Seite 380 von 401 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen

    Du kommst halt leider oft sehr besserwisserisch rüber (nach dem Motto: Alle anderen sind ja zu doof).
    Das finde ich auch, wie bei Menschen die schreien, dadurch werden sie auch nicht besser gehört. Ganz im Gegenteil sowas stößt oftmals auf Gegenwehr und man macht es dann extra.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    @Irrlicht: Ja, die schlechten Beispiele stechen wie immer und überall hervor. Wenn sich jemand mehr als regelkonform verhält, wird aber selten darüber berichtet.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    @Irrlicht: Ja, die schlechten Beispiele stechen wie immer und überall hervor. Wenn sich jemand mehr als regelkonform verhält, wird aber selten darüber berichtet.
    Das ist wie mit den Bewertungen im Internet. Da sieht man auch immer nur die schlechten, gutes fällt schnell unter den Tisch.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Vielleicht kommt Bündel gar nicht besserwisserisch rüber. Vielleicht hat sie einfach recht mit dem was sie sagt. Aber man hat den Eindruck, es wird gar nicht drüber nachgedacht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Welche App für die Zertifikate nutzen denn hier die Mamas für ihre geimpften Kinder? Welche App ist da am praktikabelsten, wo ich auch andere als nur mein eigenes runterladen kann (ich hab die App der TK, aber da bin ich mir nicht sicher, dass da auch andere gehen als mein eigenes).
    Und nicht alle haben ja schon ein eigenes Handy, gehen aber vielleicht auch schon alleine wohin oder mit anderen Eltern/Freunden/Großeltern, wo sie den Nachweis dann ohne Euer Handy brauchen. Wie löst Ihr das?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Welche App für die Zertifikate nutzen denn hier die Mamas für ihre geimpften Kinder? Welche App ist da am praktikabelsten, wo ich auch andere als nur mein eigenes runterladen kann (ich hab die App der TK, aber da bin ich mir nicht sicher, dass da auch andere gehen als mein eigenes).
    Und nicht alle haben ja schon ein eigenes Handy, gehen aber vielleicht auch schon alleine wohin oder mit anderen Eltern/Freunden/Großeltern, wo sie den Nachweis dann ohne Euer Handy brauchen. Wie löst Ihr das?
    Wir haben beide das Zertifikat für unsere Tochter im CovPass und in der Corona-App.
    Da unsere Tochter zu Weihnachten das erste eigene Handy bekommen hat, hat sie sich ebenfalls beide Apps heruntergeladen und ihr Zertifikat da hineingeladen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Kuddelmuddel gerade vielleicht typisch ist für die finale Phase einer Pandemie (ist ja meine erste ). Einerseits gibt's Leute, die alles noch sehr strikt handhaben, andererseits gibt's auch wieder kleine Partys und Kino etc. Alles ohne Wertung!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt Bündel gar nicht besserwisserisch rüber. Vielleicht hat sie einfach recht mit dem was sie sagt. Aber man hat den Eindruck, es wird gar nicht drüber nachgedacht.
    Ach, ich bescheinige mir einfach mal selber, dass ich von Anfang an ziemlich viel und gründlich über diese Pandemie nachdenke, mich sehr gut informiere und mir auf dieser Grundlage eine relativ fundierte Meinung bilden kann.
    Daher brauche ich so einen anklagenden Tenor wie Bündels einfach nicht.
    Wenn ich jetzt besserwisserisch rüberkomme, tut mir das ja so Leid.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Genau, Bündel hat Recht und wir haben von nichts Ahnung
    Wie läuft das zur Zeit in Bayern mit der Gastronomie? 2 G, auf Plus hat der Markus wohl keine Lust. Na ja, hat der Markus auch noch nicht verstanden wie schlimm es ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Genau, Bündel hat Recht und wir haben von nichts Ahnung
    Wie läuft das zur Zeit in Bayern mit der Gastronomie? 2 G, auf Plus hat der Markus wohl keine Lust. Na ja, hat der Markus auch noch nicht verstanden wie schlimm es ist.

    Hmm...soweit ich mich erinnern kann, hat BW 2G+ in der Gastro und auch sonst in sehr ausgeweiteter Form seit Mitte Dezember. Die Zahlen in BW sind ziemlich niedrig im Vergleich mit anderen ....woher das nur kommen mag? Hm....keine Ahnung. Wahrscheinlich alles nur Zufall.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •