem Nichts Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen wie bei einer Erkältung. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei, bei der 1. Impfung hatte ich ja gar nichts.

  10. #2720
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,697
    Anzeige
    Ich hatte noch nie in meinem Leben, mit so starken, langanhaltenden Kopfschmerzen zu tun. Das war schon sehr auffällig, dass es dafür einen Grund gegeben haben muss, als nur Wetterfühligkeit.

    Selbst heute, letzte Nacht nicht geschlafen, viel Energy Drinks getrunken, null Kopfschmerzen. Seit ich nicht mehr rauche, hab ich NIE Kopfschmerzen.
    Außer wir sind bei unseren Freunden, die rauchen stark, da hab ich abends einen dicken Schädel. Aber das ist ja seit Ewigkeiten nicht der Fall gewesen....

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •