Seite 448 von 509 ErsteErste ... 348 398 438 446 447 448 449 450 458 498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4471
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich Angst vor Long Covid. Es gibt Berichte von Long Covid nach leichtem Verlauf und wenn die Impfung vor schwerem Verlauf schützt dann bin ich immer noch unsicher und bleibe lieber zuhause. Möglicherweise übertreibe ich, aber das ist mir lieber als mich zu infizieren mit unbekannten Folgen.

    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir und so halte ich das auch. Verständnis bringt dafür außerhalb der Familie kaum jemand auf, aber das ist mir grad egal .
    Genauso geht es mir auch. Und niemand hat Verständnis. Ich mache NICHTS in Innenräumen und um mich herum leben alle irgendwie ihr normales Leben. Ich komme damit klar, es ist meine Entscheidung, aber die Vorwürfe gehen mir auf die Nerven.

    Zudem werde ich wohl gezwungen sein, im Januar und Februar mit 300 Studierenden in einem Raum zu sein. Ich wiß nicht nicht, wie ich das umgehen kann, aber ich werde es versuchen. Ich gehöre zur Risikogruppe.


    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wickle dich nicht zu fest ein, bei mir setzte nämlich Dünnpfiff ein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4472
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,097
    FPP2 Maske einfach nicht ausziehen.
    Nur kurz zum Essen, so mache ich das.
    Ich reise auch, aber essen gehe ich nicht, das ist machbar.

  3. #4473
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    FPP2 Maske einfach nicht ausziehen.
    Nur kurz zum Essen, so mache ich das.
    Ich reise auch, aber essen gehe ich nicht, das ist machbar.

    Ja, so habe ich es vor. Aber 4 Stunden im Raum mit 300 atmenden Studierenden aus aller Herren Länder - da ist mir einfach mulmig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4474
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch. Und niemand hat Verständnis. Ich mache NICHTS in Innenräumen und um mich herum leben alle irgendwie ihr normales Leben. Ich komme damit klar, es ist meine Entscheidung, aber die Vorwürfe gehen mir auf die Nerven.

    Zudem werde ich wohl gezwungen sein, im Januar und Februar mit 300 Studierenden in einem Raum zu sein. Ich wiß nicht nicht, wie ich das umgehen kann, aber ich werde es versuchen. Ich gehöre zur Risikogruppe.
    Genau, Innenräume sind bei mir schon in der gesamten Pandemiezeit raus und jetzt erst recht, und auch draußen vermeide ich Gedränge und trage immer FFP2.

    Ich arbeite auch an der Uni (MedFak), morgen ist Klausur unseres Faches und ich bin so froh, dass sie online stattfindet, das sind auch ca. 200 Studierende. Müsste ich vier Stunden mit denen in einem Raum verbringen, dann würde ich wohl FFP3 tragen und in der Mitte der Zeit mal an die Luft gehen, um sie zu wechseln. Vielleicht wird ja bei euch auch Präsenz aufgehoben bis dahin, denn wer weiß, wie sich das mit Omikron entwickeln wird?

  5. #4475
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Raum mit 300 atmenden Studierenden aus aller Herren Länder
    Das allein ist ja schon 'ne tolle Idee. Reisen die dafür teils noch extra an oder studieren sie sowieso in Deutschland? Gibt es eine xG-Regel?

  6. #4476
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,202
    Wie in Innenräumen? Veranstaltungen, Kino, sowas? Nee, auf keinen Fall. Mir hat heute schon das Wartezimmer beim Arzt gereicht. Aber immerhin, der Booster ist im Arm und ich sehr glücklich.

  7. #4477
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,554
    Ich hab gestern meine Booster-Impfung bekommen (Moderna nach 2 x Biontech) und mir tut nun der ganze Oberkörper weh. Alles wie verspannt inkl. Nacken. Sehr unangenehm. Zusätzlich ist mir hundekalt. Egal was ich anziehe. Der Impfarm tut auch ordentlich weh und ich kann ihn kaum heben. Alles in allem sind die REaktionen weit heftiger als nach Biontech. Da hatte ich nix außer Schmerzen im Arm und a bissl Müdigkeit.

    Als Bonbon hat aber nun heute meine Corona-Warnapp angeschlagen. Da war wohl gestern jemand im Impfzentrum positiv. Ich arbeite nun also erstmal zuhause und bleibe hier und beobachte meine Situation. Ich war dort ingesagt aber max. 30 Min. Immer mit FFP2-Maske und ausreichend Abstand. Aber man weiß es natürlich nicht ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #4478
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die verspannungen habe ich heute auch, aber ich habe es auf das gestrige Fahrradfahren zurückgeführt. Aber eigentlich kann das nicht sein.

    Übermorgen wird der ganze Spuk vorbei sein Heute Abend gibt es ein Paracetamolzäpfchen damit ich besser schlafe.

  9. #4479
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Nackenverspannungen hatten sowohl mein Mann als auch ich nach dem Booster.
    Beide wurden wir insgesamt 3x mit Biontech geimpft.

  10. #4480
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nackenverspannungen hatten sowohl mein Mann als auch ich nach dem Booster.
    Beide wurden wir insgesamt 3x mit Biontech geimpft.
    Ich hatte auch extreme Nackenschmerzen nach dem boostern (3x Biontech), ich dachte aber, dass die vom langen Warten kamen

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •