Seite 312 von 509 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #3111
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Seit wann muss man sich hier für ganz normale Postings entschuldigen? Sogar wenn jannes Beiträge vorher sehr pessimistisch klangen, waren sie nicht verboten und niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.

    Abgesehen davon ist es völlig normal, dass man die Lage bei einer bundesweiten Inzidenz von 18, Sommerwetter und einer Erst-Impfquote 50%/25% Zweitimpfungen der Gesamtbevölkerung anders beurteilt als vor Wochen und Monaten.
    Aber wie Mäusken weiter oben schon schrieb, wer Fakten nennt, macht sich hier unbeliebt und gilt zudem als arrogant, wenn geimpft.
    Choose your battles wisely

  2. #3112
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Exuser66 Beitrag anzeigen
    https://impfdashboard.de
    24,8 % vollständig geimpft, fast 50 % einmal - das ist im europäischen Vergleich gar nicht mal schlecht.
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Dafür sollte sich Janne jetzt rechtfertigen?
    Nicht wirklich, oder?

    Ich finde es sehr schade dass sie weg ist.
    Mäusken und Irida haben es auf den Punkt gebracht.

  3. #3113
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich wurde auch ziemlich früh ohne Prio geimpft. Deswegen habe ich aber kein schlechtes Gewissen, denn letztendlich entscheidet der Arzt wann ich dran komme.

    @ Klara
    Mir geht es nicht um Fakten, die kann jeder gerne posten. Was mich damals störte war das negative, sowas zieht Menschen runter. Aber ich habe sie auf ignore gesetzt und gut war es.
    Wenn ich hier manchmal gelesen habe dachte ich bei manchen Postings, das derjenige der an Corona erkrankt sofort tot umfällt.
    Geändert von *LV* (12.06.21 um 17:37:44 Uhr)

  4. #3114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Und was hat deine Impfung jetzt mit dem Thema zu tun?
    Choose your battles wisely

  5. #3115
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,429
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Sehe ich genauso.

  6. #3116
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und was hat deine Impfung jetzt mit dem Thema zu tun?
    Das bezog sich auf Mrs Pink, die sich womöglich nicht freuen darf dass sie schon geimpft wurde. Ich kann dazu stehen und mich interessiert es nicht wenn jemand sagen würde, dass ich noch lange nicht dran gewesen bin. Soweit kommt es noch, dass man sowas verheimlicht.

  7. #3117
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Okay, ich dachte du beziehst dich auf mich.
    Choose your battles wisely

  8. #3118
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    ich finde es auch sehr schade, dass Janne gegangen ist. Sehr traurig auch, wie Menschen hier angegangen werden und kann es verstehen, wenn man da die Lust verliert, hier noch irgendwetwas zu posten.

  9. #3119
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.
    Das habe ich aber anders erlebt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3120
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man sich hier für ganz normale Postings entschuldigen? Sogar wenn jannes Beiträge vorher sehr pessimistisch klangen, waren sie nicht verboten und niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.

    Abgesehen davon ist es völlig normal, dass man die Lage bei einer bundesweiten Inzidenz von 18, Sommerwetter und einer Erst-Impfquote 50%/25% Zweitimpfungen der Gesamtbevölkerung anders beurteilt als vor Wochen und Monaten.
    Aber wie Mäusken weiter oben schon schrieb, wer Fakten nennt, macht sich hier unbeliebt und gilt zudem als arrogant, wenn geimpft.
    Das würde ich am liebsten fett oben anpinnen, wenn jemand mal wieder schreibt , man habe seine Meinung geändert , da man geimpft ist.

    DANKE

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •