Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: everdrop Haushaltsprodukte

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Anzeige
    Ich konnte das Waschmittel testen und es war kein Highlight.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ist krass. Kannte ich bis eben nicht und werde ich nie austesten.

    Welche Zielgruppe haben die? Menschen die nur 16 Maschinen Wäsche im Monat waschen?

    Edit: ich muss aber sagen, dass ich bei Ariel und Persil schon aufgrund der Duftstoffe raus bin.
    Ich wasche glaube ich keine 16 Maschinen Wäsche im Monat, vielleicht 12, wenn überhaupt. Eher 8-10, aber ich käme nicht mal auf die Idee...

    Ich nutze Persil flüssig (Vollwaschmittel und Color; 100 Waschladungen Flaschen stehen im Keller, kleine 20er Flaschen aufgefüllt hier im Bad) oder das Rossmann Eigenmarke sensitiv Pulver ohne alles (ist wg. 10% App Gutschein immer preiswerter als das von dm und genauso gut) in Snoopy Waschmittelbox.
    Ich hab keinen Geldscheißer und auch keine Ahnung was daran so besonders sein soll...

    Insta Werbung muss massiv hinterfragt werden, da ist mehr Müll dabei als gedacht.
    Gerade die Tage was von Oceans Apart gehört, Sportklamotte. Ok, ich bin nicht die Zielgruppe aber schöne Chillersachen mag ich. Anscheinend hält kein Print einen Waschgang durch. Das klingt nicht habenswert.

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frage mich, wieviele Maschinen wascht ihr denn so im Monat?
    Sind die dann immer randvoll oder auch mal ne halbe Ladung bzw. nicht voll?

    Ich wasche ca. 4-5 Maschinen pro Woche, zwei bis dreimal bunt (incl. einmal davon rosa/rot/gelb, die ist dann nicht ganz voll), einmal 60 Grad weiß und einmal 40 Grad weiß. Mit 4 Personen, einschl. 3 mal die Woche Eishockey-Ausrüstüng (also das, was davon gewaschen werden muss).
    Alle paar Wochen mal Hemden extra.

    Ich benutzt nur Frosch, für Color Granatapfel-Pulver (ich liebe diesen Duft), das Citruspulver und für Hemden das flüssige Feinwaschmittel.

    Bei Everdrop war ich preislich schon immer raus, geht gar nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Nicht so viele, aber wir sind ja nur zu dritt.
    In der Regel so in etwa alle 7-10 Tage 60 Grad, hell und dunkel. Sportsachen außen vor gelassen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ist krass. Kannte ich bis eben nicht und werde ich nie austesten.

    Welche Zielgruppe haben die? Menschen die nur 16 Maschinen Wäsche im Monat waschen?

    Edit: ich muss aber sagen, dass ich bei Ariel und Persil schon aufgrund der Duftstoffe raus bin.
    Ich auch. Benutze nur noch das von Waschkampagne. Ich finde es heftig penetrant, wie stark manche Leute nach Waschmittel/Weichspüler riechen.

    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieviele Maschinen wascht ihr denn so im Monat?
    Sind die dann immer randvoll oder auch mal ne halbe Ladung bzw. nicht voll?

    Ich wasche ca. 4-5 Maschinen pro Woche, zwei bis dreimal bunt (incl. einmal davon rosa/rot/gelb, die ist dann nicht ganz voll), einmal 60 Grad weiß und einmal 40 Grad weiß. Mit 4 Personen, einschl. 3 mal die Woche Eishockey-Ausrüstüng (also das, was davon gewaschen werden muss).
    Alle paar Wochen mal Hemden extra.

    Ich benutzt nur Frosch, für Color Granatapfel-Pulver (ich liebe diesen Duft), das Citruspulver und für Hemden das flüssige Feinwaschmittel.

    Bei Everdrop war ich preislich schon immer raus, geht gar nicht.
    Schwer zu sagen, aber im Schnitt bestimmt 4 Maschinen pro Woche (zu 2.). Ich mache die Maschinen fast nie komplett voll (außer bei Handtüchern), weil die Wäsche dann so heftig knittert. Gerade bei empfindlicher Wäsche mache ich sie eher nur halb voll.

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich wasche pro Monat ca. 8-10 Waschladungen. Vielleicht auch mal 12.

    Wir sind zu zweit plus Haustiere.
    Wir haben 60 Grad, dunkle Wäsche und Feines/Wolle, ggf. hell/dunkel getrennt.

    Meist ist die Maschine voll, halb voll nur wenn was dringend gebraucht wird.

    Ich benutze die normalen Megaperls für 60 Grad, Persil Color flüssig für Dunkles und Buntes und Perwoll oder das Feinwaschmittel von DM für Wolle & Co.

    Mich würden diese WC-Tabs mit den Bakterien interessieren, aber unbedingt sein müssen sie nicht.
    Ich suche noch nach der Wunderreinigung, Prowin finde ich auch nicht so umwerfend gut.

    Dieser Putzstein, der ebenfalls Insta gerne beworben wird, interessiert mich noch, irgendwann bestelle ich den mal.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich suche noch nach der Wunderreinigung,
    Wirklich gut finde ich den Frosch Badreiniger Citrus. Nie ein Produkt gehabt, was so gut die Dusche reinigt und gleichzeitig den Kalk entfernt, besser als jeder Kalkentferner.
    Sonst den Neutralreiniger von denen für alles andere.

    Frosch kann Reinigungsprodukte so richtig, richtig gut.

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich komme auf 5-6 Maschinen bestimmt die Woche. Frage mich auch, wie das ohne HO nach den Ferien gehen soll.
    Da ich fast jeden Tag Sport mache oder unterrichte (außer gerade in den Ferien und das merke ich gerade echt an der Wäsche), habe ich 2 Outfits am Tag. Klar kommt nicht alles immer sofort in die Wäsche, die Sportkleidung aber schon.
    Und das bin nur ich, von dem Rest ganz zu schweigen

    Eigentlich sind die Maschinen immer voll (nicht übervoll), außer die Handwäsche.

    Bin übrigens auch Team Waschkampagne.

    Okay, wenn die Bettwäsche dazu kommt, werden es noch mehr Maschinen.
    Geändert von Maja (22.08.22 um 22:51:38 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wirklich gut finde ich den Frosch Badreiniger Citrus. Nie ein Produkt gehabt, was so gut die Dusche reinigt und gleichzeitig den Kalk entfernt, besser als jeder Kalkentferner.
    Sonst den Neutralreiniger von denen für alles andere.

    Frosch kann Reinigungsprodukte so richtig, richtig gut.
    Das klingt gut. Ist der Badreiniger Zitrus auch für Softboards in der Dusche geeignet?
    Das bekommt Kalkflecken ohne Ende und ist schwarz, und man darf nicht mit scharfen Sachen dran.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieviele Maschinen wascht ihr denn so im Monat?
    Sind die dann immer randvoll oder auch mal ne halbe Ladung bzw. nicht voll?

    ...
    Es kommt drauf an. Ich trenne halt Farben nicht so (weil dann noch weniger in der Maschine wäre; ich nutze erfolgreich Farbfangtücher), aber einmal pro Woche je eine 60 Grad (Handtücher, Socker, Putzlappen, Unterbuxen usw) die voll ist und eine 30 Grad (normale Kleidung), die muss halt einmal pro Woche sein wegen dem Kompressionsteil fürs Knie, die ist nicht immer wirklich voll (da reduziert dann aber auch die WaMa automatisch das Programm).
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •