Hier ist weit und breit für keinen meiner Bekannten oder Freunden eine Impfung in Sicht, weder bei den Ärzten noch im Impfzentrum.
Alles dreht sich nur um Zweitimpfungen und die bekommen alle viel zu wenig Impfstoff allgemein. Unser Hausarzt ist noch mit dem Impfungen Ü70 beschäftigt, die Warteliste ist seit Wochen zu, ich bin da seit 6 Wochen drauf und es wird frühestens Juli. Soviel dazu.

hier geht vor den Sommerferien nichts, so sagen einem das auch alle Ärzte. Aktionen gibt es hier im Kreis keine und ich kann nicht zwei Stunden zu einer AZ-Impfung fahren, zumal ich das bei meiner zweiten Impfung dann ja auch wieder müsste und das geht einfach nicht. Zumal man das dann vielleicht inkauf nimmt und dann dort doch leer ausgeht und umsonst hingefahren ist.
Unser Orthopäde ist krank und ob wir übernächste Woche geimpft werden können, ist fraglich.

Ich freu mich für alle, die geimpft sind, aber selber als Schlusslicht in Deutschland dranzukommen, obwohl ich ein hohes Risiko im Umfeld habe, zu erkranken, mach einen echt ohnmächtig und ich bin richtig wütend inzwischen.

Blöd finde ich, dass unser Kreisimpfzentrum super blöd erreichbar ist. wir haben zwei, und die Impfzentrem sind auch noch beide an einem Fleck, sprich zwei Impfzentren in einem verschmolzen Da kann man keinem älteren, gehbehinderten hier in der Umgebung zumuten, mit den öffentlichen da hin zu fahren. Daher blockieren die die ganzen Hausärzte hier in der Umgebung und die Jüngeren kommen nicht dran, selbst mit Prio nicht.

Von dem ganzen Impftourismus in unserem Impfzentrum mal abgesehen, da kommen fast nur Leute von außerhalb dran, weil es in Bawü so besch... organisiert ist mit der Website und dem ganzen Anmeldeprozedere. Ältere und Leute mit Prio haben hier null Chancen, wenn sie nicht den ganzen tag vor dem Rechner sitzen können und ab und zu auch mal was anders zu tun haben oder gar einen Job haben.