Seite 399 von 401 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 LetzteLetzte
Ergebnis 3,981 bis 3,990 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, darf man hier keine Frage mehr stellen, ohne direkt angegangen zu werden?

    Ich habe keine Ahnung wer hier wie unter irgendwelche Risikogruppen fällt. Es war eher mein Eindruck, dass sich einige eine 4. Impfung wünschen. Und keine bekommen. Sowohl die Stiko empfiehlt sie ja nicht und meine Ärztin hat auch abgeraten. Deswegen meine Frage.
    Na, die Stelle zeige mir doch bitte, wo ich Dich angegangen habe.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ab Mitte April kommt Johnson&Johnson zu uns, und Ende Juni rechnet Curevac mit der Zulassung. Das sind dann auch ein paar Milliönchen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,760
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich eine kurze Nachrichtennotiz auf ntv gelesen, dass Deutschland (u.a.) sich nun mit anderen EU-Ländern solidarisch zeigt, die fast ausschließlich auf Astra Zeneca gesetzt haben und angesichts der Empfehlungen nun sehr knapp dastehen. Wir geben jetzt eine halbe Millionen Dosen von Biontech Pfizer an diese Länder ab, damit dort weitergeimpft werden kann.
    Wie bescheuert kann man sein? Wir haben selbst nicht genug und unsere Politiker wollen mal wieder als die großen Gönner dastehen. Das sollen sie mal den Angehörigen derer erklären, die deswegen hier versterben.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert kann man sein? Wir haben selbst nicht genug und unsere Politiker wollen mal wieder als die großen Gönner dastehen. Das sollen sie mal den Angehörigen derer erklären, die deswegen hier versterben.
    Genau das ist eines der Dinge, die ich unserer Regierung so stark ankreide! Europa hinten und und Europa vorne - aber die deutsche Fahne wird mal eben von Mutti persönlich und mit verächtlichem Gesichtsausdruck aus dem Bild getragen. Sie ist die Kanzlerin der Deutschen und nicht die Kanzlerin der Europäer.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das liest sich hier für mich ..Deutschland den Deutschen! Das nenne ich mal Nächstenliebe. Im diesem Sinne ein schönes Osterfest.

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das liest sich hier für mich ..Deutschland den Deutschen! Das nenne ich mal Nächstenliebe. Im diesem Sinne ein schönes Osterfest.
    Danke, auch wenn Ostern erst am Sonntag ist.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,444
    Ich habe gerade einen Impftermin ergattert. Im Saarland gibt es seit heute ein Projekt, dass in einem Impfzentrum die Bundeswehr Tag und Nacht durchimpft. Wenn man schon auf einer Liste steht, aber noch keinen Termin hat, wurde einem frei gestellt, sich für einen Nachttermin zu bewerben und damit früher dran zu kommen. Ich habe seit heute Mittag in der virtuellen Warteschleife am Computer gehängt und habe jetzt einen Termin in einer Woche, noch einen Tag früher als mein Mann. Impfstoff Biontech oder Moderna.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert kann man sein? Wir haben selbst nicht genug und unsere Politiker wollen mal wieder als die großen Gönner dastehen. Das sollen sie mal den Angehörigen derer erklären, die deswegen hier versterben.
    Aber in anderen Ländern dürfen die Menschen sterben?

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,760
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Weil es besser ist, wenn Menschen in anderen Ländern sterben als bei uns?

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber in anderen Ländern dürfen die Menschen sterben?
    Was für ein Blödsinn.

    Hat Merkel neulich nicht noch verkündet, daß wir jetzt "impfen, impfen, impfen" müßten? Gerne dann in anderen Ländern mit unserem Impfstoff, aber bei uns nicht? Meine Eltern sind noch nicht geimpft, ich bin in Gruppe 2 mit Vorerkrankung und bin noch nicht geimpft und ich bin definitiv nicht damit einverstanden, wenn unsere Chance aufs Überleben einfach so weggeschenkt wird.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,043
    Man sollte auch nicht vergesssen, dass bei den Prios 2 und 3 sehr viele Menschen jedes Alters unter 60 geimpft wurden und jetzt bei den Hausärzten ebenso. Darunter auch viele Eltern.
    Es wurden bisher 50 Millionen Dosen verimpft, die gingen nicht alle an vergnügungssüchtige Rentner.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •