Seite 454 von 509 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #4531
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,570
    Anzeige
    Ich bin 2 Tage gelegen nach der 3. Impfung. Der 1. Tag war wie in Trance, gefühlt 10min munter und einfach immer wieder für Stunden eingeschlafen.

    Junior hat nach seiner 2. eine Nacht Fieber bekommen. Für ihn war die angeordnete Schonung für 2 Wochen das Schlimmste.

  2. #4532
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Meine Freundin hat heute ihre Tochter impfen lassen und das klingt alles top organisiert im impfzentrum. Mit Kinderärztin.
    Ich würde nur gerne beide zusammen impfen lassen. Die Termine sind ja immer einzeln, hmmm.

  3. #4533
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich habe jetzt für den 9.1. zwei Termine hintereinander für die Mädels. Vielleicht wird vorher noch was frei. Über impfzentrum rödelt da gerade ziemlich rum.

    Mich wundert es etwas, dass sich unsere große Tochter auf die Impfung freut.

    Edit: und meine Eltern bitten mich, doch die Kinder noch nicht impfen zu lassen, sondern erstmal zu warten

  4. #4534
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Meine beiden haben bis dato keinerlei Nebenwirkungen. Waren beide heute wie immer, ich hoffe, das bleibt so.

    Am 13.01. dann die zweite, dann sind sie gleich nach den Weihnachsferien durch damit.

    Ich bin jetzt sehr erleichtert.

    Maja, lass Dich nicht verunsichern, Du wirst es schon richtig entscheiden.

  5. #4535
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine beiden haben bis dato keinerlei Nebenwirkungen. Waren beide heute wie immer, ich hoffe, das bleibt so.

    Am 13.01. dann die zweite, dann sind sie gleich nach den Weihnachsferien durch damit.

    Ich bin jetzt sehr erleichtert.

    Maja, lass Dich nicht verunsichern, Du wirst es schon richtig entscheiden.
    Sehe ich auch so: Auf was sollst du warten? Haben sie darauf auch eine Antwort?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #4536
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, immer die Sachen mit dem Warten.
    Ich kann es ja verstehen und habe mich das auch gefragt, aber auf was will man warten, eine wirklich logische Antwort drauf gibt es ja nicht.

  7. #4537
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zumal ja etliche Kinder vor unseren geimpft wurden
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #4538
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,992
    Unsere Kinder haben für den 28.12. Impftermine bekommen
    Die Großeltern wollten zum Teil auch, dass wir „warten“. Weiß gar nicht, ob wir sie darüber überhaupt informieren sollen, bevor wir hingehen.

  9. #4539
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,992
    Bin mal gespannt, wie es die Kinder aufnehmen. Die Große hat generell Angst vor Nadeln / Impfung und wird sich nicht freuen. Der 7jährige ist da sehr cool. Im Sommer hatte er eine andere Impfung beim Kinderarzt und er hatte den Gameboy dabei als Ablenkung und war richtig genervt, dass er ihn zum Impfen weglegen sollte. Der Arzt war etwas irritiert

  10. #4540
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,743
    Anzeige
    Wenn beide Termine an einem Tag sind, kannst trotzdem zusammen gehen. War bei meinen Eltern an der mobilen Impftstation so so und kürzlich bei mir und meinem Sohn beim Hausarzt auch. Man kann dann auch gemeinsam zum Arzt und da der ja nicht alles doppelt erzählen muss, kommt es auch nicht zu Zeitverzögerungen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •