Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich sollte ihm noch eine Chance geben? Ich habe ihn noch hier - war mal eine Beigabe bei einer Bestellung ( tatsächlich hatte ich Aromatics Elixir in White angeklickt, gekommen ist aber der Originale). Gestern hab ich beim Ausräumen überlegt, ihn zu entsorgen, fand es nur so schade, eine volle Luxusgrösse wegzuwerfen. Vielleicht traue ich mich nochmal dran.....
    Probiere einmal folgendes: Einen Sprüher auf einen Wattebausch geben, ein paar Sekunden warten, und dann ganz zart auf die Haut tupfen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #32
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Flower von Kenzo - hat eine Kollegin früher getragen, die leider auch immer stark nach altem Schweiß roch.

    Fahrenheit von Dior - ein ungepflegter Mitbewohner hat sich damals damit eingenebelt.

    Chanel No. 5 - eine Nacht getragen, doll gefeiert, der nächste Tag war sehr übel.

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Loulou von Cacharel - zum Glück trägt den jetzt kaum noch jemand, aber in den frühen 90ern hätte ich mich jedesmal übergeben können, wenn ich ihn gerochen habe.

    Sun von Jil Sander mag ich auch nicht, obwohl er mir anfangs gefiel, als er herauskam, aber den trug dann gefühlt fast jede zweite Frau.

    Bei Herrendüften Tabac Original, den trug mein Vater, dann mein Chef - und jetzt eine KollegIN, geht für mich gar nicht, für beide Geschlechter.

    Süße, blumige Düfte mag ich generell nicht, eher krautige Chypredüfte wie Chanel No 19.

    Und ja, ich würde natürlich Rücksicht nehmen, wenn mir jemand sagen würde, dass sie/er den Duft nicht mag oder gar Kopfschmerzen davon bekäme.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich trage heute einen Duft, der mir überhaupt nicht zusagt. Habe mir eine Abfüllung besorgt und möchte ihn nun einfach nur noch runterschrubben von meiner Haut. Ich habe Kopfschmerzen und wenn ich direkt am Arm schnupper wird mir schlecht.

    The Muse - Zarkoparfume

    Pfui Deibel
    Geändert von Davantage (14.03.21 um 15:44:32 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich trage heute einen Duft, der mir überhaupt nicht zusagt. Habe mir eine Abfüllung besorgt und möchte ihn nun einfach nur noch runterschrubben von meiner Haut. Ich habe Kopfschmerzen und wenn ich direkt am Arm schnupper wird mir schlecht.

    The Muse - Zarkoparfum

    Pfui Deibel
    oje du Arme.
    Hin und wieder passiert mir das auch und dann bin ich immer mächtig froh, wenn es nur eine Probe oder Abfüllung war ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Ganz eindeutig: Chloé.

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mich wundert, dass soviele Chloé nicht mögen.

    Meine ungeliebten Düfte sind: Chanel No. 5, Clinique Aromatics Elixir, Poison, Alien, Sunflower und das original Sun von Jil Sander sowie das Nivea Sun (noch schlimmer). Außerdem gab es mal einen von Chloé der hieß glaube ich "Love Chloé" - dieser war auch ganz schwer zu ertragen. Das sind alle, die mir im Moment einfallen. Es gibt sicher noch mehr.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Bin bei den Frauen auch bei der Aromatics - Ablehnung. Und YouthDew finde ich auch ganz furchtbar.

    Bei den Männern ist es Kouros

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Da muss ich zustimmen - Youth Dew und Kouros sind auch für mich ein No-Go.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,113
    Anzeige
    Ich muss sagen, dass ich, seit ich Nischendüfte für mich entdeckt habe, mit den allermeisten normalen Parfums aus der Drogerie nicht mehr viel anfangen kann. Wenn ich mal ein Pröbchen benutze, dann bekomme ich gleich das Bedürfnis, es wieder abzuwaschen. Für mich haben die meisten Düfte eine ähnliche, stechende Note und wenn jemand dann noch zuviel davon aufsprüht, bekomme ich erstmal das Bedürfnis, das Fenster aufzureißen.

    Allerdings muss ich sagen, dass das Duftempfinden bei mir auch nicht immer gleich ist. Ich habe das Gefühl, es variiert innerhalb des Monatszyklus.

    Ganz schlimm finde ich im Moment Coco Mademoiselle und Scandal von Gaultier. Bei den Nischenparfums ertrage ich die Moleküldüfte, insbesondere die von Zarkoperfume, gar nicht.

    Eigentlich ertrage ich im Moment nur grüne, ozonische, leicht zitrische, zart pudrige, holzige oder krautige Düfte. Dezentes Ambra oder Oud gehen auch noch, aber keine schweren, süßen Gourmanddüfte.

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •