Seite 293 von 401 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt wegen meinen Zyklusproblemen. Er sagte mir, das unglaublich viele Frauen darüber berichten, es sich aber nach ner Weile wieder normalisieren sollte. Allerdings finde ich das schon krass. Also ich hab nach anderen Impfungen ja nie was gehabt, aber dass diese Impfung da so großen Einfluß hat, hätte ich nicht gedacht.
    Bei mir war es nur der erste Zyklus, danach hat sich alles wieder normalisiert. Allerdings ist mein Zyklus eh sehr wankelmütig und reagiert gerne mal auf was.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Ein Interview im Kölner Treff mit den Biontech Gründern - sehr sympathisch:
    https://www.ardmediathek.de/video/ko...GVmNTBjZGE3NA/
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh ja

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hat sich auch schon jemand gegen Grippe impfen lassen? Ich habe noch nicht angefragt beim Hausarzt bisher.

    Im Kindergarten unserer Tochter sind zur Zeit ganz viele Kinder krank. Wir waren auch schon beim Kinderarzt und er berichtete uns, dass er für die Jahreszeit ungewöhnlich viele kranke Kinder hat (wie bei uns auch trockener Husten, Fieber nachts, Schnupfen).

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Noch nicht, aber nächste Woche ist meine Hausärztin wieder aus dem Urlaub zurück und dann werde ich erstmalig eine Impfung vornehmen lassen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Bei meinen Nichten und Neffen sind auch alle Kinder im Kindergarten immerzu krank. Eine richtige Welle, schon seit August.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Möglicherweise ist die Abwehr der Kleinen heruntergefahren. Sie wurde ja kaum mehr beansprucht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist die Abwehr der Kleinen heruntergefahren. Sie wurde ja kaum mehr beansprucht.
    Das sind auch meine Befürchtungen. Ich bin seit fast zwei Jahren von Erkältungen und Magen Darm Geschichten verschont geblieben.
    Einerseits freue ich mich natürlich darüber, aber leidet darunter nicht mein Immunsystem?

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Bei meinen Nichten und Neffen sind auch alle Kinder im Kindergarten immerzu krank. Eine richtige Welle, schon seit August.
    Ja, das kommt hin . Ich habe mich mit der Gruppenleitung auch darüber ausgetauscht und sie erzählte mir, dass leider manche Eltern ihre Kinder mit bellendem Husten usw ( ist mir auch aufgefallen) schicken, das aber mit einem negativen Corona Test. Und dass sie darauf bestehen, das Kind hat kein Corona, es kann kommen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber nächste Woche ist meine Hausärztin wieder aus dem Urlaub zurück und dann werde ich erstmalig eine Impfung vornehmen lassen.
    Ich hatte letztes Jahr keine, aber ich werde auch nächste Woche anfragen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •