Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
Liebe Petersilie, zur Entscheidungshilfe ob Pro oder Kontra Impfen kann ich dir die 4 tlg Doku : Charité Intensiv Station 43 , abrufbar in der ARD Mediathek ans Herz legen. Wir haben das gestern geschaut, und man kann es nicht beschreiben was für ein Leid auf der COVID Intensivstation herrscht.
Unmöglich finde ich deinen Beitrag ! Wie wäre es denn , mal ein bisschen weiter zu denken ?? Es gibt auch Angsterkrankte , da fällt die Entscheidung schwer . Schließlich gibt es nicht selten Nebenwirkungen . Nur weil du so taff bist , muss es nicht auf die anderen zutreffen . Und nein , diese Menschen sind keine Impfgegner ! Dann kannst du ja gleich einem der Flugangst hat sagen , er soll doch mal ein paar Flugzeugabstürze im Fernsehen anschauen , dann geht es schon ..... Das ist der falsche Weg . Ich bin absolut für die Impfung , bin aber zur Zeit noch nicht so weit . Zu sehr hat mich meine eigene Angststörung im Griff , die auf Verluste und medizinische Ereignisse beruht . Ich suche nach Wegen und Lösungen , aber was du da schreibst , macht mich sprachlos !!