@ Sonnenschein
Verständlich. Ich kann schon die TV-Beiträge über die Leute nicht hören. ich oszilliere zwischen schwerem Fremdschämen und Aggression.

Erkrankung hilft manchmal gar nicht. Wenn sie harmlos verläuft, ist es die Bestätigung, dass es nur ein Schnupfen ist.

Hab erst dieser Tage einen Beitrag gesehen, da wird so ein Typ (ein Professor! in was auch immer) beatmet und auf die Frage, ob sich hätte impfen lassen, wenn er das gewusst hätte, sagt er: Nein.
Hier in BaWü gibt es auch einen AfD-Bundestagsabgeordneten, der fast den Löffel abgegeben hätte wegen Corona:

"Jetzt ließ der Politiker aus Baden-Württemberg, der nach Angaben seines Büros am Donnerstag die Intensivstation verlassen konnte, verlauten: „Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.“ Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, „dass bislang keine pandemische Lage vorliegt“. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen."

(
https://bnn.de/mittelbaden/ortenau/lahr/afd-politiker-nach-covid-19-mediziner-haben-mich-gerettet)