Wir haben Dienstag die Erstimpfung mit Biontec bekommen und außer Schmerzen im Arm keine Probleme.

Ich habe mir den Spaß gemacht und die Impfung in einer Gruppe erwähnt. Seitdem werde ich von einer Person belehrt, dass die Impfung nutzlos ist und Titer-Tests bei Geimpften dies bewiesen hätten. Und sowieso hätte sie ganz viele Arzthelferinnen in ihrem Bekanntenkreis und deren Ärzte wären ausnahmslos strikt gegen die Impfung. Alle Leute in ihrem Umfeld, die sich hätten impfen lassen, wären wegen fehlender Thrombozyten krank geworden oder hätten Thrombosen oder Herzprobleme bekommen. Ich habe die Impfung extra in der Gruppe erwähnt, denn ich wollte mal wissen, was da kommt. Die gute Dame zeichnet sich schon seit Beginn der Pandemie dadurch aus, alles nachzuquaken, was gerade durch die Querdenkerszene geht, kann aber nichts entgegenhalten, wenn man anfängt, nachzufragen. So kam dann auf meine Hinweise, dass meine Ärzte alle für die Impfung sind und es allen Leuten in meinem Umfeld nach der Impfung gut geht, von ihr nichts mehr.